AW: Sarrazin soll in den Knast
Zitat:
Zitat von
bernhard44
was aber nichts daran ändert, das die Herausgeberin eben diese Zahlenakrobatin Foroutan ist.
"Veldt", wenn man redet, sollte man wissen über was man redet! Du weißt es jedenfalls nicht! Du bist auch nur einer dieser Trittbrettfahrer und Wiederkäuer, die das Buch nie in der Hand hatten, geschweige denn es gelesen haben!
Lustig, weil dir die Dame nicht passt, muss alles andere auch falsch sein. Und darum habe auch ich das Buch nicht gelesen :hihi:
Sorry, ich hielt dich immer für schwierig, aber nicht für derart verbohrt.
Lies die Studie und dann sag mir mal, wo sie mit "falschen Zahlen" arbeitet. Sollte einer Leuchte wie dir doch leicht fallen.
"Die Frau hat einmal Mist erzählt... darum ist sie doof"... Lustig, soll ich mal schauen, welchen "Mist" Sarrazin in seiner Vergangenheit publizierte? :hihi:
Widerlegt das sein Buch? Sorry, du bist schwach.
Was "weiss ich denn nicht"?
Sind dir die 70 Seiten zu viel? Willst du eine kurze Zusammenfassung?
Die findest du gestern in etlichen deutschen Zeitungen.
Und du willst das Buch gelesen haben?
Hier nur ein Beispiel :
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...-studie?page=2
Los, bevor du nun weiter im Schlamm suhlst, fang an zu argumentieren.
Zitat:
Zitat von
Veldt
Lustig, weil dir die Dame nicht passt, muss alles andere auch falsch sein. Und darum habe auch ich das Buch nicht gelesen :hihi:
Lies die Studie und dann sag mir mal, wo sie mit "falschen Zahlen" arbeitet. Sollte einer Leuchte wie dir doch leicht fallen.
"Die Frau hat einmal Mist erzählt... darum ist sie doof"... Lustig, soll ich mal schauen, welchen "Mist" Sarrazin in seiner Vergangenheit publizierte? :hihi:
Hier nur ein Beispiel :
hier für dein gutes Gewissen:
Zitat:
Naika Foroutan widerlegt Sarrazin, oder doch sich selbst?
Wie Zeit Online gerade groß postuliert, wurde Sarrazin nun endlich widerlegt. Nach monatelanger Recherche konnte die Politologin Naika Foroutan mit vielen emsigen Helfern nun Zahlen finden, die Sarrazin das Wasser abgraben. Ohne mich auf eine Seite schlagen zu wollen, möchte ich nur gerne zu dieser fast unglaublichen Augenwischerei Stellung beziehen.
Ganzer Artikel zu den Methoden der Sarrazin-Kritikerin Foroutan
http://gutesgewissen.wordpress.com/2...h-sich-selbst/
wenn du mir eine Stelle aus dem Buch zitierst und darauf eingehst, werde ich dir darauf mit auch meinen Worten antworten! Doch da du nur Spiegelfechterei betreibst, bleibt es erst mal dabei!
AW: Sarrazin - oder wer nun wie gegen ihn vorgehen will
Da wagt sich aber so eine "Tante" auf sehr glatte Flächen.
Will sie mit ihren Angaben auch ihre Lands.- und Glaubensfrauen, welche bei Sarrazin als Quellen angeführt werden, widerlegen? Oder sind diese somit Lügnerinnen?
Zitat:
Zitat von
Veldt
Lesen bildet.
Mein Link führt nicht zu in Interviews verdrehten Zahlen, sondern einer "im Namen" der Humboldt-Universität veröffentlichten Arbeit.
Ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Los, unterstelle der HU mal "Unsachlichkeit" :hihi:
Naja, wie sagtest du " Bernhard das war nix! "
Aber ok.... fassen wir zusammen : Welche Fakten lieferst du gerade in bezug auf diese Studie? Genau, KEINE. Lieber wühlst du in der Peripherie, um dich garnicht erst mit dieser Arbeit auseinandersetzen zu müssen.
Nebenbei gibt es eine Reihe andere Menschen, die ähnliche Kritik an Sarrazins "Werk" lieferten.
Vergiss mal alle Statistiken und betrachte das reale Leben.
Mit 80-90% Zustimmung zu Sarrazins Vorstellungen werden diese von Menschen aus allen Lebenslagen betätigt.
Wozu braucht es da noch der Statistik?
Die Menschen selbst erleben die Realität mit den Muslimen so wie es Sarrazin beschreibt.
Da nützen deine Bücherwürmer und Universitäten auch nichts mehr.
AW: Linke und "grüne" Idioten demonstrieren gegen einen Redeauftritt von Sarrazin
Zitat:
Zitat von
konfutse
Kann man nicht erst mal mit Hungerstreik anfangen?
Gute Idee. Das gesparte Geld erstattet ihr aber den Argen zurück, ja?
Zitat:
Zitat von
Veldt
Sarrazin bezieht sich jedoch nicht nur auf die Problemfälle.
Er überspitzt in übler Weise und diffamiert ganze Menschenmassen.
Hast DU das Buch gelesen?
Das Buch werde ich mir gebraucht zulegen.
Die Türken sind doch die Problemfälle hier im Schulbereich.
Und beruflich zerreissen sie auch keine nasse Zeitung.
Ausser im problemfreien Handel ohne Fachkenntnise treff ich sie kaum wo an.
AW: Sarrazin - oder wer nun wie gegen ihn vorgehen will
Zitat:
Zitat von
konfutse
Im Namen der Meinungsfreiheit gegen andere Meinungen zu demonstrieren ist gelebte Meinungsfreiheit und nicht Demonstration gegen Meinungsfreiheit. Die Welt berichtet wie so oft tendenziös und Heerscharen von Blödmännern merkens nicht.
Bei jeder Sarrazinveranstaltung kommt doch die Demo oder der Versuch.
Zitat:
Zitat von
Veldt
Hier nur ein Beispiel :
In Berlin sind 40% arbeitslos.
Aus deinem link
Zitat:
Die Anti-Sarrazin-Studie
Zwar bestritten 9,5 Prozent der Einwanderer türkischer Abstammung ihren Lebensunterhalt überwiegend aus Hartz IV, deutlich mehr als die Bevölkerung ohne Migrationshintergrund (3,5 Prozent) – aber auch deutlich weniger als die von Sarrazin suggerierten 40 Prozent. Denn, so die Forscher, es sei üblich, die Zahlen auf die Gesamtheit der Gruppe, nicht nur auf die Erwerbspersonen zu beziehen.
Zitat:
Zitat von
elas
Vergiss mal alle Statistiken und betrachte das reale Leben.
Mit 80-90% Zustimmung zu Sarrazins Vorstellungen werden diese von Menschen aus allen Lebenslagen betätigt.
Wozu braucht es da noch der Statistik?
Die Menschen selbst erleben die Realität mit den Muslimen so wie es Sarrazin beschreibt.
Da nützen deine Bücherwürmer und Universitäten auch nichts mehr.
Haben etwa diese 80-90 % zustimmenden Bürger Sarrazins Buch gelesen, dass sie sich ein Urteil darüber bilden dürfen? Den ablehnenden Nichtlesern wird genau das nicht zugestanden.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das Buch werde ich mir gebraucht zulegen.
...
Spendest du wenigsten den Kaufpreis für einen guten Zweck z. B. für Integrationsprojekte?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Haben etwa diese 80-90 % zustimmenden Bürger Sarrazins Buch gelesen, dass sie sich ein Urteil darüber bilden dürfen? Den ablehnenden Nichtlesern wird genau das nicht zugestanden.
Spendest du wenigsten den Kaufpreis für einen guten Zweck z. B. für Integrationsprojekte?
Welchen Kaufpreis? Neu 25€ und gebraucht schätze ich die Hälfte. Meinst du die Differenz?
Allein schon Integrationsprojekte sind der Schwachsinn. Integrieren kann man sich selber oder trotz Projekte nicht.
Klar für was du aller Steuerzahler abzocken willst.
Damit ja keine "nachhaltigen" ( sofern du das Wort verstehst) jobs entstehen.