AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ausgerechnet den kenne ich aus dem Ruhrgebiet. Kam aber von einem Bayern ;)
der bayer an und pfirsich gilt halt nicht als hektiker, sondern kann das leben bisweilen genießen mit allen begleiterscheinungen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
der bayer an und pfirsich gilt halt nicht als hektiker, sondern kann das leben bisweilen genießen mit allen begleiterscheinungen.
Schon mal Nordfriesen erlebt? Da hatten wir auch einen. Bis der im Auto saß, waren wir schon am Ziel. 300 km entfernt
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schon mal Nordfriesen erlebt? Da hatten wir auch einen. Bis der im Auto saß, waren wir schon am Ziel. 300 km entfernt
ich kenn nicht einen. aber sowas liest sich doch lieblich...
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich kenn nicht einen. aber sowas liest sich doch lieblich...
Der war echt die Personifizierung der Gemütlichkeit und Langsamkeit. Aber auf jeder Party der Hammer mit seinen trockenen Sprüchen in diesem witzigen Dialekt
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der war echt die Personifizierung der Gemütlichkeit und Langsamkeit. Aber auf jeder Party der Hammer mit seinen trockenen Sprüchen in diesem witzigen Dialekt
die besten ostfriedenwitze hat mir ein früherer kollege erzählt am laufenden band, leider war ich nur vorübergehend dort.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
die besten ostfriedenwitze hat mir ein früherer kollege erzählt am laufenden band, leider war ich nur vorübergehend dort.
Das hat der auch. Als Nordfriese wohlgemerkt
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das hat der auch. Als Nordfriese wohlgemerkt
meiner war ostfriese, ein witziger, umgänglicher mensch.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Unserem Kurti drückt aber gewaltig der Schuh, dass er gar Krankenhausaufenthalte von Foristen für seine Hetze gegen ungeimpfte Menschen missbraucht.
Wo siehst du Hetze???
Er wünscht dir das beste.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Unserem Kurti drückt aber gewaltig der Schuh, dass er gar Krankenhausaufenthalte von Foristen für seine Hetze gegen ungeimpfte Menschen missbraucht.
Danke für die Gardinenpredigt. Falls dich die Corona-Viren - wider Erwarten - doch erwischen sollten, so wünsche ich dir einen möglichst harmlosen Verlauf.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ich wünsche dir einen erfolgreichen Verlauf der Operation und danach eine baldige, vollständige Genesung. Hoffentlich nimmt dir nicht so ein ungeimpfter Corona-Patient den Intensivstation-Platz weg.
wie kommst du da drauf, daß er nach seiner op auf intensiv muß?
da kommst in den normalen aufwachraum und wenn es dir danach gut geht, kannst sogar spazieren gehen.
quelle: ich hatte die gleiche op vier mal, die fünfte habe ich dann abgelehnt.