Schon mal was von "bitte" gehört? und ich lass mich halt ungerne mit total bekloppten Weltuntergangsspastis in einen Topf werfen, nur weil ich - aus liberalen Motiven heraus - keinen Bock auf medizinische Experimente an Menschen habe... ok?
Druckbare Version
Du bist alt und du bist überflüssig. Warum hat man dich nicht mit Vorsatz und nach Plan ermordet mit Impfpflicht und Staatsgewalt? Wie konntest du durch die engen Maschen der Sumpfmafia entkommen? Schreibst du gerade an dem Buch <Wie ich der ImpfsumpfmordblödRegierung entkam>? ich möchte es nicht lesen , aber ein Vorabdruck in den HPF-News ist sicher drin.
Ärzte verteidigen hohes Honorar
meldete gestern die Tagesschau am 24.03.2023:
.Zitat:
Von April an müssen Krankenkassen die Corona-Impfung übernehmen. Bisher zahlt der Bund. Doch es gibt Streit über die Höhe der Honorare. Die Ärzte wollen etwa dreimal so viel Geld wie für eine Grippeimpfung
Sie bekamen 28 €, am Wochenende sogar 38€!
Jetzt trat eine unverschämte Ärztin auf und jaulte, dass man doch den Impfstoff aus einer größeren Flaschen herausziehen muß, da es keine Einzelspritzen gibt.
Kein
Reiner Zufall,
dass es viele Ärzte gibt, die sich nicht an der Vergiftung beteiligten.
FAKT IST! aus Magdeburg am 27.03.2023
Die Impfschäden werden weggeschwurbelt!
Im MDR FERNSEHEN in der Sendung "FAKT IST!" AUS MAGDEBURG am 27.03.2023 um 22:10 UHR hieß es:
MDR-Talk "FAKT IST!": "Corona aufarbeiten – aber wie?!"
https://www.mdr.de/fakt-ist/redaktio...ndemie100.html
Vier Experten - aus dem Westen - erklärten uns Corona - ohne Schäden, nur als Long-Covid.
Unter anderen saß dort
Andrew John Ullmann (* 2. Januar 1963 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein deutscher Politiker der Freien Demokratischen Partei (FDP), seit 2017 Mitglied des Deutschen Bundestages,
FDP, Bundestagsabgeordneter, gesundheitspolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion
Der kündigte schon mal an:
"Es wurden politische Fehler gemacht. Wenn wir nicht aus diesen Fehlern lernen, werden wir die gleichen Fehler wieder machen."
Die wichtigste Aussage machte er fast am Ende:
Reiner Zufall,Zitat:
Die Ziele der Pandemiemaßnahmen waren nicht die Verhinderung von Infektionskrankheiten. Es war die Verhinderung einer Überforderung des Gesundheitssystems.
daß die Politikerlumpen alles daran setzen, die Verbrechen zu vertuschen.
*** Studie belegt Zusammenhang der Übersterblichkeit in EU-Ländern mit Covid-Impfungen ***
.
... report24.news/studie-belegt-zusammenhang-der-uebersterblichkeit-in-eu-laendern-mit-covid-impfungen/ ...
.
... alles Quatsch , hat unser Catweazel schon damals gesagt , impfen ist gesundheitsfördernd .. :fizeig: ...
Das heisst also, du hast gegen Honorar negative Bewertungen über große und kleine Unternehmen in Deutschland (oder deren Erzeugnisse) geschrieben, die gar nicht auf Fakten basierten, sondern von dir nur erfunden wurden mit dem Ziel, den betreffenden Unternehmen einfach nur zu schaden?
Bund sitzt auf Covid-Impfdosen für 126 Jahre.
Hallo!
Die einen werden Ärmer die anderen viel Reicher.......
Ein Raubtier fragt nicht ob für Überleben dich Fressen kann er macht es weil er es kann.
Bei Menschen hat es andere Dimensionen.Sie haben alle Panische Angst alles was sie aufbauten zu verlieren.Sie haben nur gelernt Kapital zu erzeugen mehr nicht.
Quelle
https://reitschuster.de/post/bund-si...#disqus_thread