Die Analyse über deine erbärmliche Existenz ist umsonst! Heute bin ich gnädig zu Alkoholikern, Systemidioten und GEZ-Zombies :cool:
Druckbare Version
Ein Impressum, ist ein gesetzlich vorgeschriebener Inhalt mit bestimmten Informationen. Details kann und will ich nicht mitteilen, man soll Kriminellen keine Tips geben:
Vollkommener Blödsinn die Firma wird von Idioten geleitet, denn wie es sein muss, erhält man in Infos bei der IHK
Was für ein Blödsinn, 2 Ganoven der Dummheit schreiben das:
Betreiberinformation nach dem Telemediengesetz
aber was auffällt, diese dummen Wichtigtuer verstecken sich hinter Geschwurbel von AGB usw. ewig lang. Sowas hat Nichts im Impressum zu suchen
Mehr Details gibt es nicht, bin kein Berater für solche Deppen
Von was der Depp, wohl einen Titel hat? Dr. Friedrich Schwandt
Der Trottel hat alle möglichen Sozial Media accounts
Berufserfahrung von Friedrich Schwandt
Bis heute 15 Jahre und 3 Monate, seit 2007
Geschäftsführer
Statista GmbH
Foto von dem Geistig verwirrten Depp: https://media-exp1.licdn.com/dms/ima...5ug0oKPhxTTkCM
Assistent vom CEO, Dr. Ron Sommer (Also einem Betrüger, Hochstabler, ohne Mangement Erfahrung, Rauswurf des Betrügers, bei der Telekom, Betrüger für eine US Hedge Fund Firma
Deutsche TelekomZitat:
Deutsche Telekom
Am 16. Mai 1995 wurde Sommer Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom. Anfangs noch erfolgreich, trat er am 16. Juli 2002 von seinem Posten mit der Begründung zurück, das Vertrauensverhältnis zum Aufsichtsrat sei gestört. Die Bundesregierung als Hauptanteilseignerin hatte Sommer nach massiven Kursverlusten infolge der Börsenkrise ab 2001 sowie der inzwischen hohen Konzernverschuldung zum Rücktritt gedrängt. Nach anfänglichen Spekulationen sollte Sommer eine Abfindung von 65 Millionen Euro erhalten, was allerdings durch die Deutsche Telekom bestritten wurde. Die Abfindung für Sommer betrug danach lediglich 11,6 Millionen Euro.[4]
Ausbildung von Friedrich Schwandt
Humboldt Universität zu Berlin (Deppen Uni in Deutschland, wo Hochstabler Titel erhalten in Geisteswissenschaft) Angeblich hat er Zahlen fälschen studiert, nämlich Ökonometrie und arbeitet auch für die Betrugs Consult: the Boston Consulting Group (BCG).
https://www.xing.com/profile/Friedrich_Schwandt
Blöd weiß nicht einmal wie ein Impressum aussehen muss, schwurbelt in seiner Blödheit, was von einem Betreiberinformation nach dem TelemediengesetzZitat:
im Juni 2005 wurde er dort zum unabhängigen Vorstandsmitglied gewählt und seit Mai 2009 ist er dort als Vorstand für das Telekomgeschäft verantwortlich. Sommer ist als Berater eng mit dem Investmentunternehmen The Blackstone Group LP verbunden, das Anteile an Celanese und der Deutschen Telekom hält. Seit September 2006 ist Sommer Mitglied im Board of Directors der indischen Firma Tata Consultancy Services. Bis 2018 war Sommer Teil des Aufsichtsrats der Münchener Rück.[8]
Ich habe meine Sicht hier im Strang grad sehr detailliert klargemacht. Meinetwegen kann dieser ganze Scheiß sofort in sich zusammenbrechen. Nur so kommen wir aus dem Schlamassel wieder raus.
Dazu braucht es allerdings keinen von der NATO angezettelten Krieg gegen Russland. Letztendlich wird nur Europa darunter leiden und dafür zahlen. Der Ami ist wie immer fein raus. Gibt bestimmt nen Friedensnobelpreis für Biden, Selenskiy und die Klitschkobrüder.
Krieg, Krieg! Und Krieg! Führen wir doch endlich Krieg mit unseren eigenen Miserabilitäten, unseren Schwächen und Unvernünftigkeiten! Den Feind in uns, Stupidität, Gewohnheit, Luxus, Vorurteil, innere Feigheit und Verlogenheit, müssen wir bekriegen!
Von: Richard Engländer
Das hast du schön aufbereitet. Allerdings bin ich mir 100% sicher, dass die Kriegstreiber gegen Russland hier im Netz das nicht zur Kenntnis nehmen werden, weil die völlig idiologisch verblendet sind. Zeig mir einen einzigen von denen, der sich auch nur im Ansatz damit beschäftigt hätte.