AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ganz einfach: jahrzehntelange Verblödung. Die ersten drei Anläufe (Vogel- und Schweinegrippe, dritte vergessen) funktionierten noch nicht, weil der entscheidende Verblödungsgrad noch nicht erreicht war
wars rinderwahnsinn? fuchsbandwurm war mal eine kleinere nummer und nach der schweinegrippe wurde nur ganz kurz was mit schafen versucht, da waren die leute schon stumpf davon
das wurde damals alles nicht sonderlich aufgeblasen, hätt man ja auch machen können. ich versteh den verlauf nicht bzw. den langen vorlauf nicht.
die einführung der privatsender war wann? ich denke, die ersten satellitenschüssen kamen ende der 80er...muss schon im zusammenhang stehen.
geistig-moralische wennnde mit dem abo zur täglichen verblödungseingabe.
Zitat:
Zitat von
amendment
O Mann, dieser Psycho-Onkel ist ja echt der Hammer!
"... wenn man davon ausgeht, dass all diese Fehlentwicklungen unsere Gesellschaft in einen kritischen Zustand bringen, dann..."
Der will seine neue "Schwarte" verkaufen und dafür ist ihm jedes Mittel recht.
Unsere Gesellschaft mag Vieles sein, Eines ist sie aber ganz sicher nicht: in einem kritischen Zustand!
Siehste. Und genau Das hast du nicht begriffen! Du kannst ja nicht mal zuhören, mithören, begreifen!
Du bist genau das, was Maaz anprangert. Gefangen in einer narzistischen Phobie. Wer hat dich denn so misshandelt?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Siehe oben. Habe Deine Frage beantwortet, bevor Du sie gestellt hast :D
intuition ist immer was wert :)
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wars rinderwahnsinn? fuchsbandwurm war mal eine kleinere nummer und nach der schweinegrippe wurde nur ganz kurz was mit schafen versucht, da waren die leute schon stumpf davon
das wurde damals alles nicht sonderlich aufgeblasen, hätt man ja auch machen können. ich versteh den verlauf nicht bzw. den langen vorlauf nicht.
die einführung der privatsender war wann? ich denke, die ersten satellitenschüssen kamen ende der 80er...muss schon im zusammenhang stehen.
geistig-moralische wennnde mit dem abo zur täglichen verblödungseingabe.
So schwer ist es doch gar nicht. Man konnte die Verblödung schon ziemlich genau an den Wahlergebnissen messen. Nach 2015 dachte man, zu Recht, daß ein ausreichender Verblödungsgrad vorliegen muß. Wie hätte sonst Merkel wieder gewinnen können?
Ab da versuchte man es
Zitat:
Zitat von
dscheipi
intuition ist immer was wert :)
Du ahnst gar nicht, wie viel ich davon in meinem Job brauche
Hervorhebung von mir
Zitat:
Zitat von
amendment
O Mann, dieser Psycho-Onkel ist ja echt der Hammer!
"... wenn man davon ausgeht, dass all diese Fehlentwicklungen unsere Gesellschaft in einen kritischen Zustand bringen, dann..."
Der will seine neue "Schwarte" verkaufen und dafür ist ihm jedes Mittel recht.
Unsere Gesellschaft mag Vieles sein, Eines ist sie aber ganz sicher nicht: in einem kritischen Zustand!
Das stimmt: Diese Gesellschaft schluckt kritiklos jede noch so dreiste Lüge.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
So schwer ist es doch gar nicht. Man konnte die Verblödung schon ziemlich genau an den Wahlergebnissen messen. Nach 2015 dachte man, zu Recht, daß ein ausreichender Verblödungsgrad vorliegen muß. Wie hätte sonst Merkel wieder gewinnen können?
Ab da versuchte man es
dass das ganze so einen ausgang nehmen würde, hab selbst ich mir als pessimistin nicht denken können. und jetzt, jetzt hammas.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du ahnst gar nicht, wie viel ich davon in meinem Job brauche
solche antennen sind gold wert. ein guter oberarzt sagte mal zu mir, eine kompliziertere diagnose kann man ohne gute intuition nicht stellen. mich hab selbige öfters vor gefahren bewahrt.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
dass das ganze so einen ausgang nehmen würde, hab selbst ich mir als pessimistin nicht denken können. und jetzt, jetzt hammas.
Ich, bzw. wir, auch nicht nicht. Wir bezogen auf das lange Telefonat heute morgen (anderer Strang)
Zitat:
Zitat von
dscheipi
solche antennen sind gold wert. ein guter oberarzt sagte mal zu mir, eine kompliziertere diagnose kann man ohne gute intuition nicht stellen. mich hab selbige öfters vor gefahren bewahrt.
Allerdings. Deswegen ist es mir ja oft passiert, daß ich in völlig bekloppten Besprechungen saß. Da wurde stundenlang über Probleme diskutiert, die sich längst erledigt hatten