AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Selenskij ist unsere einzige Hoffnung, die NWO Pläne aus Rußland und China (gemeinsam mit dem inzwischen unterwanderten Westen) zu verhindern bzw. wenigstens aufzuschieben und für Aufklärung zu sorgen.
Oups, hast Du auch über BlackRock in UA-Bodenschätze investiert, die mit deutschen Waffen und Geld verteidigt werden? Bei Soros weiß ich nicht, ob der als Alleininvestor investierte oder ob man sich da mit dranhängen kann?
kd
kd
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch der Westen trägt daran eine Mitschuld und hat zugesehen wie die Russen in der Ukraine drangsaliert werden ...
Dass die prorussischen Separatisten im Donbass "drangsaliert" wurden, war ganz bestimmt nicht Schuld des Westens, aber durchaus der ukrainischen Regierung in Kiew. Dass aus diesem gewaltsamen Konflikt - der übrigens kein Genozid war! - ein regelrechter Krieg erwächst, ist, was die Schuldfrage betrifft, alleinig bei den prorussischen Separatisten des Donbass sowie der Regierung Putins zu suchen.
Putin ging es von Anfang an um territoriale Zugewinne für die Russische Föderation...
Zitat:
Zitat von
Ossi
1. Das russ. Militär befindet sich im Krieg mit der Ukraine und auch auf dem gebiet der Ukraine um seine Sicherheit auch in Zukunft zu gewährleisten zu können
2. Die Ursachen für die Gefährdung von Russland müssen abgeschaft werden, die ukr. Marionettenregierung (im Amt durch einen US bezahlten putsch) muß gestürzt werden und die Nato hat nicht wie bisher durch Manöver noch in Zukunft durch eine Partnerschaft in der Ukraine etwas zu suchen
Nachgeplapperte DDR - und Russenpropaganda, die mit selbstständigem Denken und eigenständiger Information so viel zu tun hat wie die russenfreundiche korrupte SPD mit der Freiheit Deutschlands.....
...oder wie Putin mit dem Friedensnobelpreis....
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Eben.
Das sind innerslawische Differenzen, die uns nichts angehen.
Vor allem geht uns Rußland nichts an, das kann bleiben wo der Pfeffer wächst.......
Es ist weder eine "Großmacht", noch ist es in irgendeiner Weise relevant für Europa.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Beeindruckend!
Wieviel KREIDE muß ein Mensch gefressen haben, um zu siner solchen Umkehrung der Tatsachen zu kommen?
Zitat (aus 1998):
"Wir werden etwas machen, und die dummen europäischen, insbesondere die deutschen Journalisten, werden es auch nach 25 Jahren nicht verstanden haben, was wir taten!"
Wenn Sie schon ein Zitat bringen dann sollten Sie bitte auch gemäß der Zitierrichtlinien die Quelle bzw. konkret die Person mit benennen, von der das Zitat angeblich stammt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja, ich hab's gelesen. Die Rabulistik der hiesigen "Genossen mit der anderen Feldpostnummer" wird immer verquerter....
Es wird alles aus dem Hut gezaubert, das irgendwie zur Heiligsprechung Rußlands dient.
Mir ist Rußland sowas von egal.... leider hat es im Westen viel zu viel Bedeutung bekommen, durch den False Flag, die Sowjetunion wäre "untergegangen".
Auch China spielt vor, der Kommunismus wäre beendet....
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Glaubst Du wirklich, daß die Mehrheit der Europäer eine Versklavung unter die Russisch-Chinesische NWO bevorzugt?
ich bereite mich schon darauf vor:
https://www.youtube.com/watch?v=WuzSOTWA50g
Mit Stäbchen essen | Essstäbchen richtig halten
kd
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es wird alles aus dem Hut gezaubert, das irgendwie zur Heiligsprechung Rußlands dient.
Mir ist Rußland sowas von egal.... leider hat es im Westen viel zu viel Bedeutung bekommen, durch den False Flag, die Sowjetunion wäre "untergegangen".
Auch China spielt vor, der Kommunismus wäre beendet....
Und die BRD-Regierung spielt vor, "demokratisch" zu sein und unterstützt dennoch aktuell Kriege (UA,Israel) gegen den Mehrheitswillen der Bevölkerung!!!!!
kd
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn es zu gewichten gälte, ob wir uns halb Afrika an Negern oder die nahöstlichen Sandneger samt Islam nach Europa holen oder lieber die Ukraine fest an uns binden sollten, wäre zumindest für mich die Entscheidung glasklar...
HierzuForum präferieren viele den Islam....
Zitat:
Zitat von
Virtuel
HierzuForum präferieren viele den Islam....
Ich kenne hier nur zwei Muslime Diffe & Hakan, der Rest lehnt den Islam als Gesellschaftsform ab. Aber wahrscheinlich schreibst du aus einem anderen Forum.