AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Steiner
Gerade eben hat der NTC-Vorsitzende bestätigt, dass die Scharia das neue Grundgesetz Libyens sein wird:
Das war ja abzusehen. Jeder mit genügend Menschenverstand wusste das von vorn herein. Die Extremisten übernehmen jetzt den Staat und wir haben ihnen dabei geholfen. Frankreich bekommt günstige Verträge damit es seine Banken sanieren kann und wir stehen wieder dumm daneben. Wie immer wenn sich sogenannte Demokraten dazu durchringen, im Namen der Freiheit und der Menschenrechte, gegen eben diese zu verstoßen.
Wir haben wieder einmal den Terrorismus unterstützt und werden unsere Lorbeeren dafür noch zu ernten haben.
Zitat:
Zitat von
Casus Belli
Die Nato ist ein Terrorverein, sie bringt Tod und unordnung. Ich achte ab sofort jedes Land was mit diesen Verbrechern nichts am Hut hat. Daher ist Russland beispielhaft, sie lassen sich vom Natoterror nicht einlullen. Die BRD hingegen hat sich Prostutiert.
Die BRD hatte keine Wahl...
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Das war ja abzusehen. Jeder mit genügend Menschenverstand wusste das von vorn herein. Die Extremisten übernehmen jetzt den Staat und wir haben ihnen dabei geholfen. Frankreich bekommt günstige Verträge damit es seine Banken sanieren kann und wir stehen wieder dumm daneben. Wie immer wenn sich sogenannte Demokraten dazu durchringen, im Namen der Freiheit und der Menschenrechte, gegen eben diese zu verstoßen.
Wir haben wieder einmal den Terrorismus unterstützt und werden unsere Lorbeeren dafür noch zu ernten haben.
Ganauso siehts aus. Und wenn dann wieder Türme fallen werd ich feiern. Alle werden vom Terror des Islam labern und ich mach mir ne Falsche Sekt auf.
Zitat:
Zitat von
Casus Belli
Kommt drauf an ob man die CIA bewaffneten Islamterroristen die Gaddafi ermordet haben wirklich als Libysches Volk ansehen möchte. Sind denn die Taliban die einzigen Afghanen?
Nein, darauf kommt es nicht an. Was Libyer verzeihen, oder für unverzeihlich halten, wird weder die CIA noch ein deutscher Wohnzimmerrevolutionär entscheiden. Das werden die Libyer tun.
Deine Frage bezüglich der Afghanen solltest Du insoweit nochmal überdenken, als sie uns dahin führen könnte, eben keinen Abzug aus diesem Land mehr zu fordern.
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Treffend formuliert.:]
Zitat:
Zitat von
Casus Belli
Ganauso siehts aus. Und wenn dann wieder Türme fallen werd ich feiern. Alle werden vom Terror des Islam labern und ich mach mir ne Falsche Sekt auf.
Soviel zum Thema 'Deutschenhasser'.
Zitat:
Zitat von Buella
Weil er das Vermögen und die Ressourcen des libyschen Volkes dem menschlichen Rattenpack entziehen wollte!
Zitat:
Zitat von tosh
Nee, der hat das lib. Öl insbesonder an den Westen verkauft.
Zitat:
Zitat von
Buella
Zuerst hat er mal die üblichen Parasit-Imperialisten in den Arsch getreten und dann die Erlöse aus dem Verkauf dem Volk zukommen lassen! > Fehler Nr. 1
Die Erlöse? Das macht jetzt der Irak auch sogar nach dem verbrecherischen Angriffskrieg der Amis.
Es ging aber darum, ob er die Ressourcen Libyens dem Westen entziehen wollte oder entzog, und das hat er nicht.
Zitat:
Schließlich verlangte er vom Westen die Herausgabe libyschen Golds und Währungsreserven! Dummerweise kotzt dieses westliche Finanz-System gerade ab und man kann Abweichler, wie die Libyer ganz ganz wenig gebrauchen! > Fehler Nr. 3 und wohl der Kardinalsfehler!
Er wollte das insbesondere aus Frankreich abziehen und wohl hauptsächlich nach China verlagern, kein Wunder, dass sich Sargkotzy richtiggehend überschlug bei der verbrecherischen Fehlinterpretation der Resolution.
Zitat:
Zitat von
Parker
Soviel zum Thema 'Deutschenhasser'.
Nein, du Zion hast das nicht zu entscheiden. Wer in Fremde Länder ohne Grund einfällt braucht sich nicht wundern. Du Dummschwätzer würdest warscheinlich sogar den Einsatz gegen Serbien rechtvertigen. Die Serben haben uns lange Zeit Schwert und Schild gegen den Islam gegeben um nun verraten zu werden von Jüdischen Amischeissern wie du Blödquatscher. Seh zu das du dich verpisst Faki.
Viel Glück mit deiner Zog Revolution, meld dich wenn deine One World Ideologie funktioniert.
Zitat:
Zitat von
Casus Belli
Die Serben haben uns lange Zeit Schwert und Schild gegen den Islam gegeben
Wie kommt man eigentlich auf so einen Unfug?
Zitat:
Zitat von
Lobo
Wie kommt man eigentlich auf so einen Unfug?
Ok die Ösitussy zerspannt wieder, dann bin ich mal weg. Deine Anwesenheit hat wohl schon so manches Thema zerstört du Tukke.