AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Ja, unverbrannt. Don hat es Dir jetzt nochmal erklärt. Scheinst aber Formeln nicht zu kapieren.
Daher auch vor der Entzündung.
Das ist aber wieder bei Dir ein Rückschritt. Ich dachte wir sind da schon durch.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Ich habe gerade den Wendehorst vor mir liegen und muß nur ein paar Seiten zurückblättern. Kann ja mal die Listen einscannen ;)
Nimm die AISI Bezeichnungen. War ja auch in Amerika. ;)
Zitat:
Zitat von
Don
Nimm die AISI Bezeichnungen. War ja auch in Amerika. ;)
Ach ja, sorry. Steht im Anhang bzw. ist in der CD enthalten.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Das ist aber wieder bei Dir ein Rückschritt. Ich dachte wir sind da schon durch.
Ist jetzt aber irgendwie blöd, daß der Bau vor der Entzündung der "Sprengsätze" zusammengeklappt ist.
Schlampig, die Amis.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Also haben die nach der Entzündung Material gefunden vor der Entzündung. Schon klar.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Wenn
Thermit
verbrennt
bleibt
KEIN
Eisenoxid
übrig.
Wieder richtig.
Aber darum geht es garnicht.
Zitat:
Zitat von
Don
Ist jetzt aber irgendwie blöd, daß der Bau vor der Entzündung der "Sprengsätze" zusammengeklappt ist.
Schlampig, die Amis.
Der Bau war nicht gebrieft
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Also haben die nach der Entzündung Material gefunden vor der Entzündung. Schon klar.
Fachblatt: "Bei der Behandlung der Substanz mit dem Lösungsmittel Butanon (Methy-Ethyl-Keton) ließ sich eine gewisse Trennung der Komponenten beobachten."
Du hast wieder einen Rückfall erlitten.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Eine Legierung aus Eisen und Kohlenstoff ist was? Genau: ungeeignet. Da kommt noch das ein oder andere Zeug dazu.
Dein "eben" bedeutet, daß Du Deine eigene Behauptung nicht kapiert hast.
zu 1.) Stimmt ungeeignet, aber oft verwendet. Man nennt es Stahl.
zu. 2) Wieder ein Rückfall von Dir. Der Ausgangsform wurde nicht in der Probe festgestellt, anhand der heutigen chemischen Verfahren.
Zitat:
Zitat von
Don
Schlampig, die Amis.
Richtig. Schlampig.
Schlampig ist auch, dass die Wissenschaftller aus einem chemischen Reaktionverlauf folgende Substanzen herausfanden.
Fachblatt:"Es ist aus Aluminium, Eisen, Sauerstoff, Silikon und Kohlenstoff zusammengesetzt. Mitunter sind kleinere Anteile von anderen potentiell reaktionsfähigen Elementen wie etwa Kali, Schwefel, Blei, Barium und Kupfer vorhanden. Die hauptsächlich vorhandenen Elemente (Al, Fe, O, Si, C) treten typischerweise in Partikeln von einer Größe im Bereich von einem zehntel bis einem hundertstel Nanometer auf. Die eingehende Untersuchung mit dem Röntgen-Photoelektronenspektroskop zeigt einer intensive Vermischung der Substanzen."
Es gibt chemsiche Verfahren, die herausfinden, welche Substanzen übrig bleiben und welche vor Entzündung vorhanden sein mussten. Letzteres sprengt derzeit Don und Faulpelz den Kopf weg.