AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin Teilhaber. Frag den User @hamburger. Der weiß es. Und dieser AfD-Mann flirtet mit meiner Tochter... er ist 63 und sie knapp 18. Ich muss "uffbasse"...
Ein AfD-Mann flirtet mit deiner Tochter. Er ist 63 und sie knapp 18. Alter, du schiebst schon ne ordentliche Paranoia!
Deine Tochter ist nicht in der Lage so einen Flirtversuch zu unterbinden?! Als Vater versagt?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der müsste doch den ganzen Tag schreien vor Schmerz , oder nicht !
Die Merkbefreiung ist bei dem etwas daneben gegangen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kann er uns ja auf dem Treffen erzählen
Ihr habt eure Chance verwirkt. Wer sich erinnert, wurde ich ob meiner Wünsche bzgl. meiner Teilnahme an einem Forentreffen "abgewatscht", auch von der OFL.
Ich hab' auch meinen Stolz...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ihr habt eure Chance verwirkt. Wer sich erinnert, wurde ich ob meiner Wünsche bzgl. meiner Teilnahme an einem Forentreffen "abgewatscht", auch von der OFL.
Ich hab' auch meinen Stolz...
Lern endlich lesen, das nervt langsam. Oder bist Du nur so derart blöd?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Klar. Wobei ich mir das Telefonbuch geben lasse, um einen Anwalt zu finden. Das dauert........
Naja, ich muss ja erstmal auch die Versicherung anrufen, die sucht mir dann den Anwalt raus und so weiter.....das dauert.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ein AfD-Mann flirtet mit deiner Tochter. Er ist 63 und sie knapp 18. Alter, du schiebst schon ne ordentliche Paranoia!
Deine Tochter ist nicht in der Lage so einen Flirtversuch zu unterbinden?! Als Vater versagt?
Ob das überhaupt wahr ist und nicht einfach ne Spinnerei, die er sich passend ausgedacht hat?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist doch nur nett; passiert alles vor meinen Augen. Dieser Daddy und ich kennen uns noch aus alten Tagen von der Hamburger Piste; wir "jagten" allerdings nicht gemeinsam...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Naja, ich muss ja erstmal auch die Versicherung anrufen, die sucht mir dann den Anwalt raus und so weiter.....das dauert.
Das fällt mir immer sehr spät ein, daß ich ja die Versichertenkarte mit der Notrufnummer noch irgendwo habe :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Lern endlich lesen, das nervt langsam. Oder bist Du nur so derart blöd?
Kennst du inzwischen den Unterschied zwischen Statik und Statistik?
Zitat:
Zitat von
amendment
Kennst du inzwischen den Unterschied zwischen Statik und Statistik?
Kannst Du einem Strang folgen?