AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Ich werde Diktatur von Deutschland! Das ist ein Beruf mit Zukunft!
Es gibt auch Wahlen! Ich waehle mir das Deutsche Volk als Untertanen! :D
Das ist so ein SM-Szenario bei euch zuhause, oder? Du rufst dich zum Diktator der BRD aus und deine Domina gibt die gestrenge US-Präsidentin, die dich durchpeitscht und dir zur Strafe eine Analdehnung angedeihen läßt?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Haha! Die aktuellen Geschehnisse in Kasachstan haben dazu gefuehrt das ihr dummdreisten
bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten Querdenker euch noch mehr ueberschaetzt.
Du redest mal wieder blöden Scheiss! Aber es sei Dir vergönnt! :D
Zitat:
Zitat von
sibilla
die väter schon, da geht so einiges, aber denke mal an die ausbrütenmüssenden mütter, da wirds eng. :)
und ich denke nicht, daß pixel sich eine leihmutter sucht.
Pixel ?
Nee , Maitre !
Und denk mal an die dösselige 65jhr. Lehrerin die sich im Ausland hat künstlich befruchten lassen und dann Vierlinge bekam !
Die hatte aber schon , ich glaube über 6 Blagen von verschiedenen Vätern und dann wollte sie nochmal Mutter werden !
Die hatte echt den Knall nicht gehört !
Ging doch so vor ca. 4-5 Jahren durch die Presse !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist so ein SM-Szenario bei euch zuhause, oder? Du rufst dich zum Diktator der BRD aus und deine Domina gibt die gestrenge US-Präsidentin, die dich durchpeitscht und dir zur Strafe eine Analdehnung angedeihen läßt?
Nein! Mein Haushaltsvorstaendin ist schlimmer als Maos letzte Frau. Natuerlich gibt es nach meiner
Machtuebernahme in Deutschland eine Revolution der politischen Kultur. Die Konzeption und operative
Durchfuehrung der Kulturrevolution ueberlasse ich vertrauensvoll voll ihr. Ich bin nicht grausam genug!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Ich werde Diktatur von Deutschland! Das ist ein Beruf mit Zukunft!
Es gibt auch Wahlen! Ich waehle mir das Deutsche Volk als Untertanen! :D
Da ist nicht mehr viel deutsches dabei. Und die Mauer gibts noch nicht, dass jetzt auch der verbliebene Rest der deutschen abhaut.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Das wirst du bitter bereuen, wenn du dereinst vor der Himmelspforte stehst und um Einlass bittest.
ach kuß mich doch am buckel, über die kerch und ihre machenschaften weiß ich seit jahren schon viel zu viel, da rede ich nicht mehr darüber.
ich habs dann eher mit dem:
https://www.bing.com/videos/search?q...tail&FORM=VIRE
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das wird sicher spannend. Bereits Geimpfte werden wieder ausgegrenzt - das sollte nachdenklich machen. Vor allem: Wie wollen die die Impfpflicht umsetzen? Doppelt geimpft, geboostert, doppelt geboostert, dreifach geboostert - wann ist die Impfpflicht erfüllt?
Sie wird nie erfüllt , nach deren System der Boosterungen !
Noch nicht mal wenn du die tausendste Boosterung hinter dir hast !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Mein Haushaltsvorstaendin ist schlimmer als Maos letzte Frau.
Ist sie auch so hübsch?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du schließt Freunde aus deinem Umfeld aus, weil sie nicht deiner Meinung sind. Das ist Spaltung. Und mit Selektion wäre ich auch gaaanz vorsichtig.
Selektion kommt vielfach Diskriminierung gleich !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Haha! Die aktuellen Geschehnisse in Kasachstan haben dazu gefuehrt das ihr dummdreisten
bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten Querdenker euch noch mehr ueberschaetzt.
Schon witzig, daß Du Regimekasper gerade Kinski in jedem Beitrag abbildest. Der würde dir Regimekasper aber Beine machen.