AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sag ich doch !
Logisch. Kommt nicht gut, wenn ausgerechnet 2G+ zu Hotspots führt. Wo doch Impfung und Tests so toll sind. Besser verbieten, sonst fällt es sogar Dummen auf
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wie lange geht das dann so !
In drei Monaten , wahrscheinlich schon früher , gilt dann diese Boosterung auch nicht mehr und man braucht die nächste, dann die nächste usw. usf. !
so ist es
https://abload.de/img/scholzmerkel15rk33.jpg
Zitat:
Zitat von
cornjung
Gut, AfD Opa Gauland ist auch geimpft. Hat er selber erklärt. Hohes Alter plus diverse Vorerkrankungungen.
Der kommt eh nicht.
Ich wüßte auch nicht, wer sich mit dem treffen wollte
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Davon abgesehen kommt der nicht. Hat er zigfach in der PA erklärt. Hat Angst, dass er Ohrfeigen bekommt. Aber wenn Pixel und du ihm freies Geleit und Schutz anbietet, kommt er vielleich doch. Mit euch als Security.
Das Impfprogramm wird vorangetrieben.
Eltern, die ihre Kinder dort hinbringen, sind Komplizen des Wahns
Zitat:
[...]
07.01.2022
KREIS CUXHAVEN.*Das Niedersächsische Gesundheitsministerium hat die Impfteams der kommunalen Gesundheitsämter mit einem Erlass am Donnerstag erneut auf die Möglichkeit der Auffrischungsimpfung von Jugendlichen zwischen zwölf und 17 Jahren hingewiesen.
[...]
https://www.cnv-medien.de/news/niede...gendliche.html
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Komischerweise ging das im Westen schon ziemlich früh los. Zu meiner Kindergartenzeit gab es noch keine Masernimpfung. Ende der 70er, bei meinem jüngeren Bruder aber schon. Ich weiß noch genau, dass durchgemachte Kinderkrankheiten da tendenziell schon als asozial galten, und für alles mögliche Impfpropaganda betrieben wurde. Und das war damals auf dem Dorf. Muss wohl in den Großstädten noch krasser gewesen sein. Man wollte Kinderkrankheiten um jeden Preis vermeiden. Sie galten und gelten als archaisch und als nicht mehr in die Zeit passend. Hochmut kommt vor dem Fall.
Als Ostkind Jahrgang 1967 bin ich eigentlich komplett durchgeimpft mit allem was es damals so auf dem Markt gab. Unsere Kinder haben auch alle üblichen Impfungen durch.
Bei uns in der Zone wurde keine Propaganda gemacht, da wurde einfach geimpft und fertig war die Laube. Da kam auch der Zahnarzt mit nem Rosenbohrer in die Schule und es gab ne prima Amalgamplombe.
Uhhh, Amalgam! Nimmt heute niemand mehr in den Mund. Aber die Jauche von Ugur ist fetzig. Immer rein damit - auch in Kinderkörper. Da kann man schon mal ne Erwachsenendosis reindrücken. Fehler passieren. Ist nicht schlimm.
Grad da frag ich mich doch ob die Impfung überhaupt was bewirkt oder ob solche "Impfpannen" nur klein geredet werden.
Zitat:
Zitat von
marion
ja eben, das hab ich mich auch gerade gefragt, der steht auch beim nächsten Booster stramm in der 1. Reihe, allerdings will er aber wohl niemanden dazu zwingen, was ja hier so einigen Anderen vorschwebt
So habe ich es auch mitbekommen. Und mit so einer Einstellung kann ich sogar gut leben. Sollte die Impfung den Leuten helfen, ist es gut. Hilft sie nicht, schadet sie vielleicht sogar, sinkt die Bevölkerungsdichte und die Landpreise müssten drastisch sinken. Vielleicht kann ich dann sogar noch auf Bauer umsatteln? Ich sitz sowieso lieber auf dem Trecker als im Büro. Also solange man mich mit der Impfung in Ruhe läßt, stört mich nicht, was die anderen machen.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Davon abgesehen kommt der nicht. Hat er zigfach in der PA erklärt. Hat Angst, dass er Ohrfeigen bekommt. Aber wenn Pixel und du ihm freies Geleit und Schutz anbietet, kommt er vielleich doch.
Hätte sich ja melden können, mir egal. Außerdem brauchen wir ja immer ein Opfer für Odin. Weil das normalerweise der Wirt ist, können wir ja nirgends zweimal hin
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Inzwischen bist du sogar schon auf dem Ulbricht-Niveau angekommen. Traurig, traurig, traurig!
Zitat:
Zitat von
amendment
Für dich hätte ich den gleichen Rat wie für die Rabaukin parat: Einfach weiterrauchen! Viel, tief inhalieren, am besten rund um die Uhr. Es soll nicht nur das Leben verlängern, sondern auch ganz sicher gegen Corona helfen. Sagt man jedenfalls...
Ist doch ein schöner Rat von Dir, obwohl du es zynisch gemeint hast. Aber man lebt nur einmal, auch du, deshalb alles in Maßen genießen, das mit dem rauchen, trinken und halt auch mit den Mädels. Da kann man wenigstens sagen, man
hat gelebt und das ist der Unterschied zwischen die Menschen die immer brav waren, den Löffel geben sie auch ab und was sie nicht alles verpasst haben. Sind arme Würstchen mehr nicht.:fizeig: