AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Die meisten Muslime hier verhalten sich ganz anständig und arbeiten für ihr Geld.
Für die Gruppe, die sich nicht anständig verhält, gelten die deutschen Gesetze genauso wie für jeden anderen.
Wir haben im GG das Recht auf freie Ausübung der Religion. Auch das gilt für alle, für Muslime und auch für alle Nicht-Muslime.
Und man beurteilt Menschen nicht nach Kosten-Nutzen!
Was Sarrazin da macht, ist dümmliche Hetze. Er generalisiert von einer Teilgruppe der Muslime auf die Gesamtgruppe. Und er bringt rassistisches Vererbungsgeschwurbel als Begründungsbasis.
Heute sind es die Muslime, morgen sind es wieder die Hartzis. Gerade das sollte dir doch zu denken geben, denn du bist im Gegensatz zu den Kläffern doch ein helles Köpfchen.
Du kannst T.Sarrazins Buch als ausländerfeindliche Hetze betrachten. Ist dein gefestigter Standpunkt, nur meiner nicht. Unangenehme Wahrheiten muss man aussprechen dürfen.
Es ist nicht T.S. allein, der die mangelhafte Integrationsbereitschaft kritisiert.
Auch Soziologin Necla Kelek löste eine Debatte über Zwangsheirat und die gescheiterte Integration der Türken in Deutschland aus.
Es gibt durchaus kritische Muslime, die die Problematik genauso erkannt haben. Betrachtest du sie auch als Hetzer?
Bücher von N.Kelek sind: "Die verlorenen Söhne" und "Die fremde Braut."
Alle berufen sich stets auf das Totschlagargument Glaubensfreiheit - aber aus zwei unterschiedlichen Gründen.
Deutsche, weil sie nicht als Ausländerhasser hingestellt werden möchten um möglichst jedem Ärger aus dem Weg zu gehen
und die Ausländer selbst, vorwiegend Türken und Araber, berufen sich auf Glaubensfreiheit und benutzen das als Alibi für zB Zwangsverheiratungen für ihre "Importbräute"- ich weiß, ein schreckliches Wort.
Es wird unter dem Deckmantel Glaubensfreiheit Toleranz eingefordert, wo es
nichts einzufordern gibt. Ein Witz, dass sich darunter auch Deutsche einreihen , nur lachen kann man darüber nicht. Ich werde niemals falsch verstandene Toleranz befürworten, auch keine Kopftücher oder Vollverschleierungen. Erst recht nicht in Amtsstuben.
Warum gibt es mit keiner anderen Bevölkerungsgruppe Probleme? Oder hast du jemals von einem Asiaten gehört, dass er seinen Buddhismus nicht ausleben kann? Auch habe ich nie davon gehört, dass es Anpassungsschwierigkeiten oder gar Buchveröffentlichungen über o.g. Problematik gibt.
Der beim "Spiegel" untergekrochene Araber "Yassin Musharbash" darf sich dort über "Sarrazin" als "Westentaschen-Wilders" mokieren und ihn als "Hetzer" bezeichen.
Zitat:
Deutschland hat jetzt seinen eigenen Westentaschen-Wilders. Und die etablierten Parteien müssen sich entscheiden, ob sie diesem ans offen Rassistische grenzenden Populismus eine Heimat bieten oder eine klare Absage erteilen wollen.
Wenn es dafür Lehren aus jenen Ländern gibt, die sich schon länger mit Hetzern dieser Art auseinandersetzen müssen, sind es wohl am ehesten diese: Auf jeden Fall darf man ihnen nicht gestatten, sich zu Märtyrern und Tabubrechern zu stilisieren.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...713878,00.html
Noch haben die tatsächlichen Hetzer wie dieser Muselmane das Sagen in der veröffentlichten Meinung.
Wie lange lassen sich die Deutschen das noch bieten?
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Der beim "Spiegel" untergekrochene Araber "Yassin Musharbash" darf sich dort über "Sarrazin" als "Westentaschen-Wilders" mokieren und ihn als "Hetzer" bezeichen.
Noch haben die tatsächlichen Hetzer wie dieser Muselmane das Sagen in der veröffentlichten Meinung.
Die Erschütterungen der vorherrschenden PC und der Islamkriecherei unserer "Eliten" erfolgen in immer kürzeren Abständen und von immer mehr Seiten. Ich bin mir deshalb sicher, daß die nächsten Jahre sehr spannend werden.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Der beim "Spiegel" untergekrochene Araber "Yassin Musharbash" darf sich dort über "Sarrazin" als "Westentaschen-Wilders" mokieren und ihn als "Hetzer" bezeichen. Noch haben die tatsächlichen Hetzer wie dieser Muselmane das Sagen in der veröffentlichten Meinung. Wie lange lassen sich die Deutschen das noch bieten?
So lange sie von den USA, der EU, dem ZDJ, Israel und ihren eigenen Politikern und Eliten niedergehalten werden können.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Lange geht das nicht mehr so. Du sagst es nämlich: NOCH haben sie das Sagen da. Noch. Aber nicht mehr sehr lange. Der Elfenbeinturm kracht nämlich zusammen.
Das Kind braucht einen neuen Namen.
Zitat:
Zitat von
Brutus
So lange sie von den USA, der EU, dem ZDJ, Israel und ihren eigenen Politikern und Eliten niedergehalten werden können.
Ichhabe mal wieder das Ohr am Volk gehabt und bei meinen Kollegen gelaust, wie sie das Thema auffassen. Der Mehrheit ist es egal, aber der Tenor war das S. recht hatte. Dennoch ist jedem die Debatte komplett wurst!
Daher meine These: Der Elfenbeiturm wird nicht krachen, denn es juckt keine alte Sau das er verarscht wird!
Offen gesagt:
in wichtigen Themensträngen wie dem zu Sarrazin wird der Spam vom "Politisch Verfolgten" ziemlich lästig.
Kann man vielleicht mal feststellen, wer oder was ihn wirklich verfolgt?
Zitat:
Zitat von
Rantanplan
Ich war vor zwei Wochen im Sommerbad Berlin Pankow.
Von 9 Uhr bis 13 Uhr ist man noch unter Deutschen ; ab 13 Uhr, da haben die Musels alle ausgeschlafen kommt die ganze Brigade angedakkert und entsprechend fangen auch die Probleme an....
Fazit; Um 14 Uhr verlasse ich das Freibad.....- ein kluges Geschäftskonzept ist das schon, wer nämlich ein ordentliches Bad besuchen will, muss 60 km raus aus Berlin fahren nach Jüterbog oder hoch nach Neuruppin, das Problem; Die Fahrt kostet 15 Euro hin und retour.....
traurig aber wahr !!!
Dein Beispiel verdeutlich was Multi-Kulti, vorallem in Berlin, wirklich bedeutet.
Monokultur in reinform bei der die Stärken die Schwächeren verdrängen und die Stärkeren scheinen in sehr vielen Fällen leider nicht mehr die Deutschen zu sein.
Multikulturismus ist auf lange Sicht nicht existenzfähig. Die einen werden immer versuchen die anderen zu beherrschen und ihre Kultur den anderen aufzudrängen. Leider begreifen dies viele erst wenn sie es mit eigenen Augen erleben.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ichhabe mal wieder das Ohr am Volk gehabt und bei meinen Kollegen gelaust, wie sie das Thema auffassen. Der Mehrheit ist es egal, aber der Tenor war das S. recht hatte. Dennoch ist jedem die Debatte komplett wurst!
Daher meine These: Der Elfenbeiturm wird nicht krachen, denn es juckt keine alte Sau das er verarscht wird!
es wird sie jucken, wenn man sie erst am Arsch hat! :]
http://bilder.bild.de/BILD/news/2010...,width=465.jpg
Die hochmoralische Spritnatter hat ein paar Tage gebraucht, um ein paar Hetzparolen gegen Sarrazin abzusondern. Aber jetzt:
Zitat:
Ex-Bischöfin Margot Käßmann empfindet die Äußerungen von Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin zur Integration von Muslimen in Deutschland als menschenverachtend. „Gerade in Deutschland haben wir die Erfahrung gemacht, wenn Bevölkerungsgruppen derart diffamiert werden, was das bedeuten kann an Ausgrenzung, an Menschenverachtung bis hin zur Auslöschung von Menschenleben“, sagte Käßmann im Gespräch mit dem Radiosender NDR Kultur.
Käßmann sagte dem Sender: „Ich denke, gerade in Deutschland müssen wir da sehr sensibel sein.“ Sie empfinde es als „schwierig“, dass viele Menschen ähnlich empfänden wie Sarrazin und er pauschal etwas ansprechen könne, was für viele ein Problem sei.
http://www.welt.de/politik/deutschla...ik.Deutschland
Seltsam: zur Diffamierung von Deutschen als "Schweinefresser", die Ausgrenzung und den Terror gegen junge und alte Deutsche bis hin zu deren physischer Auslöschung durch die Messer"kultur" der Türken und Araber hat man von der Systemschranze noch nie auch nur ein Sterbenswörtchen gehört.
Ich hoffe nur, für diese Dame wird es bald auch "schwierig" werden.
Noch kann sie sich allerdings für den Erhalt der deutschfeindlichen BRD ins modische Zeug legen, in der auch diese Demagogin gemästet wurde.