AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Sven71
Das war schon vorher weg. Ist ja alles vorfinanziert, die Bestellung erfolgt ohne Rechnung. Deswegen schmerzt es, die Vials in die Tonne zu treten.
Wenn das mal so einfach wäre. Die Entsorgung kostet noch mal richtig Geld. Leider gehen nur Mengen und Materialien (bzw. ASN/AVN) über meinen Schreibtisch, die Kosten sind aber für mich nicht einsehbar
Zitat:
Zitat von
Sven71
Weil die Antikörperproduktion ihre Zeit braucht und wiederholtes Applizieren desselben Antigens in kurzen Zeiträumen das Risiko autoimmuner und dann lebenslanger Reaktionen mit Symptomen aus der Schublade "Rheuma" erhöht.
// evil and sinister mode on
Oder andersherum formuliert: Impfjubelperser mit Impfzwangsabber vorm Maul müssten 24/7 an den mRNA-Tropf (har har har)
// dark side off
Ok verstehe, danke für die Antwort!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, so ungefähr wie derjenige, der Vollgas gibt, damit er an der Tankstelle ankommt, bevor der Sprit alle ist. :crazy:
Ja, so in etwa. Da vorne kommt ein Abgrund! Scheißegal, is ja nochn Stück!
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ruhig Blut, Rolf. Ist halt meine Meinung. Du kannst es auch eine stark eingeschränkte Phantasie nennen.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sämtliche Meldungen in allen möglichen Medien rund um den Globus gefälscht sein sollen. Ich halte das wirklich für unvorstellbar und komme zu dem Schluss, dass an diesen Meldungen etwas dran ist. Es gibt dieses Virus und es ist gefährlich.
Seit ich ein kleines Kind bin wurde ich schon immer gegen alles Mögliche geimpft und ich habe es dann auch nicht bekommen. Gegen Masern, Keuchhusten, Ohrenentzündung und Zahnschmerzen wurde ich nicht geimpft. Darunter habe ich oft gelitten. Also lasse ich mich gegen Corona impfen und bin vorsichtig. Bis jetzt ging alles gut. *drei Mal auf Holz geklopft*
Was weißt Du denn über die Meldungen rund um den Globus? Du kennst doch auch nur die Meldungen aus Deutschland, die Dir erzählen wollen wie die Meldungen rund um den Globus ausschauen, also nach dem Bild gefiltert werden, das man hierzulande propagieren möchte. Die Meldungen rund um den Globus sind sicherlich vielfältiger als unsereins auch nur ansatzweise vermittelt bekommt! Laut Meldungen ist Merkel rund um den Globus auch angeblich hoch angesehen gewesen und Trump fanden alle doof. Wegen der AfD ist man angeblich rund um den Globus besorgt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, so in etwa. Da vorne kommt ein Abgrund! Scheißegal, is ja nochn Stück!
Genossen, gestern standen wir noch am Abgrund! Heute sind wir einen großen Schritt weiter!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Genossen, gestern standen wir noch am Abgrund! Heute sind wir einen großen Schritt weiter!
Stand so in meiner Abschlußzeitung. Nur Genossen kam nicht drin vor
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Stand so in meiner Abschlußzeitung. Nur Genossen kam nicht drin vor
Man kann nicht alles haben :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Man kann nicht alles haben :D
Da stand "Kameraden" :)
https://pbs.twimg.com/media/FIkIo6gX...pg&name=medium
"Journalismus" Marke Sowjetunion. Man beachte folgendes: "Illegaler Protest", "Der überwiegende Teil der Thüringer zeigt mit Impfungen Akzeptanz der Maßnahmen".
Was ist mit denen, die sich unter Androhung von Jobverlust impfen ließen? Oder es taten, um den Kontakt zu Angehörigen nicht zu verlieren?
"Die unabhängige Zeitung für Faselblubber", die trotzdem voll auf Linie ist, passt ins Thüringen der Roten Mauermörder* unter dem Kommunisten Ramelow.
So haben es diese Schweine auch in der DDR gehalten. Alle standen hinter der Partei und den Genossen!.....bis sie es nicht mehr taten.
Link gibt es nicht, weil der Artikel hinter einer Bezahlschranke versteckt ist, Bild ist von Twitter geklaut.
*wenn schon Framing und Schlagworte, dann richtig!
Kannst du Verschwörungstheoretiker etwa nicht lesen? Da steht doch: Unabhängige Zeitung!
Ein Titel der Funke Mediengruppe.
:D