AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich habe 2021 FDP gewählt...das mache ich nie wieder...es sei denn, Lindner geht morgen aus der Koalition...Gründe hätte er genug wie jetzt gerade die fehlenden 9 Milliarden beim Bürgergeld von SPD-Heil.
Aber Lindner ist halt feige...
Ich wähle wieder CSU...damit bin ich fast immer gut gefahren.
Machen sich alle nur die Taschen voll, Politiker sollten für ihr Tun zur Verantwortung gezogen werden können, dann sähe das hier anders aus.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Machen sich alle nur die Taschen voll, Politiker sollten für ihr Tun zur Verantwortung gezogen werden können, dann sähe das hier anders aus.
Politiker zur Verantwortung ziehen...bedeutet mehr Gerichtsverfahren.
Die bundesdeutsche Justiz ist doch eh schon überlastet...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
.......wobei ich die FDP nicht schlecht fände.
Na toll Volkseigentum privatisieren und die kapitalistischen Leichen sozialisieren, das ist die FDP.
Schönen Dank auch, das brauchen wir nicht.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Politiker zur Verantwortung ziehen...bedeutet mehr Gerichtsverfahren.
Die bundesdeutsche Justiz ist doch eh schon überlastet...
Dann müssen eben mehr Richter eingestellt werden, nur unabhängig müssen sie sein, das sind se nämlich nicht.
Abgesehen davon würde schon im Vorfeld weniger Korruption und Blödsinn passieren wenn die Politganoven genau wissen das es ihnen an den Kragen geht.
Mehr Bankeinbrüche belasten die Justiz auch mehr, trotzdem käme niemand auf die Idee Bankräuber unbehelligt zu lassen.
Ein Politiker der Milliarden Steuergelder in den Sand setzt geht aber straffrei aus oder jetzt der Märchenonkel im Wirtschaftsministerium, der verursacht ne Arbeitslosigkeit deren Kosten noch gar nicht zu beziffern ist, der ruiniert unsere Wirtschaft und verursacht unendliches Leid in der Bevölkerung, oder dieser Lauterbach, der massenhaft Impfopfer auf dem Gewissen hat und nicht nur das, ja glaubst du denn das der einen solchen Scheiß verzapft wenn er wüßte das er dafür am Galgen hängt?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
So ein Quatsch !!!
Der Olaf verhindert auf der ganzen Linie, daß die Ukraine sich ihr Land wiederholen kann.....
Den Blödsinn aus russischer Propaganda-Produktion zu den Untaten der Ukraine ist für die armen Russen bestimmt, die sonst nichts sehen und hören dürfen von westlicher Aufklärung...
Du redest Blödsinn, der Olaf ist mit der höchsten Beteiligung an Militärhilfe dabei, einzig Langstreckenraketen zu liefern hat er schiss, vermutlich weil er genau weiß das er dann im Kanzleramt nicht mehr sicher ist.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja Coca Cola bringt den endgültigen Tod ! :D
"Wer" is Dachverband von CocaCola`? °^
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich habe 2021 FDP gewählt...das mache ich nie wieder...es sei denn, Lindner geht morgen aus der Koalition...Gründe hätte er genug wie jetzt gerade die fehlenden 9 Milliarden beim Bürgergeld von SPD-Heil.
Aber Lindner ist halt feige...
Ich wähle wieder CSU...damit bin ich fast immer gut gefahren.
wer wusste schon das die Kriegs Lobbyistin: Strack-Zimmermann zu dem Sauhaufen gehört
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
Ist das nicht die Coca-Cola Company ?
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
Quincey und Kent sind keine Juden...oder auf was willst Du hinaus !?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Immerhin berichtet die Moskowtimes von der Ausbreitung von Covid in Rußland...
Aber das kann man ja mal einfach übersehen...
Die chinesischen Kommunisten werden ihre Erfindung ("Covid" genannt) doch nicht an ihre Freunde weitergereicht haben ?!