-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wie auch immer. Genau die werden sie für die 2. Welle bzw. einen Hotspot verantwortlich machen.
Wollen wir Wetten abschließen?
Zu riskant die Wette, ich würde allerhöchsten ne Flasche Bier dagegen wetten,
mehr nicht.
-
-
https://albaniade.files.wordpress.co...1-14-13-03.png
Was Lauterbach vlt. meint, Kinder können das Corona-Virus übertragen, ohne selbst infiziert zu sein. :pfeif:
-
Erste Teilnehmer werden weggetragen. Lautes Buhen...schämt euch Rufe.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Menschen bangen um ihre Existenz, und dann will man sie auch noch mit irgendwelchen widersprüchlichen "Lockdowns" gängeln...
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Soso. Woher "weisst" du das denn???
Die Polizei sollte endlich die Waffen ablegen.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Vielleicht ist eridani als Berliner direkt vor Ort und bringt uns später schöne Bilder mit.Ich kann mich erinnern daß er vor 2-3 Jahren eine schöne Fotostrecke von einer AfD-Demo präsentierte.:dg:
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Bei RT haut die Polizei ab,
-
So wie es aussieht bricht die Polizei angesichts der Massen das wegtragen der Demoteilnehmer ab.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was Lauterbach vlt. meint, Kinder können das Corona-Virus übertragen, ohne selbst infiziert zu sein. :pfeif:
.. das Buch lesen : ** Corona Fehlalarm * …. da kann man lesen , daß viele der sogenannten Infizierten es selber nicht merken , nicht krank sind und sich gesund fühlen ..
.. letzte Zeile zu Letalität :
*** da es bei COVID-19 viele Infizierte gibt , aber nicht erkrankte Menschen gibt , ist der Begriff hier nicht korrekt ***
-
Zitat:
Zitat von
dorbei
In Berlin wird gerade Geschichte geschrieben. Ich bin stolz auf die Demonstranten.
Ich auch!
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
So weit ich weiß, ist Merkel schon in ein sicheres Drittland ausgereist.
Ich schätze Dich als wirklich klugen Kopf; aber wie Du diese Fake News immer glauben oder zumindest teilen kannst, ist mir ein Rätsel. Die Merkel sitzt trotz aller Skandale und Katastrophen so fest im Sattel wie 2013.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. das Buch lesen : ** Corona Fehlalarm * …. da kann man lesen , daß viele der sogenannten Infizierten es selber nicht merken , nicht krank sind und sich gesund fühlen ..
.. letzte Zeile zu Letalität :
*** da es bei COVID-19 viele infizierte gibt , aber nicht erkrankte Menschen gibt , ist der Begriff hier nicht korrekt ***
Du hast mal wieder meinen Beitrag nicht richtig verstanden. :trost:
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die Polizei sollte endlich die Waffen ablegen.
Nein. Die sollten ihre Hirne benutzen und dann die Waffen ziehen und benutzen. Aber gegen die Regierung gerichtet.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
So wie es aussieht bricht die Polizei angesichts der Massen das wegtragen der Demoteilnehmer ab.
Ich hoffe, es gibt schön viele "Stasi raus!" - Rufe ...
Diese Drecks - Büttel...
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Nein. Die sollten ihre Hirne benutzen und dann die Waffen ziehen und benutzen. Aber gegen die Regierung gerichtet.
zuerst bei ihren Befehlsgebern eine Etage höher anfangen, das würde schon reichen, wenn die sich verweigern würden wäre der Spuk ganz schnell vorbei
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du hast mal wieder meinen Beitrag nicht richtig verstanden. :trost:
.. doch habe ich und zwar sehr gut sogar .. .. was du meinst ist ungefähr so , man ist in der AfD Mitglied aber nicht "RECHTS infiziert" … :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich schätze Dich als wirklich klugen Kopf; aber wie Du diese Fake News immer glauben oder zumindest teilen kannst. Die Merkel sitzt trotz aller Skandale und Katastrophen so fest im Sattel wie 2013.
Stimmt ! In der "Beliebtheitsskala" des "ZDF-Politbarometers" steht sie immer noch ganz ganz weit oben.
Sie ist äußerst beliebt, so wie einst Erich Honecker beliebt war. :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich schätze Dich als wirklich klugen Kopf; aber wie Du diese Fake News immer glauben oder zumindest teilen kannst. Die Merkel sitzt trotz aller Skandale und Katastrophen so fest im Sattel wie 2013.
das wollte man uns mit Honnie nach dem 7. Oktober auch weiß machen
-
Zitat:
Zitat von
marion
das wollte man uns mit Honnie nach dem 9. Oktober auch weiß machen
Gut der Unterschied: hier dürfen die Leute theoretisch jemand anderen wähle und tun es trotzdem nicht.....
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Stimmt ! In der "Beliebtheitsskala" des "ZDF-Politbarometers" steht sie immer noch ganz ganz weit oben.
Ja, wir lieben sie alle. 105% Zustimmung! :D
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wieso? Bei den BLM-Protesten hats auch keinen gejuckt.
Du hast das ganze Regelwerk bundesrepuplikanischen Irrsinns noch nicht in Gänze verstanden, oder?
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Die 1 Mio sollte jetzt gemeinsam auf die Bühne zurücken und die Polizei vom Veranstaltungsort wegdrängen. Die Polizisten sind Verfassungsfeinde.
-
Ich bin wirklich überrascht, von der Anzahl der Demonstrationsteilnehmer.
Das nächste Thema, das die AfD vollkommen verpennt.
Anstatt sich an die Spitze der Bewegung zu setzen, beschäftigt sich der Parteivorstand mit dem Ausschluss missliebiger Parteimitglieder.
Die letzten Umfragen sehen sie bei 8%.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die 1 Mio sollte jetzt gemeinsam auf die Bühne zurücken und die Polizei vom Veranstaltungsort wegdrängen.
Bei den deutschen Muschibullen dürfte das jederzeit möglich sein.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Zitat:
Zitat von
marion
das wollte man uns mit Honnie nach dem 7. Oktober auch weiß machen
Gut der Unterschied:
hier dürfen die Leute theoretisch jemand anderen wählen und tun es trotzdem nicht.....
Das tun sie doch ! :basta:
Sie wählen statt der SPD nunmehr die CDU, oder umgekehrt.
Sie wählen statt der FDP nunmehr die Grünen, oder umgekehrt.
Die deutschen Wähler sind da sehr konsequent und gnadenlos ! :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das nächste Thema, das die AfD vollkommen verpennt.
.. Blödsinn .. das ist viel zu heiß und genau damit könnte die Koalition und die anderen Parteien die AfD in den Abgrund drängen … jede AfD Demo ergibt zwei bis drei Gegendemos ..
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bei den deutschen Muschibullen dürfte das jederzeit möglich sein.
Eben. Sollen sie doch schießen ! Die Polizisten werden schon ganz nervös auf der Bühne.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Gut der Unterschied: hier dürfen die Leute theoretisch jemand anderen wähle und tun es trotzdem nicht.....
wenn bis nächstes Jahr einige Millionen Existenzen + die Wirtschaft geschreddert sein werden, könnte sich das evtl ändern. Wenn aber die AfD weiterhin zu dämlich ist, daraus ordentlich Kapital zu schlagen, kannste nur noch von hier flüchten
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ja, wir lieben sie alle.
105% Zustimmung ! :D
Das ist wohl auch das Mindeste, was man der guten Frau entgegenbringen muss ! :basta:
-
Zitat:
Zitat von
marion
wenn bis nächstes Jahr einige Millionen Existenzen + die Wirtschaft geschreddert sein werden, könnte sich das evtl ändern. Wenn aber die AfD weiterhin zu dämlich ist, daraus ordentlich Kapital zu schlagen, kannste nur noch von hier flüchten
Das haben wir 2015 hier auch geschrieben: Wenn die Leute erst einmal merken, welche Folgen die Umvolkung mit orientalischem Prekariat für sie persönlich hat, werden sie umdenken.
Das tut der Schlafmichel aber nicht, er gewöhnt sich einfach an alles und nimmt die Verbrechen des Merkelregimes zwar vor sich hin grummelnd aber ansonsten klaglos hin.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Was genau müsste die AfD jetzt tun ? :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ohje, die Hygiene - Regeln wurden missachtet, schrecklich. Sperrt den Veranstalter ein, bitte!
Wie löblich dagegen der Veranstalter der "Welcome to Hell" - G-20 Demo in Hamburg, da liefen alle Plünderer brav mit Maske herum, deswegen gab es auch keine Anzeige...
Die Mainstream Presse, wie der Spiegel, meldete 30 Minuten, bevor die Demonatration aufgelöst wurde, das die Demonstration aufgelöst wird. Typische Vorgänge, in Gestapo Ländern, wo Medien und Regierung Hand in Hand, das Volk ausbeuten und terrorisieren
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das haben wir 2015 hier auch geschrieben: Wenn die Leute erst einmal merken, welche Folgen die Umvolkung mit orientalischem Prekariat für sie persönlich hat, werden sie umdenken.
Das tut der Schlafmichel aber nicht, er gewöhnt sich einfach an alles und nimmt die Verbrechen des Merkelregimes zwar vor sich hin grummelnd aber ansonsten klaglos hin.
damals hatte der Schlafmichel noch Arbeit, Geld & die Spassindustrie, das ändert sich grad drastisch, wenn die Leute dann nichts mehr zu verlieren haben, sieht das anders aus. Ich & andere haben immer gesagt: Dem Schlafschaf geht es noch zu gut
-
Zitat:
Zitat von
marion
Was erwartest du von gesteuerter "Opposition"?
Wunder?
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Was erwartest du von gesteuerter "Opposition"?
Wunder?
:gp::gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das ist wohl auch das Mindeste, was man der guten Frau entgegenbringen muss ! :basta:
Merkels nützliche Idiotenpolizei muss erst noch mit Merkel telefonieren, ob sie jetzt mitdemonstrieren dürfen.
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Zitat:
Zitat von
marion
Was erwartest du von
gesteuerter "Opposition"?
Wunder?
Dann ist die Ablehnung gegen die AfD wohl nur ein inszenierter "Schaukampf" ? :auro:
-
Bricht jetzt endlich der Furor Teutonicus aus?:germane:
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Bricht jetzt endlich der Furor Teutonicus aus?:germane:
du fehlst in der 1. Reihe, deshalb wird das wohl nichts werden