Ja, aus dem gleichen Grund warum die EU die Ukraine einverleiben will.
Soviel ich weiß beziehen wir aus der Ukraine vorwiegend nur landwirtschaftliche Produkte.
Und Flächen zur landwirtschaftlichen Nutzung hat Russland doch mehr als genug, da brauchen sie die ukrainischen nicht.
31.03.2022, 11:57
Panther
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von pixelschubser
Das ist Unsinn! Ohne Gas machst du gar nichts. Ohne Gas nutzt dir weder ein AKW was oder ein KKW. Und die Norweger werden ganz sicher nicht ihre Fördermengen erhöhen - auch die müssen haushalten. Das Zeug steht ja nun nicht unbegrenzt zur Verfügung.
Ist ja nicht nur Erdgas was aus Russland kommt.
Geht das Embargo und der Rubel Boykott weiter, wird es zu einer wirtschaftlichen und sozialen Katastrophe in der EU kommen.
Südosteuropa und die Türkei sind nicht so irre.
31.03.2022, 11:57
Maitre
Zitat:
Zitat von Hrafnaguð
Technischer Leiter bei Google ist Ray Kurzweil. Ein Transhumanist.
Man sollte die Ente oder die Suchmaschine von Brave nutzen und nur auf Jewgle umsteigen
wenn man da wirklich nix findet.
Duckduckgo bringt bei vielen Suchen weniger Ergebnisse. Dafür gibt es keine solchen Späße wie "Happy white women".
31.03.2022, 11:58
Hrafnaguð
Zitat:
Zitat von pixelschubser
Ja, wie ich bereits schrieb: Die zündeln und wir "Partner" müssen die Suppe auslöffeln. Vertrag ist schließlich Vertrag!
Dauernder Konflikt ist das Geschäftsmodell der USA.
Wir sind da als NATO-"Partner" im Grunde das was in ner Fabrik der Mann an der Stanze ist...
31.03.2022, 11:58
Neben der Spur
Geldsummen für Rüstungsgüter sind
auch Fantasiezahlen,
weil es für Rüstungsgüter keinen
gewöhnlichen Markt gibt wie 1t Kampfpanzer
wie für 1t Raps zum Tagespreis.
31.03.2022, 11:59
nurmalso2.0
Zitat:
Zitat von Bodenplatte
Warum erst jetzt frage ich mich..... man hätte bereits am ersten Tag einen nicht endenden Regen an Marschflugkörpern niedergehen lassen sollen. Ganz nach amerikanischem Rezept.
Klotzen statt kleckern.
31.03.2022, 11:59
pixelschubser
Zitat:
Zitat von Gero
Stickstoff ist das häufigste Element in der Atmosphäre.
Is nich wahr?! Und nun rennen wir alle mit nem Schmetterlingskescher draußen rum und fangen Stickstoff ein um damit dann Dünger zu produzieren?!
31.03.2022, 12:00
Gero
Zitat:
Zitat von pixelschubser
Is nich wahr?! Und nun rennen wir alle mit nem Schmetterlingskescher draußen rum und fangen Stickstoff ein um damit dann Dünger zu produzieren?!