AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Was sagt das Obduktionsergebnis? Todesursachen gibt es viele!
Woran ist die Tochter nach der Impfung gestorben? Vielleicht
durch einen Verkehrs-, Betriebs-, Haushalts- oder Sportunfall?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Achtung, dieser Artikel ist einer der Schlimmsten, die ich bisher gelesen habe. Dort wird zur Zermürbung der Ungeimpften aufgefordert.
Außerdem steht da, dass es längst eine
Pandemie der Ungeimpften gibt, man aber davon deshalb nichts merkt, weil Coronaleugner sich ja nicht testen lassen. Ich denke mir diesen Unsinn nicht aus, der steht da wirklich drin:
https://www.rnd.de/politik/corona-wi...DAL4SN6ME.html
Ja, wirklich ein übles Traktat. Ich verspürte nach der Lektüre den Impuls, diesem Schmierfinken (virtuell) eine reinzuhauen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was sagt das Obduktionsergebnis?
das kann man auch bei jedem Toten, der auf dem Deckel von Carola gelandet ist, fordern, 80% sind nicht ursächlich an Carola gestorben, stand am 30.8. in der WON
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Ja, wirklich ein übles Traktat. Ich verspürte nach der Lektüre den Impuls, diesem Schmierfinken (virtuell) eine reinzuhauen.
Tim Szent-Ivanyi
Korrespondent Hauptstadtbüro
https://www.fr.de/images/authors/fr/...733095-NPG.jpg
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Mit Mühe und Not haben so gut wie alle die 1. und auch die 2. Impfung überlebt. Wir sind ein starkes Volk. Also keine Angst vor dem Piks.
Kannst meine zwei Piks gerne haben. Schenke ich dir, ich verzichte.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Warum dürfen die einen hier alles sagen, andere aber nicht? Ist das die berühmte Freiheit des Wortes?
Muss am IQ der Impfsuppenbefuerworter liegen. Da wird ein Mindest - IQ von ueber 50 verlangt. Wer da drueber ist, laesst sich nicht freiwillig zu Tode spritzen.
Zitat:
Zitat von
Buella
:gp:
Kaum zu glauben, das die Bild der Rest, eine ehemaligen Medien Landschaft ist
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Achtung, dieser Artikel ist einer der Schlimmsten, die ich bisher gelesen habe. Dort wird zur Zermürbung der Ungeimpften aufgefordert.
Außerdem steht da, dass es längst eine Pandemie der Ungeimpften gibt, man aber davon deshalb nichts merkt, weil Coronaleugner sich ja nicht testen lassen. Ich denke mir diesen Unsinn nicht aus, der steht da wirklich drin:
...
Ich würde gar nicht erst diese linksradikale Plattform anklicken, geschweige denn in meinen Browser eingeben. Diese Propaganda ist für linke Rentner von CDU und SPD bestimmt, damit die Sonntag wählen gehen. Dann fühlt sich der Faschorentner im Ohrensessel wieder zufrieden, wenn er seinen Frust loswerden kann. Bei Genderschwachsinn, Ökomüll und Ausländerimporte muss der Faschorentner ja die Schnauze halten.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Außerdem steht da, dass es längst eine
Pandemie der Ungeimpften gibt, man aber davon deshalb nichts merkt, weil Coronaleugner sich ja nicht testen lassen. Ich denke mir diesen Unsinn nicht aus, der steht da wirklich drin:
https://www.rnd.de/politik/corona-wi...DAL4SN6ME.html
Warum gehen die überzeugten Sumpf- und Pharma-Demokraten nicht endlich dazu über, das Übel der Unge-Sumpften endlich per Massenvernichhtung zu beseitigen?
Ganz in bester Tradition der Deutschen, nichts zu können, außer aus der Geschichte nichts zu lernen.
Dann könnten die Sumpf-Helden ihren Triumph der Durch-Sumpfung endlich in vollen Zügen genießen und die nächste Schlacht in Angriff nehmen.
Getreu dem Motto, heute Deutschland, morgen sumpfen die ganze Welt.
Endlich können die Deutschen der Welt wieder beweisen, was für dolle Welten-Retter sie sind.
Vielleicht findet sich für ihre fantastische "Zermürbungstaktik" auch ein Unge-Sumpfungsgrad?
Zitat:
Zitat von
Neu
Muss am IQ der Impfsuppenbefuerworter liegen. Da wird ein Mindest - IQ von ueber 50 verlangt. Wer da drueber ist, laesst sich nicht freiwillig zu Tode spritzen.
Das merkt man ganz besonders in Deutschland, wo mittlerweile 60% der Geimpften verstorben sind, wie du mit anderen Worten schreibst.