AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:du hast 2 Pluspunkte bei mir gesammelt :) (rechne ich dir ab August an :)) ) diese C Netz Kast´l hatten auch noch einiges an Gewicht
rot: das ist für den antiseptischen zu hoch, er hat anscheinend noch nicht bemerkt, dass wir hier zum Großteil Ewiggestrige sind und eine Bekehrung ziemlich schwierig ist
Doch. Genau das ging mir heute durch den Kopf. Wenn schon die ganze Republik altert, dann potenziert sich das hierzuforum noch.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Man muss den technichen Fortschritt vom Verbrenner zum E-Auto vielleicht etwas anders umschreiben um es begreifbar zu machen.
Ich stehe vor der Wahl im Scheißhaus meine normale Schüssel zu behalten und mir den Arsch mit Klopapier - wie vor 100 Jahren - abzuwischen. Oder ich bau so einen japanischen Popomat ein. Mit Waschdüse und Föhn. Unterschied: ich muss die Fliesen aufschlagen und Strom/Wasser verlegen für diesen "Luxus". Ich steh also vor der Wahl auf welche Art die Rosette sauber wird.
Sei froh, dass wir schon weiter als Chinesen sind. Die haben noch gar keine Kloschüssel und sind froh, dass es bei ihnen schon Löffel, Messer und Gabel gibt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Sei froh, dass wir schon weiter als Chinesen sind. Die haben noch gar keine Kloschüssel und sind froh, dass es bei ihnen schon Löffel, Messer und Gabel gibt.
ganz genau, die Chinesen leben auch noch im Mittelalter , die haben grad einen neuen Dieselmotor mit einem Wirkungsgrad von 53% entwickelt, kam grad beim TE Wecker
guggst du mal hier was am 28. im Netz los war
https://www.youtube.com/watch?v=NqsCCFQVXQU
und im übrigen: Kämst du nicht besser du würdest dir zumindest für das Thema ein anderes Forum suchen? Du machst hier nur den Don Quichote und reibst dich für nichts auf, spontan fällt mir das Forum LA oder dieses Solarforum ein
Zitat:
Zitat von
marion
....
und im übrigen: Kämst du nicht besser du würdest dir zumindest für das Thema ein anderes Forum suchen? Du machst hier nur den Don Quichote und reibst dich für nichts auf, spontan fällt mir das Forum LA oder dieses Solarforum ein
Bis vor Kurzem war ich noch hier der einzige eAutofahrer,
wurde deshalb x-mal gesperrt,
habe meine Stalker usw....
Jetzt kommen immer mehr dazu,
du bist doch sicher für Pluralismus und Meinungfreiheit?!!!:dg:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Doch. Genau das ging mir heute durch den Kopf. Wenn schon die ganze Republik altert, dann potenziert sich das hierzuforum noch.
Stimmt,
hier sammeln sich die Nachzügler! :haha:
Jede Disruption beginnt mit den Innovatoren,
heute sind wir längst in den späten Erly Adoptors,
wozu wir gezählt haben.......
https://upload.wikimedia.org/wikiped..._Ideen.svg.png
Early Adopters zeichnen sich gegenüber anderen Menschen durch besondere Eigenschaften aus:[1]
Sozioökonomische Eigenschaften
Höherer Status, bessere Bildung, größeres Bedürfnis nach sozialer Mobilität.
Persönlichkeitsfaktoren
Mehr Empathie, geringerer Dogmatismus, positivere Einstellung zu Wandel und Risiko.
Kommunikationsverhalten
Bessere Integration ins soziale System, häufigere Übernahme der Rolle von Meinungsführern.
Den Innovatoren und den Early Adopters folgen die frühe Mehrheit, die späte Mehrheit und die Nachzügler (‚Late Adopters‘)
https://de.wikipedia.org/wiki/Early_Adopter
[B]
Das E-Auto ist eine Totgeburt. hat selbst die Eu schon gemerkt. Nischenprodukt für Unproduktive.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Bis vor Kurzem war ich noch hier der einzige eAutofahrer, wurde deshalb x-mal gesperrt, habe meine Stalker usw....
Jetzt kommen immer mehr dazu, du bist doch sicher für Pluralismus und Meinungfreiheit?!!!:dg:
Auch eAutofahrer, dürfen wegen ihres strunzdummen Benehmens gesperrt werden. Aber eAutofahrer, dürfen lügen, framen, verleumden und vor allen Dingen:
Mimimimimihhhhhh machen! :kug: :lach: :lmaa:
Zitat:
Zitat von
marion
ganz genau, die Chinesen leben auch noch im Mittelalter , die haben grad einen neuen Dieselmotor mit einem Wirkungsgrad von 53% entwickelt, kam grad beim TE Wecker
guggst du mal hier was am 28. im Netz los war
https://www.youtube.com/watch?v=NqsCCFQVXQU
Und was hat das damit zu tun, dass Chinesen noch im Hocken k*cken? Du musst mal beim Thema bleiben und nicht ständig ausweichen.
Das Video habe ich übrigens gestern schon gesehen. Was habe ich damit zu tun? Ich verbrauche meinen Solarstrom selbst. Immer diese saudämlichen Zwischenrufe. Das nervt langsam.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Bis vor Kurzem war ich noch hier der einzige eAutofahrer,
wurde deshalb x-mal gesperrt,
habe meine Stalker usw....
Jetzt kommen immer mehr dazu,
du bist doch sicher für Pluralismus und Meinungfreiheit?!!!:dg:
ich hab nur Sorge um die Gesundheit des antiseptischen, nicht, dass der wegen uns "Fortschrittsverweigerern" mal todd umfällt
Zitat:
Zitat von
Olliver
Stimmt,
hier sammeln sich die Nachzügler! :haha:
Jede Disruption beginnt mit den Innovatoren,
heute sind wir längst in den späten Erly Adoptors,
wozu wir gezählt haben.......
https://upload.wikimedia.org/wikiped..._Ideen.svg.png
Early Adopters zeichnen sich gegenüber anderen Menschen durch besondere Eigenschaften aus:[1]
Sozioökonomische Eigenschaften
Höherer Status, bessere Bildung, größeres Bedürfnis nach sozialer Mobilität.
Persönlichkeitsfaktoren
Mehr Empathie, geringerer Dogmatismus, positivere Einstellung zu Wandel und Risiko.
Kommunikationsverhalten
Bessere Integration ins soziale System, häufigere Übernahme der Rolle von Meinungsführern.
Den Innovatoren und den Early Adopters folgen die frühe Mehrheit, die späte Mehrheit und die Nachzügler (‚Late Adopters‘)
https://de.wikipedia.org/wiki/Early_Adopter
[B]
Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste, aber was sich hier an Alterssenilität und -starrsinn versammelt, geht auf keine Kuhhaut.