AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Vorhin in Augsburg war’s geil, da rief die Polizei bitte nicht den Rathausplatz verlassen, hat keine Sau interessiert und 5.000 Menschen setzten sich in Bewegung. Mittwoch in München wird wieder geil! Diesmal ist ne Überraschung geplant….:D
Die Feldherrn-Halle lassen wir aber aus dem Spiel...:cool:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und für eingeschleuste " falsche " Spaziergänger auch nicht , die werden auch zu nehmen !
Man wird mit allen fiesen Tricks arbeiten !
Ist doch eh egal, laut Medien und öffentlicher Meinung sind dort nur Nazis unterwegs. Muss sagen, man sollte die Geschichtsbücher umschreiben, Nazis sind ausnahmslos nette, sympathische und intelligente Menschen. Hätt ich nicht gedacht!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und für eingeschleuste " falsche " Spaziergänger auch nicht , die werden auch zu nehmen !
Man wird mit allen fiesen Tricks arbeiten !
Wie es von den Volldemokraten her so schön heißt: "Rechtsextreme bekämpfen, mit a l l e n demokratischen Mitteln!" :hängen: :shot: :exorzist:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die Feldherrn-Halle lassen wir aber aus dem Spiel...:cool:
Hahahahaha, da wollte ich schon am 22.12. hin aber die war komplett abgesichert!!! :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bloß nicht einkesseln lassen. Die machen Schnellurteile (siehe Schweinfurt) und verteilen Ordnungsgelder.
---
Ich bin Spaziergänger. Seit wann ist Spazierengehen verboten?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was nicht ist kann ja noch werden , oder ?
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben !
Nee, das hätte dann zeitnah nach der Kleinen passieren müssen. So langsam fühlen wir uns zu alt. In drei Jahren werde ich 50.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn sie dich einkesseln, ist die Abstandspflicht automatisch gebrochen, d.h. Ordnungsgeld.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Seitdem Gestörte eine nicht angemeldete Demo als Spaziergang bezeichnen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hahahahaha, da wollte ich schon am 22.12. hin aber die war komplett abgesichert!!! :D
Logisch. Die Hunde wissen um den Symbolwert dieser Bude!:)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ist doch eh egal, laut Medien und öffentlicher Meinung sind dort nur Nazis unterwegs. Muss sagen, man sollte die Geschichtsbücher umschreiben, Nazis sind ausnahmslos nette, sympathische und intelligente Menschen. Hätt ich nicht gedacht!
Kannste mal sehen , man lernt nie aus !