Das tut sie ja gerade, oder denkst du ihr kommt da unbeschadet durch?
Viel Spaß weiterhin mit 10 Mio neuen Fressern, explodierenden Mieten, weiter steigenden Weltrekordsteuern, Weltrekordenergiepreisen, und galoppierender Inflation du Systmschaf.:cool:
"Das stecken wir locker weg, wir schaffen das !"
Frag' die Hexe aus der Uckermark, sie kann Dir das bestätigen... :cool:
31.03.2022, 12:31
Stanley_Beamish
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von tosh
Na dann erhöhe mal die Gas-Eigenförderung. :))
AKWs die bereits demontiert werden kann man nicht weiterlaufen lassen oder wieder hochfahren.
Die Grünen sind Bestandteil der Ampel und könnten dies platzen lassen.
Die sind nicht demontiert, die sind nur seit dem 31.12.2021 abgeschaltet.
Es ist klar, dass man nicht einfach den Schalter umlegen kann, und dann laufen sie wieder, aber dass es unmöglich ist, die in kurzer Zeit wieder ans Netz zu bringen, ist doch Unsinn.
31.03.2022, 12:32
marion
Zitat:
Zitat von Politikqualle
.. Google hilft dir ..
damit kommst du bei den Mods nicht durch , wer etwas zitatmässig behauptet, hat den link mit einzustellen
31.03.2022, 12:33
LOL
Zitat:
Zitat von Sheharazade
Die Analyse über deine erbärmliche Existenz ist umsonst! Heute bin ich gnädig zu Alkoholikern, Systemidioten und GEZ-Zombies :cool:
Finde ich gut, dass du dir gegenüber gnädig bist, und nun mach uns wieder den Comical Ivan mit seinen Putin-News aus der Putin-Front... :D
31.03.2022, 12:33
Valdyn
Zitat:
Zitat von Bodensee
Das tut sie ja gerade, oder denkst du ihr kommt da unbeschadet durch?
Viel Spaß weiterhin mit 10 Mio neuen Fressern, explodierenden Mieten, weiter steigenden Weltrekordsteuern, Weltrekordenergiepreisen, und galoppierender Inflation du Systmschaf.:cool:
Natürlich komme ich da unbeschadet durch. Genauso unbeschadet wie durch die zig anderen existentiellen Krisen die Dummschwätzer wie du herbeigefaselt haben in den letzten 30 Jahren.
31.03.2022, 12:34
pixelschubser
Zitat:
Zitat von marion
und im Frühjahr haben wir dann auch noch 100.000 CO2 Produzenten weniger, Win Win für alle:dg:
Naja, ihre Brut, die Freitagshopser und Autobahnankleber, können sie auch mitnehmen. So werden Wohnungen frei.
31.03.2022, 12:34
Bruddler
Zitat:
Zitat von marion
damit kommst du bei den Mods nicht durch , wer etwas zitatmässig behauptet, hat den link mit einzustellen
Du zweifelst am "IQ" von Politikqualle ? :cool:
31.03.2022, 12:35
BrüggeGent
Zitat:
Zitat von Valdyn
Da kann ich nur sagen, was ich vor zwei Jahren schon gesagt habe. Wenn das angeblich alles so schlimm ist, dann sollte die "wir brauchen den Crash für die Änderung" Fraktion doch feiern statt zu jammern.
Ihr könnt aber nur jammern. Entweder ist im dekadenten Westen zu viel Party oder zu wenig. Ihr schafft es nicht, die Chancen aus einer Entwicklung zu ziehen.
:nana::nana::pfeif::pfeif:;);)
31.03.2022, 12:35
pixelschubser
Zitat:
Zitat von Valdyn
Natürlich komme ich da unbeschadet durch. Genauso unbeschadet wie durch die zig anderen existentiellen Krisen die Dummschwätzer wie du herbeigefaselt haben in den letzten 30 Jahren.
Auch du wirst dich einschränken müssen.
31.03.2022, 12:36
marion
Zitat:
Zitat von pixelschubser
Und in Polen jubelt man, dass eine atomwaffenfähige Abschußeinrichtung der NATO fertiggestellt wurde. Mitten im Krieg. Gegen Berlin, Brüssel oder Oslo wird die wohl kaum gerichtet sein.
Warschau muss wahrscheinlich mal wieder plan gemacht werden