AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der Ersteller des Links ist namentlich genannt und verbirgt sich nicht.
Er hat ganz eindeutig Beweise zusammengetragen, die Du meinst, einfach vom Tisch wischen zu können?
Das ist sehr vielsagend......
Ja, denn meist werden diese Beweise von der Realität wiederlegt.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Warum das Ende?
Das Gebiet "Ukraine" war immer ein Teil Russlands, so kann es weitergehen.
Eventuell könnten manche Gebiete an Polen etc. abgetreten werden.
Fortan keinem Westler mehr die Hand vertrauensvoll geben.
Zu unserer Absicherung als Europäer sollten wir zusehen, in den einzelnen USA-Staaten eigene Identitäten zu entwickeln.
https://images.noz-mhn.de/img/226570...76/26897-1.jpg
Ich meinte, ein Nachweis für das Ende der Ukraine als "eigener Staat".
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Das wird sowieso kommen !
Damit erübrigt sich aber jede Argumentation für einen Staat Ukraine.
Und, es stellt sich die grundlegende Frage nach dem Handeln des Westens.
Zitat:
Zitat von
navy
Gut das Europa die Ukraine hat und Ursula von Dingsbums
Die Ukraine wird den Europäern im Winter das Stromsparen beibringen
22 Sep. 2024 20:06 Uhr
Die EU will der Ukraine mit Strom helfen. Ursula von der Leyen kam nach Kiew und versprach Hilfe, Geld und sogar ein ganzes Heizkraftwerk. Der Chef der IEA fordert die europäischen Verbraucher zudem auf, ihren Stromverbrauch zu senken, um Strom nach Osten zu exportieren. Aber genügt das?
https://freedert.online/europa/21993...ern-im-winter/
Fang schon mal an Strom zu sparen
Hier können die Armutsrentner dann wohl erfrieren. Hauptsache der Krieg geht weiter. Was ist das nur für ein System...
Zitat:
Zitat von
MABF
Aber E-Autos fahren :haha:
E-Autos sind leichter als Verbrenner. Da kann man zur Not auch ein Maultier vorspannen, oder auf Tretantrieb umrüsten.
Zitat:
Zitat von
navy
Norwegen, LNG Gas Pipeline, etc. wurde Alles von Norwegen aufgekündigt. Wird wohl Nichts mit den Habeck, Fake Projekten
Unsere europäischen Freunde schauen kaltlächelnd zu, wie Buntland zum Teufel geht und freuen sich insgeheim noch darüber.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Hier können die Armutsrentner dann wohl erfrieren. Hauptsache der Krieg geht weiter. Was ist das nur für ein System...
Ein Finanz-System das auf exponentielles Wachstum ausgerichtet ist, muss immer wieder Kriege führen,
um die für es notwendige Gewinne zu generieren. Das geht bei ihm gar nicht anders.
Liegt am eingebauten Effekt von Zins und Zinseszins.
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Ein Finanz-System das auf exponentielles Wachstum ausgerichtet ist, muss immer wieder Kriege führen,
um die für es notwendige Gewinne zu generieren. Das geht bei ihm gar nicht anders.
Liegt am eingebauten Effekt von Zins und Zinseszins.
unfug, Kriege gab es vor jedem Geldsystem. Es geht um Ressourcen und damit Macht und Einfluss
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich frage mich, was diese Aufzählung von Personen, die im öffentlichen Leben bekannt wie bunte Hunde sind, eigentlich soll?
Meinst Du, hier in Europa veröffentlicht man chinesische Drahtzieher oder Beteiligte dieser weltweiten NWO-Agenda?
Dazu müßten die Europäer erstmal davon wissen.......das gestaltet sich schwierig, wie man an Dir sieht.
Allerdings kommen die meisten Probleme, denen Menschen in ihrem Leben begegnen, daher, daß sie so tun, als wüssten sie nicht, was sie wissen, und so, als wüssten sie, was sie nicht wissen.
Weil dies die Leute sein sollen,
welche nach Ansicht der Verschwörungstheoretiker den Weg der Welt bestimmen.
Jeder alleine und alle zusammen, wie es gerade "gewünscht wird".
Ich hätte da noch
die "Bilderberger" und die Banken "Goldman-Sachs und Lehman Brothers"
mit im Angebot.:D
Lt. ntv wurden von den Russen die RS 28 Sarmat auch als Weltuntergangsrakete bekannt, erfolgreich getestet. Das Abschusssilo ist zerstört weite Teile der Umgebung liegen in Trümmer. Darauf einen Düschardäng...