AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Eins vergisst du, hast du mal mit bekommen wie viele Kinder wegen dieser Coronasch...... einen Selbstmordversuch hinter sich haben und bei einigen Kindern hat es auch geklappt. Da laberst du von Coronaspinner
die ihre Kinder mit bringen. Bist du dir im klaren was da noch alles auf sie zu kommt sollte es so weiter gehen, anscheint nicht sonst würdest du mal nachdenken bevor du so etwas von dir gibst.
Wer hier zu Lande ein dreckiges Spiel betreibt, das ist hier die Frage???:?
Du hast Maitre missverstanden! Entschuldige Dich gefälligst bei ihm!!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich vermute, dass mit einer allgemeinen Impfpflicht ein ziemliches Chaos ausbrechen wird. Die Umsetzung wird an die Arbeitgeber delegiert. Heisst: Entlassungen von langjährigen Mitarbeitern und damit ein Kippen der notwendigen Infrastruktur. Es geht nicht nur um Pflegeberufe sondern um die Grundversorgung eines Landes.
Bereits jetzt schon gehen Lieferketten in die Knie, weil nicht genug Fahrer oder Logistiker da sind. Die lassen sich wegen der Testpflicht am Arbeitsplatz krankschreiben. Roter Netto gestern mit teilweise leeren Regalen. Lieferungen sind nicht gekommen. Die haben keine Fahrer.
Bei uns im Laden erhöhter Krankenstand. Sendungen bleiben tagelang liegen oder kommen gar nicht erst bei uns an. Massenhaft Rückstände.
Und die politisch Verantwortlichen räkeln sich im Bundestag herum.
Die trifft es ja auch nicht , Kohle im Überfluss zum Rausschmeißen , nur wo die Kohle herkommt wenn alles zusammen bricht , da denken sie nicht dran !
Ach , nehmen wir halt noch ein paar Kredite auf , die müssen wir ja nicht zurück zahlen , sondern der buckelnde Arbeitnehmer , wenn dann noch einer
vernünftig bezahlt wird !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kann passieren !
jetzt wirds zeit, ich gehe jetzt, gute nacht, bis morgen. :)
mein essen wartet.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Stimmt. Der böse Putin. Diese Mär wird jetzt auch 20 Jahre alt!
So oft wie der uns schon überfallen wollte , wo einmarschieren wollte und was nicht alles !
Jedesmal wenn irgendwo anders hier im Staate die Kacke am Dampfen ist , wenn irgendwelche Missstände auffliegen könnten , kramen sie die Putin Lüge raus !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du hast Maitre missverstanden! Entschuldige Dich gefälligst bei ihm!!
Habe ich das? Wen er es anders gemeint hat, okay dann war ich auf Barbier Müller aus.
Zitat:
Zitat von
sibilla
jetzt wirds zeit, ich gehe jetzt, gute nacht, bis morgen. :)
mein essen wartet.
Gute Nacht , lass es dir schmecken !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So oft wie der uns schon überfallen wollte , wo einmarschieren wollte und was nicht alles !
Jedesmal wenn irgendwo anders hier im Staate die Kacke am Dampfen ist , wenn irgendwelche Missstände auffliegen könnten , kramen sie die Putin Lüge raus !
Die Nato gehört verboten!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ist doch eh egal, laut Medien und öffentlicher Meinung sind dort nur Nazis unterwegs. Muss sagen, man sollte die Geschichtsbücher umschreiben, Nazis sind ausnahmslos nette, sympathische und intelligente Menschen. Hätt ich nicht gedacht!
Du redest schon wieder... oj jeggerl. Laut Medien und öffentlicher Meinung sind nur sehr wenig "Nahzies" unterwegs (und ich füge hinzu: wenn überhaupt). Die Medien und deswegen auch die Öffentlichkeit gehen davon aus, dass es nur wenig extreme Rechte sind, die das ganze Coronadesaster und die Demos für ihre Zwecke instrumentalisieren. Deswegen fordern sie ja sehr deutlich auf zu überlegen, mit wem denn da demonstriert wird. Das ist zwar sehr lächerlich, aber es zeigt, dass man versucht, Unterscheidungen zu treffen. Wie gewohnt inkompetent und hysterisch, so ähnlich wie dein Vorwurf.
Einmal mehr ist das HPF die Blaupause dafür. Wenn ich mir ansehe, was für ein abenteuerlicher Schwachsinn hier von einigen Hartgesottenen geschrieben wird dann kann ich einfach nicht glauben, dass die wirklich derart beknackt sind. Es drängt sich vielmehr der Verdacht auf, dass hier ganz absichtlich über den Umweg Corona der Marsch gegen den Staat gehen soll. Ein deutliches Indiz dafür ist auch, dass hier praktisch parallel zur Straße die Asyldemonstrationen fast eingeschlafen sind. Die Stränge sind verwaist, die Straßen auch. Dabei ist das ganze Asyl/Migrantenproblem überhaupt nicht gelöst, sondern immer noch brandaktuell. Scheints setzt man jetzt aber auf ein zugkräftigeres Pferd, nachdem das Volk gegenüber dem Asylantentum abgestumpft ist.
Wer mir das als Zufall verkaufen will, den muss ich leider auslachen. Die Methodik ist unlauter und nicht überzeugend. Ich bin schon sehr gespannt, welches Zugtier man nach Corona vor den selben Karren spannen wird.
Zitat:
Zitat von
sibilla
... obstler auch, in der gusch, an händen und an füßen und du bekommst eine ganz zarte haut, altes hausmittel.
hat mir mein vater beigebracht.
Genau genommen heißt der Spruch ja auch: Allohol desfiziert. Gern genommen, wenn einem zu später Feierstunde die Bratwurst in den Dreck gefallen ist
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Nato gehört verboten!
Na, jetzt haste wieder ins Leben zurückgefunden. DIE NATO MUSS WEG. Sie ist ein anachronistisches Überbleibsel aus dem Kalten Krieg und heute nur noch gefährlich für den Weltfrieden.