AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wo du nach einer OP aufwachst oder ob du überhaupt aufwachst, das weiß vorweg nur der liebe Gott im Himmel.
nö, wenn du einen guten arzt hast, weißt du das vorher, gelle?
und welcher liebe gott? ich habs mit göttern so gar nicht.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Dein Humor bezieht sich wohl auch auf das Märchen, dass du eine Immobilie suchst. Ebenso gelogen wie alles andere.
Dein Einkommen mag für eine Bratwurst reichen, mehr nicht
Wahrscheinlich sucht er auf DIA , da bekommt man "tolle " Immobilien schon ab 500 Euro !
Da mag man aber nicht reingehen !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin Spaziergänger. Seit wann ist Spazierengehen verboten?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Sich bei nicht angemeldeten oder verbotenen oeffentlichen Versammlungen als " Spaziergaenger "
auszugeben und damit die Polizeieinsatzkraefte verscheissern zu wollen ist eine dummdreiste Luege.
Die Idee dazu hattest Du, wie andere flachgeistigen Querdenker, in der Telegram Rotte aufgeschnappt
bzw. von Telegram Rottenmitgliedern uebernommen, die den geistigen Schwachsinn von Telegram ins
HPF tragen. Du bist und bleibst eben ein Idiot der auf Scharlatane hereinfaellt und sich dabei noch
wie ein " Held " vorkommt.
Noch eine Ergaenzung fuer den " Sonnenstrahl " der so gerne " spazieren geht ":
Waere ich Einsatzleiter der oertlichen Polizeikraefte ordnete ich an das " Spaziergaenger " die nicht
dem Platzverweis nachkommen mit Mannschaftswagen in die Bayerischen Wald verbracht werden
und dort liesse ich die " Spaziergaenger " aussetzen damit sie zur naechstengelegenen Bushaltestelle
spazieren koennen, die moeglichst 80 - 100 km von der Aussetzstelle entfernt liegt. :fuck:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wahrscheinlich sucht er auf DIA , da bekommt man "tolle " Immobilien schon ab 500 Euro !
Hee, hatte ich auch mal. Genau genommen ein nicht mehr fahrbereiter Wohnwagen :)
Zitat:
Zitat von
Kurti
Spaziergänge kannst du jederzeit in Deutschlands wunderschönen Wäldern und Auen unternehmen.
Das Wandern ist des sunbeams Lust, das Wa-andern.
Kann man auch in Städten machen. Da machts noch mehr Sinn.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Waere ich Einsatzleiter der oertlichen Polizeikraefte ordnete ich an das " Spaziergaenger " die nicht
dem Platzverweis nachkommen mit Mannschaftswagen in die Bayerischen Wald verbracht werden
und dort liesse ich die " Spaziergaenger " aussetzen damit sie zur naechstengelegenen Bushaltestelle
spazieren koennen, die moeglichst 80 - 100 km von der Aussetzstelle entfernt liegt. :fuck:
Zu spät! :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Habe ich alles gelesen und Schrotti ja auch gute Besserung gewünscht. Ich lasse übrigens meine Schulter nicht operieren. Solange ich damit leben kann, riskiere ich nicht mein Leben im Krankenhaus.
(Und jetzt kannst Du darauf wetten, daß dazu wieder ein selten dämlicher Spruch vom Nilpferd kommt)
peng, du hast getroffen. :D wurde gerade von ihm zitiert.
er kapiert immer noch nicht, daß zwischen intensiv und aufwach ein himmelweiter unterschied besteht.
naja, hauptsache was reingehauen, näch?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das hätte ich vorher wissen wollen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nur zu. Werde Bulle. Ein toller Job, wenn man draussen Dienst macht. Halten viele nicht 40 Jahre lang durch.
Zitat:
Zitat von
sibilla
peng, du hast getroffen. :D wurde gerade von ihm zitiert.
er kapiert immer noch nicht, daß zwischen intensiv und aufwach ein himmelweiter unterschied besteht.
naja, hauptsache was reingehauen, näch?
Eher reingerotzt. Fakten zum Thema kommen von dem nicht. Nur Märchen. Er merkt ja nicht einmal, daß er sich dauernd selbst widerspricht.
Übrigens: Whisky desfiziert. Ebend