AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hab ich auch nicht dabei. Bin ja eher nicht der straffällige Bürger. Wozu brauche ich da die Daten permanent am Mann?!
Deswegen schrieb ich "irgendwo" :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da inzwischen schon die vierte Impfung diskutiert wird (3 Monate) ist die für Omi sogar die fünfte
Ich sehe, dass es nicht ganz so einfach ist, den Impfzusammenhängen zu folgen.
Erstimpfung und Auffrischung: 2 Impfungen
Booster: jetzt sind wir bei der dritten Impfung
Omikron: Demnächst die vierte.
Aber warte nur, die fünfte wird in guten sechs Monaten folgen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Wenn es geht, bitte den Link zu der überaus intelligenten Ausführungen der Polizei Hannover.... muss man unbedingt teilen: "...eine ortsfeste oder sich fortbewegende Zusammenkunft...." Ich muss sagen, dass es mich angesichts dieser Formulierung in der Magengrube zwickt und in den Fingern juckt.
Da steht nicht einmal "in der Öffentlichkeit". Ich darf also nicht einmal mit meiner Frau sprechen
Zitat:
Zitat von
amendment
Ist doch nur nett; passiert alles vor meinen Augen. Dieser Daddy und ich kennen uns noch aus alten Tagen von der Hamburger Piste; wir "jagten" allerdings nicht gemeinsam...
Dieser "Daddy" wurde allerdings von dir schon selektiert, oder?!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da steht nicht einmal "in der Öffentlichkeit". Ich darf also nicht einmal mit meiner Frau sprechen
Ich steuere mal einen Link zum freiheitlichen München bei. Die Videos sind enorm:
https://www.tichyseinblick.de/daili-...pray-6-januar/
Zitat:
Zitat von
amendment
So, ich hau mich jetzt hin. Ein kleiner Kinotipp, Folks: "The King's Man - The Beginning".
Um den Plot in seiner ganzen nuancierten Tiefe zu verstehen, muss man ein überdurchschnittliches Wissen in Geschichte aufweisen. Aus dem Lager meiner ideologischen Gegner traue ich das nur unserer belesenen SS-Oma zu...
Viel Vergnügen...
Nachtrag: Meine Tochter war heute auch in diesem Film (in einer anderen Stadt) und gerade machen wir die Nachbereitung. Sie hat die geschichtlichen Zusammenhänge gut verstanden, ich bin überrascht ... gerne weiter so...
Zitat:
Zitat von
amendment
Du darfst mir alles abnehmen, solange du mir meine Unschuld lässt...
Unschuld! Du?! hihi, ich darf mal lachen. Du bist schuldig! Und du solltest vor Scham im Boden versinken! Als Vater versagt für deinen narzisstischen Wichsertraum!
Zitat:
Zitat von
amendment
Misch dich nicht in den Running gag ein, okay? Besser is...
Du statisch emotionsloser Mensch hast doch eh keine Ahnung von Statistik.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Das wirst du bitter bereuen, wenn du dereinst vor der Himmelspforte stehst und um Einlass bittest.
Was soll man den vor der Himmelspforte , dahinter ist es langweilig !
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich sehe, dass es nicht ganz so einfach ist, den Impfzusammenhängen zu folgen.
Erstimpfung und Auffrischung: 2 Impfungen
Booster: jetzt sind wir bei der dritten Impfung
Omikron: Demnächst die vierte.
Aber warte nur, die fünfte wird in guten sechs Monaten folgen.
Nee, wer jetzt schon geboostert ist, kommt ja bis März bzw. April ja nicht mehr hin. Für den ist es dann die fünfte