AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
cornjung
Gut, AfD Opa Gauland ist auch geimpft. Hat er selber erklärt. Hohes Alter plus diverse Vorerkrankungungen.
Das sind Entscheidungen erwachsener Menschen. Die bin ich immer zu akzeptieren bereit. In seiner Situation hätte ich mich vielleicht auch dafür entschieden. Aber so? Ich habe fünf kleine Kinder, die unzählige Sorten von Viren und Bakterien ins Haus bringen. Also bin ich ziemlich abgehärtet. Folglich biss sich Corona an unserer Familie die Zähne aus. Wozu soll ich mich impfen lassen?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Letzte Frage. Hast du ein wenig Ahnung von Börse? Weißt du, dass börsennotierte Unternehmen gesetzlich verpflichtet sind, kursrelevante Informationen, die ihnen vorliegen, umgehend als sog. Ad-hoc-Meldungen zu veröffentlichen und dass es für diese Unternehmen sehr teuer werden kann, wenn sie das nicht tun?
Glaubst du, dass massenhaft Todesfälle nach Impfungen kursrelevant sind? Warum gibt es keine einzige Ad-hoc-Meldung zu den Impftoten? Warum reagieren die Börsenkurse der Firmen Moderna und Biontec nicht mit Kursabstürzen auf Meldungen, wie die von dir oben kolportierte? Warum gibt es in den USA noch keine milliardenschweren Schadenersatzklagen von den Angehörigen der zigtausenden Impftoten? Ist doch sonderbar, oder?
Manchmal verkaufen sie sogar Horizontalbohrmaschinen oder Geldgeschäfte als Luftnummern.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hätte sich ja melden können, mir egal. Außerdem brauchen wir ja immer ein Opfer für Odin. Weil das normalerweise der Wirt ist, können wir ja nirgends zweimal hin
Stimmt! Wir müssen ja noch Blut aus nem Schädel saufen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Stimmt! Wir müssen ja noch Blut aus nem Schädel saufen!
Ebend. Ohne das geht gar nicht
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ebend. Ohne das geht gar nicht
Ja, bei jedem Treffen geht halt einer drauf. Das passiert einfach so.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hätte sich ja melden können, mir egal. Außerdem brauchen wir ja immer ein Opfer für Odin. Weil das normalerweise der Wirt ist, können wir ja nirgends zweimal hin
Reale Menschen agieren auch in der realen Welt. Eine Erfahrung, die man im Internet machen kann.
Ich hatte diverse Treffen in Foren mitgemacht, Interfriendship, MBSLK regelmäßig.
Erschienen sind nur die, die sich nicht hinter Bildschirmen verstecken müssen...wie Kurti und Co.
Allerdings wird nach meiner Meinung Corona falsch bewertet.
Die Politik ist am Anfang mangels Inelligenz falsch abgebogen, hat immensen Schaden angerichtet und kann jetzt nicht zurück.
Gut zu sehen an Tschenscher in Hamburg, der angeblich Arzt ist aber als SPD Mitglied nur ein Hochstapler.
Über 20 Firmen haben in Hamburg geklagt...Verhandlungen werden von der Justiz Absprache mit der Politik verzögert...
Es ist also nur ein Schmierentheater
Zitat:
Zitat von
amendment
Die soziologischen Fakultäten an den Universitäten und die einschlägigen Institute werden dieses "Phänomen" der willentlichen Abkehr vom Verstand noch lange zu analysieren und zu bewerten haben...
Es ist doch gsnz einfach. Gesetzlich gesehen ist die Erde eine Scheibe, und für eine Minderheit ist sie rund. Die Kugelleugner wagen sich sogar an den Rand der Scheibe und fallen trotzdem nicht runter.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Den unverkennbarsten Wendehals lasst ihr friedlich gewähren, weil er sich nach seinem Wiedererscheinen hier als AfD'ler und Impfgegner ausgibt.
Geistig verwirrter Spinner und blöde Sprüche
Zitat:
Zitat von
hamburger
....
Gut zu sehen an Tschenscher in Hamburg, der angeblich Arzt ist aber als SPD Mitglied nur ein Hochstapler.
Über 20 Firmen haben in Hamburg geklagt...Verhandlungen werden von der Justiz Absprache mit der Politik verzögert...
Die hatten die falschen Berater, Pharma Vertreter und einschlägig bekannte Zahlen Errinder und Hochstabler. Wie Christian Drosten u.a.. Mit dem World Health Summit hat Angela Merkel, sich käuflich gemacht, finanzierte die Verbrecher Bande
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, bei jedem Treffen geht halt einer drauf. Das passiert einfach so.
Als wir Don füsilieren wollten, ist die Kanone explodiert. Mußten wir ebend den Wirt nehmen......
Zitat:
Zitat von
hamburger
Reale Menschen agieren auch in der realen Welt. Eine Erfahrung, die man im Internet machen kann.
Ich hatte diverse Treffen in Foren mitgemacht, Interfriendship, MBSLK regelmäßig.
Erschienen sind nur die, die sich nicht hinter Bildschirmen verstecken müssen...wie Kurti und Co.
Allerdings wird nach meiner Meinung Corona falsch bewertet.
Die Politik ist am Anfang mangels Inelligenz falsch abgebogen, hat immensen Schaden angerichtet und kann jetzt nicht zurück.
Genau so ist es