AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
"können, wenn......"
Jeder kann ALLES, wenn........
Ich bin der festen Überzeugung, dass die Ukraine als Territorium, als Impulsgeber für die europäische Wirtschaft, als "Genpool" mit seiner Bevölkerung und als kompetenter Partner für die kommenden, gesamteuropäischen Streitkräfte ein Gewinn sein wird.
Und mit dieser Ansicht schließe ich jeglichen Konjunktiv aus!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wenn ich der Virus bin, bist Du wohl die Impfung?
Der Antikörper :D
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Warum das Ende?
Das Gebiet "Ukraine" war immer ein Teil Russlands, so kann es weitergehen.
Eventuell könnten manche Gebiete an Polen etc. abgetreten werden.
Fortan keinem Westler mehr die Hand vertrauensvoll geben.
Zu unserer Absicherung als Europäer sollten wir zusehen, in den einzelnen USA-Staaten eigene Identitäten zu entwickeln.
https://images.noz-mhn.de/img/226570...76/26897-1.jpg
Zitat:
Zitat von
amendment
Bei bei dieser hier zutage kommenden Präferenz für einen neuen russischen Imperialismus muss man als Europäer sorgenvoll dann aber auch als Gegengewicht zu solch kruden Forderungen Folgendes entgegnen: Damit das nicht passiert, gehört die Russische Föderation komplett aufgelöst!
MUSS?
Wieso muss?
Es sind immer nur wenige Menschen, die meinen gegen die Mehrheit aufhetzen zu müssen.
Nur zu Ihrer Korrektur!
=> Bitte tragen Sie Ihre Meinung als solche deutlich vor und unterstellen keiner dritten Person etwas nicht Ausformuliertes.
Zitat:
Zitat von
Panther
Wieviel Jahre wird der russ. Angriff gegen Saporoschje und der Stellungskrieg in dem Konflikt noch dauern ???
Zitat:
Zitat von
navy
Gut das Europa die Ukraine hat und Ursula von Dingsbums
Die Ukraine wird den Europäern im Winter das Stromsparen beibringen
22 Sep. 2024 20:06 Uhr
Die EU will der Ukraine mit Strom helfen. Ursula von der Leyen kam nach Kiew und versprach Hilfe, Geld und sogar ein ganzes Heizkraftwerk*. Der Chef der IEA fordert die europäischen Verbraucher zudem auf, ihren Stromverbrauch zu senken, um Strom nach Osten zu exportieren. Aber genügt das?
https://freedert.online/europa/21993...ern-im-winter/
Fang schon mal an Strom zu sparen
*Wir sollten natürlich auch rechtzeitig das Heizöl für das Heizkraftwerk liefern, sonst steht es dort nur herum. :hmm:
Zitat:
Zitat von
MABF
Aber E-Autos fahren :haha:
Kein Problem, die kriegen doch Strom aus der Steckdose.
Zitat:
Zitat von
tosh
Kein Problem, die kriegen doch Strom aus der Steckdose.
Grüne Bildung: Strom kommt aus der Steckdose und Essen, vom Supermarkt (mit möglichst viel Chemie)
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin der festen Überzeugung, dass die Ukraine als Territorium, als Impulsgeber für die europäische Wirtschaft, als "Genpool" mit seiner Bevölkerung und als kompetenter Partner für die kommenden, gesamteuropäischen Streitkräfte ein Gewinn sein wird.
Und mit dieser Ansicht schließe ich jeglichen Konjunktiv aus!
Warten wir mal ab, wie gross der Partner letztendlich sein wird.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Die nicht gewählte jüdische Koksnase hat von seinen Blutsbrüdern in Israel gelernt, denn auch Selensky operiert gemeinsam mit Hardcore-Islamisten wie Israel in Syrien!ZdJ-Graumann hatte sich ja auch blendend mit demZdM Aiman A. Mazyek verstanden im gemeinsamen Agieren gegen das deutsche Wirtsvolk, das nur Hass und Zwietracht säe gegen Jews und Musels:
Frankfurt/Main
»Solidarität und Verbundenheit«
Anlässlich des Tags »Muslime stehen auf gegen Hass und Unrecht« hat Zentralratspräsident Dieter Graumann an einer Friedenskundgebung in Frankfurt teilgenommen.....
Er begrüße es, dass die muslimischen Verbände ein Zeichen setzten gegen Gewalt, gegen Rassismus, auch gegen Antisemitismus und natürlich auch gegen Muslimfeindlichkeit. Gut finde er es auch, dass ein gemeinsames Signal gegen Hass gesetzt werde. »Ich glaube, dass es ein wichtiger Moment ist. Ich bin heute hier, um Solidarität und Verbundenheit zu zeigen«, sagte Graumann.
Er sei überzeugt davon, dass Juden und Muslime ganz viel verbinde. »Wir haben gemeinsame Wurzeln.« ....
https://www.juedische-allgemeine.de/...verbundenheit/
Daß beide die Nachfahren von Kameltreiber-Dynastien sind, bestreitet ja niemand.Nur wenn Musels und Jews angeblich soviel Gemeinsamkeiten haben, warum werden die Musels dann im besetzten Palästina von den Jews pulverisiert?
kd
Graumann ist Jude, ein Kind des Teufels, des Vaters der Lüge.
Natürlich meint er in Wahrheit genau das Gegenteil.
Feindschaft von Anfang an. nur die Nachkommen Isaaks sind "auserwählt", Ismaels Nachkommen nicht, der wurde mitsamt seiner Mutter Hagar vertrieben:
1.Mose 21
8Und das Kind wuchs heran und wurde entwöhnt. Und Abraham machte ein großes Mahl am Tage, da Isaak entwöhnt wurde. 9Und Sara sah den Sohn Hagars, der Ägypterin, den sie Abraham geboren hatte, dass er lachte. 10Da sprach sie zu Abraham: Vertreibe diese Magd mit ihrem Sohn; denn der Sohn dieser Magd soll nicht erben mit meinem Sohn Isaak. 11Das Wort missfiel Abraham sehr um seines Sohnes willen.
12Aber Gott sprach zu ihm: Lass es dir nicht missfallen wegen des Knaben und der Magd.
Alles, was Sara dir gesagt hat, dem gehorche; denn nach Isaak soll dein Geschlecht genannt werden.
Meine Frage war aber eigentlich "Gibt es jetzt eigentlich nur noch Stillstand und Stellungskrieg anstelle von Erfolgen?"
Wie lange wird um Saporoschje weiter gekämpft, wieviel ukr. Truppen sind noch in Russland?
Zitat:
Zitat von
navy
Grüne Bildung: Strom kommt aus der Sreckdose und Essen, vom Supermarkt (mit möglichst viel Chemie)
Quatsch, das ist höchstens deine Bildung. :haha: