AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Das war mal. Da deutschland auch auf diesem Sektor nur noch zweitklassig ist, dürfte es für Russland nicht mehr von besonderem Interesse sein.
Ja, das stimmt leider.
Zitat:
Zitat von
Jony
Du denkst also, es wird dir genauso einfach gelingen den Höcke mit deinem Charme einzulullen wie du es bei uns geschafft hast? Ich glaube nicht!
Nein. Ich würde mit Höcke über "Themen der Zeit" ganz gewiss "auf Augenhöhe" diskutieren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Ich würde mit Höcke über "Themen der Zeit" ganz gewiss "auf Augenhöhe" diskutieren.
. @ amendment .. du willst doch als Kleinwüchsiger nicht behaupten , du wärst körperlich so groß wie der Herr Höcke .. :haha:
.
*** Endlich geht die Wirtschaft auf Konfrontation zur Bundesregierung ***
... Die deutsche Industrie beendet ihren Kuschelkurs mit der Ampelkoalition und setzt auf offene Attacke. Gut so. Denn das wirtschaftliche Zerstörungswerk dieser Regierung muss beendet werden. ***
.
... www.cicero.de/wirtschaft/angriff-statt-anbiederung-arbeitgeber-industrie-dulger ...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
"
Auf die Schnelle habe ich in französisch nichts davon gefunden .
Frankreich ist wie ein Moped, es braucht Mix!" (Gehört in den 80er Jahren, "Marche des beurs").
Frankreich ist ein Hotel" (Jacques Attali)Hotel Separthim .
Aber wer waren die wirklichen "Sozialingenieure" dessen, was wir heute sehen?
La révolte gronde en Allemagne, et l'AfD monte, monte... - Égalité et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr)
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Ist das also von der Lügenpresse frei erfunden?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein sinnloser Wunsch! Der Bursche erlaubt keine Diskussionen, nur Palaver.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Woher will Le Pen wissen, was bei diesem "Potsdamer Treffen" tatsächlich gesagt wurde ? :hmm:
LePen will französische Präsidentin werden. Da kann sie solch einen Partner wie die AfD wohl nicht brauchen. Die setzt sich jetzt ab von der AfD. Damit könnte quasi die rechtsrechte EU-Fraktion crashen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ein sinnloser Wunsch! Der Bursche erlaubt keine Diskussionen, nur Palaver.
Wette, dass der nie in irgendeine Regierung geschweige Ministerpräsident werden wird.
Zitat:
Zitat von
KatII
Ist das also von der Lügenpresse frei erfunden?
Wenn ich was finde würde ich es posten.In den Wischiwaschi Blättern gefunden,
https://www.lefigaro.fr/politique/eu...naires-alleman