AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
herberger
Bin ich ein Antisemit wenn ich diese Frau nicht atraktiv und sexy finde?
lebt diese Lederhaut noch?
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Sagte er doch schon: "Es ist ein Einzelfall".
Gabs die Einzelfälle vor 40 Jahren auch schon ?
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Wenn man sich anschaut, wer sich alles als Pegida-Gegner vor den Karren spannen lässt, kommt man schnell zumdem Ergebnis, dass sich das politische Establishment Deutschlands gerade mit Hochdruck in die Hosen scheißt. Sie merken, dass sie vom Bürger gezwungen werden die Missstände bei der Zuwanderung zu korrigieren und die besitzergreifenden Muselköppe im die Schranken zu weisen und genau davor haben sie Angst. Sie wissen, dass sie inzwischen soviel Moslemabschaum ins Land gelassen haben, dass dieser ihnen aufs Dach steigen wird, wenn sie ihm seine Grenzen endgültig aufzeigen. Das aber ist gut so, wenn die Windelköpfe den Aufstand wagen, weil ihnen die liebgewonnenen aner völlig unverdienten Privilegien aberkannt werden, dann wird der letzte Vollhonk erkennen, dass es keinen Unterschied zwischen Moslems und Islamisten gibt.
Falsch. Die 1,5 Milliarden Moslems sind nicht alle Islamisten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Aber alle Islamisten sind Moslems.
Es geht primär nicht um die Mehrheiten. Die radikalen Minderheiten sorgen für Umbrüche.
Und im Zweifel fühlt sich die gemäßigte Mehrheit sicher eher ihren Brüdern verbunden als den Ungläubigen. Ob radikal oder nicht.
Zitat:
Zitat von
tosh
Aber in jedem der 1,5 Milliarden Musels steckt das Potential zu einem Islamisten (echte Schwangere, Greise und Kleinkinder mal ausgenommen....).
Zitat:
Zitat von
tosh
Aber so ein bisschen haben die doch mit dem Islam zu tun oder?
Nun sagen seriöse Experten der Islam ist unteilbar und Islam und Islamismus ist eine polit.künstlich konstruierte Differenzierung der Bonzen
Zitat von Dieter Nuhr
"Der Islam ist nur so lange tolerant so lange er nicht die Macht hat"!
Zitat:
Zitat von
Nereus
Da hat niemand "Asylantenschweine" gesagt oder plakatiert, sondern "Wir wollen keine Asylantenschwemme!"
Merke: Skorpione sind blind!
Und dumm. Es kommt vor dass sie sich selbst totstechen. Probleme beim Zielen *LOL*
Zitat:
Zitat von
tosh
Ach nein? Was beweist dir das Gegenteil? Ich habe noch keinen Moslem erlebt, der sich von den Islamisten distanziert. Jetzt zum Beispiel, nach dem Anschlag von Paris, hätten sie ja mal die Gelegenheit dazu. Aber wir werden nur wieder zu hören bekommen, dass diese Tat nichts mit dem Islam zu tun hat.
Zitat:
Zitat von
herberger
Bin ich ein Antisemit wenn ich diese Frau nicht atraktiv und sexy finde?
Sieht ein wenig aus wie der Imperator aus Star Wars.