AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich nicht. Die Frage ist, ob das Urteil anfechtbar ist
Sollte es und die Leute sollten sich dringend um Beistand bemühen. So einfach gehts eben auch hier noch nicht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sollte es und die Leute sollten sich dringend um Beistand bemühen. So einfach gehts eben auch hier noch nicht.
Noch nicht
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Seine Tochter jobbt ja wohl in nem Fitnesstempel und da hat er mit ihr in den Daten der Kunden rumgeschnüffelt. AfD-Mitglieder, die sich als ungeimpft ausgaben aber als Status im System als Geimpfte aufgenommen waren und so...alles hier nachzulesen.
Sone Menschen gehören sofort aus dem Job entfernt und mit ner passenden Beurteilung versehen. Datenschutz?!
da er bei mir in der Tonne hockt, lese ich nur mal sporadisch was von ihm, wenn ich mal was zum aufmuntern brauch:D
deswegen will er ja seine Diktatur haben :crazy:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Behauptet er. Sowie Kurti im Krankenhaus anruft und die ihm die Diagnosen aller Patienten geben. Zwei Minuten später dann behauptet, daß Krankenhäuser keine Diagnosen rausgeben (bei der an Lungenentzündung Verstorbenen)
So stolz, wie der davon berichtet hat, und mit welcher Häme, nehm ich dem diese Schnüffeltour sogar ab.
Zitat:
Zitat von
ich58
Sachsen hat noch Uran was gefördert werden kann, und ein neuer Reaktor ist auch schnell gebaut. Aber als erstes wird Preußen der Krieg erklärt.
und unsere geklauten Gebiete wieder eingemeindet
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wenn Du zu den 1 Promille gehörst, ist es für Dich 100 %
Also der "Alpha Rüde" weiß, was ppm bedeutet. Das relativiert alles!:D
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin Teilhaber. Frag den User @hamburger. Der weiß es. Und dieser AfD-Mann flirtet mit meiner Tochter... er ist 63 und sie knapp 18. Ich muss "uffbasse"...
Kann er uns ja auf dem Treffen erzählen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Noch nicht
Eben. Ich empfehle seit Jahren jedem eine Rechtsschutzversicherung. Und bei den Bullen grundsätzlich einfach mal die Fresse halten. PA bleibt ohnehin grundsätzlich zu Hause.
Mein Name ist, ich bin geboren, mein nen Anwalt erreichen sie unter dieser Nummer. Ohne meinen Anwalt mache ich keine Angaben. Punkt!
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Also der "Alpha Rüde" weiß, was ppm bedeutet. Das relativiert alles!:D
Tja, nur die Umrechnung in Promille ging in die Hose
Zitat:
Zitat von
Kurti
Sowas schreibt ausgerechnet Derjenige, der Malaria mit Whisky "desfiziert" (wahrscheinlich meinst du desinfiziert). Hast du etwa die Malaria-übertragenden Anopheles-Stechmücken mit Whisky besoffen gemacht?
Um deine ausufernde Rechthaberei zu befriedigen, hätte das Krankenhaus den Corona-Test der Cirsten Weldon selbstverständlich veröffentlichen müssen. Das tun die Hospitäler allerdings ohne die Einwilligung der Patienten nirgendwo.
Oh Gott , Junge , probier es doch nicht immer wieder !
Schwabenpower hat doch schon lange geschrieben dass das Ironie war und du bist voll drauf reingefallen !
Nu kommste mit dem selben Quark wieder um die Ecke , noch mehr kann man sich nicht blamieren !