AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Casus Belli
...soweit denken sie nicht.
Ich dachte du bist weg, Konsequenz ist offenbar nicht teil deiner psychischen Störung. Pech für uns.
Zitat:
Zitat von
tosh
Google "Libyen Jubel"
Ungefähr 8.040.000 Ergebnisse
Die genormten Schlagzeilen der gleichgeschaltenen Medien willst du uns als Realität verkaufen?
Mach dich nicht lächerlich!
Zitat:
Zitat von
Lobo
Echt? Wie kann man sich das vorstellen? Stehen da die Serben an der Grenze und stupsen die Moslems wieder zurück wenn die passieren wollen?
Auf Grund deines beschränkten Horizonts - nochmal etwas einfacher: Die Serben sind seit 1000 Jahren der natürliche Feind des Islam......(Schlacht auf dem Amselfeld ..http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_auf_dem_Amselfeld )...hier verlief im Altertum die Grenze zwischen dem Weströmischen- und dem Oströmischen Reich -----später war es die Grenze zwischen Christen und Muslimen...........
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlach...eld_%281389%29
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Und für diese freihändige Behauptung hast du auch einen Beleg?
Die Soldateska in den nagelneuen Tarnuniformen war sicherlich nicht das libysche Volk.
Keine freihändige Behauptung. Es gab ausländische Trittbrettfahrer, aber die mehrheit der Rebellen kam aus Stämmen, die traditionell mit dem Gaddaffi-Stamm verfeindet waren. Also nicht das libysche Volk, sondern nur ein Teil desselben.
Die meisten Rebellen hatten private Kleidung an. Tarnanzüge und insbesondere Waffen haben sie aus Gaddafis Depots geraubt, einiges wurde ihnen auch vom Westen "gestiftet".
Hast du die letzten Monate auf dem Mond zugebracht? ;)
Zitat:
Zitat von
Parker
Und eine Flasche Sekt aufmachen wollen, wenn Deutsche sterben, damit hat er also Recht. Woher kommt dieser Haß auf Deine Mitmenschen?
Vor allem trinken nur Schwuchteln und Weiber Sekt. Echte Antideutsche trinken http://www.google.at/url?source=imgl...3t9TFEZuZn95og
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Die genormten Schlagzeilen der gleichgeschaltenen Medien willst du uns als Realität verkaufen?
Mach dich nicht lächerlich!
Was ist denn die Realität? Findet man die auf den Propagandaseiten der anderen Seite? Ich für meinen Teil sehe da derzeit wenig, was ich für Realität halten kann.
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Gaddafi-Preis für Menschenrechte! Wie paßt das dann zusammen?
Der Internationale Gaddafi-Preis für Menschenrechte war eine von 1989 bis 2010 jährlich vergebene Auszeichnung, gestiftet von und benannt nach dem damaligen libyschen Machthaber Muammar al-Gaddafi.
Vergeben wurde der Preis nach Angaben der Organisation unter anderem an Leute, die sich dem friedlichen Kampf für die Freiheit von Menschen und Einhaltung der Menschenrechte verpflichtet hätten und gegen rassistische Diskriminierung kämpften.
http://de.wikipedia.org/wiki/Interna...Menschenrechte
Diktatoren sind bekannt für Zynismus! :128:
Zitat:
Zitat von
tosh
. . .
Die meisten Rebellen hatten private Kleidung an. Tarnanzüge und insbesondere Waffen haben sie aus Gaddafis Depots geraubt, einiges wurde ihnen auch vom Westen "gestiftet".
Diesen Passus schlage ich zur Auszeichnung als "Untertreibung des Jahres" vor.
die die moslems (türken) davonabhielten bis ins tiefe europa zu kommen waren griechen (Byzan) illyrer(albaner)und später österreicher sogar polen(verbündete österreichs)die serben waren da noch in stämme aufgeteilt.:=
Zitat:
Zitat von
Eridani
Aja, also die haben vor Jahrhunderten mal eine Schlacht gegen den Islam geschlagen und sind deswegen eine Mauer gegen den Islam in Europa. Warum stehen dann soviele
Moschen in Deutschland? Also entweder redet ihr wirres Zeug, oder Serbiens Schild ist voller Löcher.