AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Sag geht es noch?!....
Eine Preisfrage habe ich noch.
Weißt du eigentlich wie viele Foristen soshana schon verdächtigt hat umananda zu sein?
Vier!
Selbst olle Bruddler musste schon dran glauben.
:beten:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sie erinnern mich an den VS-Agenten "Umananda" alias "Bruddler".
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Sag geht es noch?!
Ich sagte, ich habe auf der Pinnwand gelesen und habe es dabei festgestellt.
Das Lesen und Imformieren alleine, reicht nicht zur Täuschungsverwirklichung.
Wikipedia
Durch Täuschung wird eine Fehlvorstellung durch nicht der Wahrheit oder Wirklichkeit entsprechende Umstände oder Sinneswahrnehmungen hervorgerufen, die zu einer verkehrten Auffassung eines Sachverhalts führen. Dabei ist es gleichgültig, ob die Täuschung bewusst durch einen anderen herbeigeführt wird oder nicht.
Es wäre wunderbar, wenn du dich daran endlich auch hälst.
Nicht das du wieder "Stalking" schreist. Aber einen Kommentar kann ich mir nicht verkneifen.
In dieser "Umananda-Debatte" hast du kläglich versagt. Das tust du allerdings immer, wenn man etwas tiefer geht und von dir ein paar Beweise für deine "Klatschgeschichten" verlangt.
Diesen themenfremden Disput über die "Umananda-Sache" lässt man hier hoffentlich stehen. Denn wer lesen kann, sieht ganz deutlich deine Intention und Dummschwätzerei. Oder ganz schlicht gesagt, Verleumdung.
Zitat:
Zitat von
Overdrive
Ja, so kann man das auch sagen. Aber warum verallgemeinern, wenn es hier einen konkreten Sachverhalt gibt.
Russland heute ist als Staat der Nachfolger der Sowjetunion. Der Präsident ist ein KGB Stabsoffizier, der damals, als Tschekist, der Sowjetunion die Treue bis in den Tod geschworen hat.
Die Sowjetunion war eine Grossmacht mit einem riesigen Weltreich an Vasallenstaaten, in denen sie eben auch logischerweise absolutistischen Einfluss hatte.
Russland heute dagegen ist nur noch "Grossmacht" wegen der Masse an Atomwaffen, hat aber vergleichsweise keinen bis kaum Einfluss mehr auf irgendwelche Staaten.
Verallgemeinern deswegen, weil man sonst Gefahr läuft, wieder falsche Schlüsse zu ziehen.
Bei Grossmächten geht es nicht nur um Einfluss, sondern auch um "Möglichkeiten".
Das die Russen gegenüber Sowjetzeiten sehr viel an Einfluss verloren haben, ja, das ist so.
Ein Teil ihrer Einflusszone ging an die USA/Nato.
Nur, weil man "Grossmacht" auf Einfluss reduzierte, stehen wir ja heute vor den Folgen des Problems Ukraine.
Kaputtrüsten, wie zu Regans Zeiten, geht plötzlich nicht mehr. Durch die "kapitalistische
Produktionsweise" und dem Umfang der Rohstoffe in Russland läuft aufeinmal der Westen Gefahr
beim Thema Ukraine "auszubluten".
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eine Preisfrage habe ich noch.
Weißt du eigentlich wie viele Foristen soshana schon verdächtigt hat umananda zu sein?
Vier!
Selbst olle Bruddler musste schon dran glauben.
:beten:
Sie betreiben wieder GASLIGHT.
Soshana schrieb erinnern, damit meinte sie, dass seine Art sie anzugreifen, sie an Umananda erinnerte.
Aber nicht, dass in der Gesamtheit, er so schrieb wie Umananda.
Das tat er auch nicht, dass kann ich bestätigen.
So dann wäre das nun auch geklärt und Sie können mir bitte weiterhin aus dem Weg gehen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Obama hatte ja sogar die fixe Idee Atomwaffen weltweit abzuschaffen !
Wäre ein gutes Ziel gewesen, aber in der Realität nicht machbar.
"Kleine machtbewuste oder paranoide Staaten" würden NIE ihre Atomwaffen abgeben
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nicht das du wieder "Stalking" schreist. Aber einen Kommentar kann ich mir nicht verkneifen.
In dieser "Umananda-Debatte" hast du kläglich versagt. Das tust du allerdings immer, wenn man etwas tiefer geht und von dir ein paar Beweise für deine "Klatschgeschichten" verlangt.
Diesen themenfremden Disput über die "Umananda-Sache" lässt man hier hoffentlich stehen. Denn wer lesen kann, sieht ganz deutlich deine Intention und Dummschwätzerei. Oder ganz schlicht gesagt, Verleumdung.
Unser täglicher Mobber und Stalker gib uns heute. :beten: Und wenn das Mini nicht gestorben ist, stalkt er immer noch und basht, weil das offenbar sein trauriger Lebensnhalt ist. Wie bei der purple.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Unser täglicher Mobber und Stalker gib uns heute. :beten: Und wenn das Mini nicht gestorben ist, stalkt er immer noch und basht, weil das offenbar sein trauriger Lebensnhalt ist. Wie bei der purple.
Eine Antwort auf den Inhalt meines Beitrages wäre mir lieber gewesen.
Aber so eine Bestätigung meiner Vermutung kann ich auch akzeptieren.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich frag mich nur welchen Sinn das machen soll, damit stiftet man doch nur Unfrieden und zerstört die Diskussionskultur.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Sie betreiben wieder GASLIGHT. Soshana schrieb erinnern, damit meinte sie, dass seine Art sie anzugreifen, sie an Umananda erinnerte. Aber nicht, dass in der Gesamtheit, er so schrieb wie Umananda....
Lies richtig und verstehe das Geschriebene: Sie erinnern mich an den VS-Agenten "Umananda" alias "Bruddler".
Mithilfe alias wird Bruddler als Klon von Umananda dargestellt. Das Erinnern bezog sich auf den Autor des Vorzitates. Klar soweit?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich frag mich nur welchen Sinn das machen soll, damit stiftet man doch nur Unfrieden und zerstört die Diskussionskultur.
Welche Diskussionskultur meinst du denn? Die Mayerin behauptete anhand Stimmlage Nutzer Umananda in Nutzer Blackbird zu erkennen. Das ist nur eine ihrer Verleumdungen. Beweise oder wenigstens Indizien für ihre Verleumdung oder Unterstellung zu liefern, war sie nicht in der Lage.
Aber wenn es gegen Mini oder Nazis geht, biste ganz vorne mit dabei. Ohne Inhalt.
Halt dich einfach mal raus, wenn du wie bei allem nur deine Blödheit zur Schau stellst. Du Lappen bist ist doch peinlich.