AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Das wäre einerseits eine Lösung,dann würde das Massaker aber tatenlos hingenommen werden und die mögliche Befreiung einiger? Geiseln wäre auch nicht möglich. Zivile Geiseln zu nehmen,egal in welchem Szenario, ist wohl eines der schäbigsten,verwerflichsten Methoden die man anwenden kann.
Wohlbesonnen und durchdacht handeln, das ist jetzt das Gebot der Stunde. Exzessive, und blindwütige Gewalt wäre jetzt das Falscheste, was die Israelis tun könnten, das würde nur der Hamas in die Hände spielen.
Zitat:
Zitat von
Gero
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Das wäre einerseits eine Lösung,dann würde das Massaker aber tatenlos hingenommen werden und die mögliche Befreiung einiger? Geiseln wäre auch nicht möglich. Zivile Geiseln zu nehmen,egal in welchem Szenario, ist wohl eines der schäbigsten,verwerflichsten Methoden die man anwenden kann.
Das war gängige Praxis im Umgang mit Partisanen.
Und, was hat das letztendlich gebracht ?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Also Schweizer. Hast mich aber ganz schön dämlich angemacht.
Hier geht es nicht auf "Seite der Moslems" oder "auf Seite der Juden".
Wir sind hier in Europa.
Es geht um Wahrheit. Und mit der Wahrheit um Gerechtigkeit, um richtige Einschätzung und richtiges Tun.
Daß hier daraus ein "Pro Israel" / "Contra Israel" wird ist der Tatsache geschuldet, daß diese Macht eine globale Macht, eine Macht der Täuschung und eine Macht der Lüge ist.
Für Deutsche ist dieses orientalische Gelüge nur schwer zu durchschauen.
Für gestörte Bundesdeutsche ist es unmöglich, jemals das Richtige für sich selbst zu wollen und zu tun!
Denn diese Deutschen leben mit den Lügen des Feindes.
Aus dieser Zerrissenheit, die sich sicherlich durch ganz Europa auch zieht muß man den Schluß ziehen, daß die Zeit der Europäer und ihre Zeit des Lebens eine nun endliche geworden ist.
Schade.
Ich finde es immer witzig, wenn gerade deine Sorte von Wahrheit schwadroniert.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Es wird sich auch ohne Existenz Israels nichts ändern.
Europa wird weiterhin mit Negern und Moslems zugeschissen.
Ich finde ihr macht euch immer zuviel Hoffnung.
Die Juden haben bestimmt Einfluss auf uns, aber nicht soviel wie ihr denkt.
Für die Beleidigung entschuldige ich mich, hatte einen schlechten Tag + Missverständnis.
Ist aber noch gar nix im Vergleich was der Panther so alles rausgehauen hat.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Hitman
Es wird sich auch ohne Existenz Israels nichts ändern.
Europa wird weiterhin mit Negern und Moslems zugeschissen.
Ich finde ihr macht euch immer zuviel Hoffnung.
Die Juden haben bestimmt Einfluss auf uns, aber nicht soviel wie ihr denkt.
Für die Beleidigung entschuldige ich mich, hatte einen schlechten Tag + Missverständnis.
Ist aber noch gar nix im Vergleich was der Panther so alles rausgehauen hat.
Entschuldigung angenommen + gut ist.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich stelle mal ne sehr dreiste Frage in den Raum:
Könnte es sein, dass die Juden hin und wieder mal ihre eigenen Leute opfern/geopfert haben, um Gründe für "Irgendwas" zu haben?
Es ist ja bekannt geworden, dass am 7.10. einige der Siedler nicht von der Hamas umgebracht wurden, sondern durch "Friendly Fire" ums Leben kamen.
Junge Juden reisen gerne um die Welt und kümmern sich nicht besonders um die Politik . Nicht wenigen ist der Militärdienst ein Dorn im Auge.
Es sind wie überall eher einfältige Menschen mit niedriger Bildung die deutlich anfälliger für Propaganda sind
Zitat:
Zitat von
Gero
Das war gängige Praxis im Umgang mit Partisanen.
Die waren aber DIREKT involviert und selbst nicht gerade zimperlich in ihren Aktionen. Von "reinen" Zivilisten die keine Gewaltaktionen durchführen also weit entfernt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wir alle leiden unter ihrer Besatzung, den Massenmedien, den Impfkampagnen, den strafbewehrten Denkverboten und der nicht enden wollenden Massenkolonisation des Iran!!!!!
Jener Perser, diesem Amalek-Abschaum, diesem Land der Arier.
Do It, USA.
Do It for Israel once again and do not stop, until the axis of evil is destroyed totally!
Shalömsche
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Die waren aber DIREKT involviert und selbst nicht gerade zimperlich in ihren Aktionen.
Du schriebst "egal in welchem Szenario".
Dass es in diesem Szenario nicht gerechtfertigt war, dem stimme ich zu.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Orban und Netanjahu verbindet eine persönliche Freundschaft, weil sie in Soros einen gemeinsamen Feind haben. Einmal hat Israels Botschafter in Ungarn Orban einen Antisemiten genannt, weil Orban den Soros kritisiert hat. Daraufhin hat Netanjahu seinem Botschafter öffentlich zurück gepfiffen und gesagt, dass Kritik an Soros kein Antisemitismus ist.
Das hier war dann wohl Orbans Dank!
Zitat:
Zitat von
Gero
Du schriebst "egal in welchem Szenario".
Dass es in diesem Szenario nicht gerechtfertigt war, dem stimme ich zu.
Partisanen sind für mich keine Zivilisten,sondern BEWAFFNETE Kämpfer.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kombattant