Wieder ernst: viel Erfolg und gute Besserung
Druckbare Version
Das ist nicht sonderbar, sondern einfach nur logisch, wenn zwischen Impfung und Tod keine direkte Kausalität nachgewiesen ist, was die Regel ist, wenn eine Impfung eine indirekte letale Wirkung über individuelle Prozesse und Zeitfenster entfaltet. Eine Kausalität zu führen, dürfte da erst mal recht schwierig für die Angehörigen der Betroffenen sein. Warum glaubst du, dass sich Schadensersatzprozesse über mögliche schädigende Auswirkungen von Medikamenten nicht selten jahrzehntelang hinziehen? Und da sprechen wir noch nicht mal von Toten, sondern von Geschädigten. Wie stellt sich deine Einfältigkeit vor, dass der Nachweis geführt werden soll? Etwas Gewebe des Verstorbenen in ein Reagenz geben und wenn sich die Lösung dann blau verfärbt, dann war die Impfung die Todesursache?
Ein Artikel von Vera langsfeld, der die Situation in Indien beschreibt, und wie die Inder die Corona Krise bewältigt haben..wenn man bei einer Infektion überhaupt von einer Krise sprechen kann.
Das sollten die Trolle hier im Forum lieber nicht lesen......weil man die Daten jederzeit googeln kann
https://reitschuster.de/wp-content/u...606x1024-1.jpgZitat:
Ein Gastbeitrag von Vera Lengsfeld
Was Corona betrifft, haben wir aus Indien nur Horrormeldungen gehört, besonders im April 2021, als dort die Fallzahlen in die Höhe schnellten. Aber auch Indien brach nicht zusammen, sondern verschwand nur aus den Nachrichten. Umso überraschter war ich, als ich gestern darauf aufmerksam gemacht wurde, wie sich die Fallzahlen in Uttar Pradesh entwickelt haben, einer Region mit einer Einwohnerzahl, die in etwa zwei Drittel von der in den USA entspricht.
Man sieht ab Juni einen dramatischen Rückgang der Fallzahlen, die bis Anfang Januar 2022 konstant niedrig bleiben. An den Impfungen kann es nicht liegen, die Impfquote ist viel niedriger als in Europa. Was machen die Inder anders als die Westeuropäer? Man hört, dass dort ein Medikamentencocktail vorbeugend verabreicht wird, der auch das im Westen als „Pferdeentwurmungsmittel“ („Der Spiegel“) bezeichnete Ivermectin enthält. Im Westen firmiert es als Veterinärmedizin, obwohl es weltweit als antiparasitäres Medikament an Menschen verabreicht wird.
Ich wüsste gern, welche Maßnahmen in Uttar Pradesh getroffen wurden, die bei uns nicht zur Anwendung kommen. Ich frage mich, ob die von der Regierung eingesetzte Expertenkommission dem nachgeht. Ich frage, warum im Westen einseitig auf Impfungen gesetzt wird, obwohl sich die Vakzine zunehmend als wenig tauglich erweisen. Ich frage, warum der medikamentösen Behandlung von COVID-19 keine Aufmerksamkeit geschenkt wird und alle, die darauf aufmerksam machen, dass es mögliche Behandlungen gibt, als Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt werden.