AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Eridani
Weil es stimmt.........Die Serben sind die letzte Brandmauer gegen den Islam auf dem Balkan..........
Die letzten Bomben über Belgrad hat dieser >>> Herr abwerfen lassen. Infolge der usraelischen Aggression gegen Serbien konnte Kosovo durch die Nato-Truppen dem Mutterland Serbien abgetrennt werden. Bleib also schön bei der Wahrheit.
Der US-General Wesley Clark , Oberbefehlshaber der NATO im Kosovo-Krieg, auf einer Besprechung am 9. Mai 1999 in der Luftwaffenbasis Avian.
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ATO_May_9.JPEG
Zitat:
Zitat von
dorbei
Sie hatten versucht auszubrechen. AFAIK darf auch in Deutschland auf Flüchtlinge geschossen werden.
Nein.
Wow, ein großartiger Kommentar einer syrischen Patriotin:
Zitat:
The Arab spring was meant to bring our countries years backwards, we will not allow this to happen. We're ready for anyone
https://twitter.com/#!/Hey_Joud
Zitat:
Zitat von
tosh
Google "Libyen Jubel"
Ungefähr 8.040.000 Ergebnisse
Die hat er nur an seinen Stamm verteilt. Auch Offiziere usw. durfte nur sein Stamm stellen.
Ja, wenn man bedenkt dass Libyen ja quasi aus so vielen verfeindeten "Stämmen" besteht. Gaddafi konnte ja seinem eigenen Volk nicht trauen und hat Sicherheitskräfte und -posten mit Schwarzafrikanern besetzt.
Ein Demokrat mag jetzt argumentieren dass das beweist dass Gaddafi ein Despot war.
Aber wie würde ein lupenreiner Demokrat westlicher Vorstellung handeln, wenn die demokratische Regierung zu stürzen droht, weil alle Anwärter aus Nazis und verfeindeten Radikalen bestehen? Er würde sich auch Leute holen, denen er vertraut!
Deswegen reden und verhandeln die freiheitlichen und etablierten Parteien ja auch nicht mit der NPD oder mit Der Linke!
So, Gaddafi ist weg, er wurde brutal gelyncht und wir wurden Zeuge dieser Tat. Ich hatte da immer die Bilder vom Mob in den USA im Kopf, die mit den Kapuzen, die die die Neger an den Laternen aufgeknüpft haben.
Es war ihr freiheitliches Recht zu entscheiden, diesen Neger aufzuhängen, wie perfide. Nur da denken wir heute dass das nicht geht, gleichzeitig begrüßen wir aber den grausamen Tod unseres einstigen Verbündeten.
Wie wir es grad brauchen, ähnlich war es ja mit dem so gefährlichen, bettlägigeren Bin Laden.
Wer will die vor Gericht sprechen hören? Wer will ihnen zuhören und vor allem, wer will, dass das Volk ihnen zuhört?
Zitat:
Zitat von
Steiner
Stell dir doch mal vor, dass ein Natobombenangriff deine gesamte Familie pulverisiert hat.....
Ich wüßte was dann zu tun ist, telefonieren ist es jedenfalls nicht.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Diesen Passus schlage ich zur Auszeichnung als "Untertreibung des Jahres" vor.
Und wofür schlägst Du das Herbeisehnen von Bomben in Deutschland vor? Magst Du Dich davon distanzieren, oder stehst Du auch hinter solchen Wünschen?
Zitat:
Zitat von
Lobo
Aja, also die haben vor Jahrhunderten mal eine Schlacht gegen den Islam geschlagen und sind deswegen eine Mauer gegen den Islam in Europa. Warum stehen dann soviele
Moschen in Deutschland? Also entweder redet ihr wirres Zeug, oder Serbiens Schild ist voller Löcher.
Ich sage es noch einfacher....damit ist allgemein (ideell) die Abneigung und der Hass der Serben gegenüber dem Islam entstanden...Diese Mauer musst Du zunächst in den Köpfen der Menschen sehen..........
#
Sind alle Alm-Öhis aus den Bergen so einfach gestrickt, wie Du? :)
E:
Zitat:
Zitat von
Eridani
Na und warum dann deine derben Anti Gaddafi Kommentare?
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Die letzten Bomben über Belgrad hat dieser >>>
Herr abwerfen lassen. Infolge der usraelischen Aggression gegen Serbien konnte Kosovo durch die Nato-Truppen der Mutterland Sebien abgetrennt werden. Bleib also schön bei der Wahrheit.
Der US-General Wesley Clark , Oberbefehlshaber der NATO im Kosovo-Krieg, auf einer Besprechung am 9. Mai 1999 in der Luftwaffenbasis Avian.
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ATO_May_9.JPEG
Kampfanzug mit scharfer Bügelfalte.
Typischer US-General.
Zitat:
Zitat von
Steiner
[...]Stell dir doch mal vor, dass ein Natobombenangriff deine gesamte Familie pulverisiert hat.....
Darf ich davon ausgehen, Du würdest in dem Fall mit Casus Belli eine Flasche Sekt aufmachen, um das Ableben meiner Angehörigen gebührend zu feiern?