AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
großes Maul, Geistig und moralische verrottet. Selbst ernannte Organisatorin der Anti-Rechts Demo in München, aber real ist die Frau zu dumm dafür
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Die Organisatorin der Münchener Demo wird zur Greta für Arme hochsterilisiert. Natürlich von der linken Abendzeitung:
https://www.abendzeitung-muenchen.de...ten-art-955036
Diese Lisa ist eine linksradikale Tussi. Jetzt müssen Freunde für sie angebliche Hetznachrichten löschen. CSU, BILD, FOCUS alles gegen sie. Mir kommen die Tränen.
da sind wir ja Einer Meinung: Ippen Media halt mal wieder! die hat einen Hirnschaden, wegen Armut in der Jugend, Mangel Ernährung
Zitat:
Zitat von
navy
die lügen, verarschen uns doch seit dem Kosovo Krieg und nicht nur mit Corona
Was da gerade organisiert ablief, auch mit Photo Shop, SPD, Grünen Aufrufen hat es noch nie gegeben. und vor lauter primitiver Angeberei verbreiten die Hirnlosen, das auch noch auf ihren twitter accounts
Die Regierung bittet zur Demo
Wenn die Herrschenden zu Kundgebungen aufrufen, ist etwas faul. Die Liste der Bündnisse von den „Demos gegen rechts“ zeigen viele staatsnahe Gruppen, die oft von öffentlichen Zuwendungen abhängen.
In München waren die Veranstalter so freundlich und haben
ihre Unterstützerliste veröffentlicht.
Ein breites Bündnis von über
130 Organisationen hatte zur Demonstration am Sonntag aufgerufen.
Sehen wir uns die Liste näher an. Die vielbeschworene „Zivilgesellschaft“ wird dominiert von den üblichen Verdächtigen: von den Parteien und ihren Jugendorganisationen, den Kirchen, Gewerkschaften, staatlich gepamperten Kultureinrichtungen und linksextremen Gruppen bis hin zur rabiaten Antifa.
https://www.achgut.com/artikel/die_r...ittet_zur_demo
Ach jetzt weiß ich auch wo das herkommt. Ich habe mich gewundert, dass ich heute von mehreren Leuten unabhängig voneinander gehört habe, dass diese Demos organisiert waren, also etwas anders als es den Anschein machte. Ich kann mir das kaum vorstellen. Es sah ja sehr echt aus, die Interviews mit irgend welchen Demonstranten.
Aber wenn das so ist klar und ich hab auch Bilder gesehen die gefotoschoppt waren. Kannst einfach gar nichts mehr glauben heute.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Hat der das ernsthaft gesagt?
Vielleicht meint er damit ja auch deren Ideen hinsichtlich Aufrüstung etc.. Ich bin neugierig auf diese neue Partei. Habe leider immer viel zu wenig Zeit ernsthaft und ausgeruht irgend etwas nachzulesen was Programme etc. angeht.
Zitat:
Zitat von
navy
großes Maul, Geistig und moralische verrottet. Selbst ernannte Organisatorin der Anti-Rechts Demo in München, aber real ist die Frau zu dumm dafür
da sind wir ja Einer Meinung: Ippen Media halt mal wieder
Ich sehe die zum ersten mal, aber neulich war schon mal son Mädel irgendwo zu sehen die so eine Riesendemo organisiert haben soll, aus dem Boden gestampft sozusagen. Auch sehr merkwürdig. Wie hat sie das gemacht? Das kostet doch und erfordert sicher einiges an Öffentlichkeitsarbeit, sonst weiß das ja niemand dass da was abgeht.
Zitat:
Zitat von
Fleet
Ich sehe die zum ersten mal, aber neulich war schon mal son Mädel irgendwo zu sehen die so eine Riesendemo organisiert haben soll, aus dem Boden gestampft sozusagen. Auch sehr merkwürdig. Wie hat sie das gemacht? Das kostet doch und erfordert sicher einiges an Öffentlichkeitsarbeit, sonst weiß das ja niemand dass da was abgeht.
das erfinden solche Frauen, twitter und sonstiger Geistiger Schaden
Was haltet Ihr eigentlich von der AfD ???
Das ist doch erstaunlich, dieser Wahlerfolg in Sachsen...
https://www.youtube.com/watch?v=JBP7xvb8jxc
Zitat:
Zitat von
Olliver
Stimmt eigentlich...mit nur einem AfD-Bundesland können wir die GEZ kippen.
Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.
Und nun wissen wir auch, wo die Panik herkommt.
Nachdem der Nazi-Vorwurf nicht mehr zieht, versucht die Welt, die AfD zu Grünen zu machen! :D
https://www.welt.de/debatte/kommenta...t-die-AfD.html
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Stimmt eigentlich...mit nur einem AfD-Bundesland können wir die GEZ kippen.
Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.
Und nun wissen wir auch, wo die Panik herkommt.
Abschiebungen sind ebenfalls Ländersache. Weiß auch kaum jemand.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
https://www.abendzeitung-muenchen.de...jch_NXrFXP.jpg Lisa Poettinger ist eine der Hauptorganisatorinnen der Demo gegen rechts. Doch sie ist in der Kritik – weil sie für viele zu weit links steht. Die AZ hat die Lehramtsstudentin im Glockenbachviertel getroffen.
Man sollte sich dieses Gesicht merken....
Ich finde die Verlogenheit dieser Leute so interessant und wie die AZ ihr hier einen Thron zimmert.
Das, was sie da erzählt, passt niht zusammen.
Sie macht einen auf Mitleid, war angeblich bettelarm als Kind (waren ihre geschiedene Eltern versiffte 68er?),
Trotzdem ist sie im 16 Semester (Regelstudiomzeit 7 Semester)
Bittere Armut passt irgendwie nicht mit Bummelstudentin zusammen, oder?
Ich glaube ihr auch nicht, dass sie im Februar ihr Examen macht, auch da wird sie die AZ - Journos anlügen.
Nach eigener Aussage jat sie keine Zeit mehr ins Cafe zu gehen, wegen ihres Examens, aber Demos organisieren , da hat unsere Muster Einser Studentin (sie studiert natürlich nur Laberfächer, in Mathe würde sie abkacken...) noch Zeit für die Organisation von Großdemos...
Meine Prognose: Die macht NIE ihr Examen und bedient sich noch ein paar Jahre parasitär am bayerischem Bildungssystem...
Unfreiwillig komisch auch dieses Löschteam der Oberantifantin:
Die löschen natürlich keine "Hassrede" , sondern die löschen die ganzen Kommentare, die auf strafbare Aussagen ihrer Antifanten Terror - Zeit hinweisen....