AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es ergab sich halt so :) Ohne das Corona-Theater hätten wir vielleicht sogar noch ein sechstes ins Auge gefasst. Allerdings hatte meine Frau Panik davor, unter all diesem Irrsinn zur Entbindung ins Krankenhaus zu müssen.
Was nicht ist kann ja noch werden , oder ?
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben !
Zitat:
Zitat von
sibilla
(...)
dreimal darfst du raten, er ging in keinster weise darauf ein.:crazy:
der verwechselt aber, habe ich festgestellt, intensiv mit aufwach, da herrscht aber ein himmelweiter unterschied dazwischen.
Wo du nach einer OP aufwachst oder ob du überhaupt aufwachst, das weiß vorweg nur der liebe Gott im Himmel.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gestern war auch woanders genug los , habe aber heute noch keine Nachrichten im Fernsehen geschaut , nur was hier im Inet steht !
Und da stimmen die Zahlen meistens nicht , warte da auch lieber auf die Videos von Teilnehmern oder Anwohnern !
Da erst sieht man wieviele Leute wirklich unterwegs waren !
Und die Polizei , die kommen wohl jetzt endgültig an ihre Grenzen !
Aber sie haben ja noch die Bundeswehr !
Es werden immer und seit gestern gesellen sich weitere Aufgewachte Doopeltgeimpfte dazu!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es weiss doch jede(r) das bei Rechtsanwaelten, Investmentbankern, Versicherungsdrueckern,
Pharmareferenten, Werbetreibenden und Politikern die Luege das Kerngeschaeft ist.
Nur bis zu dummen Friseuse Neu, hat sich das scheinbar noch nicht herumgesprochen. :haha:
Ach, der ist Friseuse? Da hat er natürlich den Überblick über das Weltgeschehen. Auf dem Friseurstuhl lügt keiner.
Zitat:
Zitat von
Maitre
In Magdeburg lief es heute ähnlich. Die Bullerei wollte letzte Woche schlau sein, hat sie auf dem Domplatz eingekesselt. Jetzt haben die Subversiven reagiert und sich über die Stadt verteilt. Am Breiten Weg haben sie die eigens aufgestellten Absperrungen immer wieder umgangen. Ist halt ziemlich doof, dass die Demonstranten nun das Kryptonit des Staates gefunden haben: Keine "Riesendemos" in Berlin, dafür viele kleine, nicht mehr kontrollierbare Aktionen.
Vorhin in Augsburg war’s geil, da rief die Polizei bitte nicht den Rathausplatz verlassen, hat keine Sau interessiert und 5.000 Menschen setzten sich in Bewegung. Mittwoch in München wird wieder geil! Diesmal ist ne Überraschung geplant….:D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es werden immer und seit gestern gesellen sich weitere Aufgewachte Doopeltgeimpfte dazu!
Ja , da kommt eine Demowand auf sie zu , keine Omi kommt Wand !
Mal sehen wann es eskaliert und was dann passiert , ich hoffe das dann nichts schlimmes passiert und Menschen schwer verletzt oder zu Tode kommen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , da kommt eine Demowand auf sie zu , keine Omi kommt Wand !
Mal sehen wann es eskaliert und was dann passiert , ich hoffe das dann nichts schlimmes passiert und Menschen schwer verletzt oder zu Tode kommen !
Spaziergänger sind friedliche und gemütliche Leute. Für die paar Provokateure vom LKA Bayern übernehme ich allerdings keine Gewähr.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Spaziergänger sind friedliche und gemütliche Leute. Für die paar Provokateure vom LKA Bayern übernehme ich allerdings keine Gewähr.
Und für eingeschleuste " falsche " Spaziergänger auch nicht , die werden auch zu nehmen !
Man wird mit allen fiesen Tricks arbeiten !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Vorhin in Augsburg war’s geil, da rief die Polizei bitte nicht den Rathausplatz verlassen, hat keine Sau interessiert und 5.000 Menschen setzten sich in Bewegung. Mittwoch in München wird wieder geil! Diesmal ist ne Überraschung geplant….:D
Bloß nicht einkesseln lassen. Die machen Schnellurteile (siehe Schweinfurt) und verteilen Ordnungsgelder.
---
Zitat:
Zitat von
sibilla
doch, der ist so blöd und wollte heute ganz früh am morgen schrottkiste drohen, daß dieser wegen seiner op auf intensiv landet.
ich schrieb ihm dann, wie er darauf kommt - angstdrohmache - nach dieser schulteroperation kommt unser kistle auf die aufwachstation, ist das beendet, kannst sogar spazieren gehen.
quelle: ich selber nach 4 operationen an der gleichen stelle, die 5. habe ich dann verweigert und habe meine titanfreundin immer noch drin, lebe ganz gut damit.
dreimal darfst du raten, er ging in keinster weise darauf ein.:crazy:
der verwechselt aber, habe ich festgestellt, intensiv mit aufwach, da herrscht aber ein himmelweiter unterschied dazwischen.
Habe ich alles gelesen und Schrotti ja auch gute Besserung gewünscht. Ich lasse übrigens meine Schulter nicht operieren. Solange ich damit leben kann, riskiere ich nicht mein Leben im Krankenhaus.
(Und jetzt kannst Du darauf wetten, daß dazu wieder ein selten dämlicher Spruch vom Nilpferd kommt)