AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich glaube nicht, dass ich dir helfen kann. Ich bin kein Psychologe.
Stimmt. Bin schon weg aus Pandemika. Feiert eure Exzesse alleine.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nee, das hätte dann zeitnah nach der Kleinen passieren müssen. So langsam fühlen wir uns zu alt. In drei Jahren werde ich 50.
Och , manche werden mit 65 nochmal Papa , siehe Matthias Reim !
Nu stell dich mal nicht so an !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin Spaziergänger. Seit wann ist Spazierengehen verboten?
Sich bei nicht angemeldeten oder verbotenen oeffentlichen Versammlungen als " Spaziergaenger "
auszugeben und damit die Polizeieinsatzkraefte verscheissern zu wollen ist eine dummdreiste Luege.
Die Idee dazu hattest Du, wie andere flachgeistigen Querdenker, in der Telegram Rotte aufgeschnappt
bzw. von Telegram Rottenmitgliedern uebernommen, die den geistigen Schwachsinn von Telegram ins
HPF tragen. Du bist und bleibst eben ein Idiot der auf Scharlatane hereinfaellt und sich dabei noch
wie ein " Held " vorkommt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Sich bei nicht angemeldeten oder verbotenen oeffentlichen Versammlungen als " Spaziergaenger "
auszugeben und damit die Polizeieinsatzkraefte verscheissern zu wollen ist eine dummdreiste Luege.
Die Idee dazu hattest Du, wie andere flachgeistigen Querdenker, in der Telegram Rotte aufgeschnappt
bzw. von Telegram Rottenmitgliedern uebernommen, die den geistigen Schwachsinn von Telegram ins
HPF tragen. Du bist und bleibst eben ein Idiot der auf Scharlatane hereinfaellt und sich dabei noch
Der Sinn von freier Meinungsäußerung und Versammlungsfreiheit versteht sich von selber. Deine Verbote kannst Du Dir in Deinen ausgeleierten Anus stecken.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Och , manche werden mit 65 nochmal Papa , siehe Matthias Reim !
Nu stell dich mal nicht so an !
Meine Frau wird auch nicht jünger. Ausserdem ist es so schon bitter genug, wenn man hilflos danebensteht, wenn diese Coronaspinner ihre dreckigen Spielchen immer mehr auf die Kinder ausweiten.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Seitdem Gestörte eine nicht angemeldete Demo als Spaziergang bezeichnen.
Freie Meinungsfreiheit und Versammlungsfreiheit scheren Eure Verbote nicht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin Spaziergänger. Seit wann ist Spazierengehen verboten?
Spaziergänge kannst du jederzeit in Deutschlands wunderschönen Wäldern und Auen unternehmen.
Das Wandern ist des sunbeams Lust, das Wa-andern.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Diese Lüge killt aber nicht. Die Spritze tötet. Was ist verwerflicher, gegen die Spritze, die tötet, spazierenzugehen, oder eine für viele tödliche Spritze zuzulassen?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn sie dich einkesseln, ist die Abstandspflicht automatisch gebrochen, d.h. Ordnungsgeld.
---
Soviel Bullen gibt’s nicht um alle einzukesseln!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Spaziergänge kannst du jederzeit in Deutschlands wunderschönen Wäldern und Auen unternehmen.
Das Wandern ist des sunbeams Lust, das Wa-andern.
Ich spaziere eben gerne mit Nazibestien durch Schwabing.