AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Zitat:
Zitat von
amendment
Ganz genau. Katalonien darf sich ganz sicher nicht separieren, bloß weil es ein Teil der dortigen Bevölkerung so will!
Kommst du darauf, warum diese Antwort richtig ist? Bin gespannt...
Nein ein Teil. Es wurde gewählt. 40% Wahlbeteiligung. 90% derjenigen, die gewählt haben, haben dafür gestimmt. Das ist doch Demokratie oder nicht?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Hahaha, die BILD bringt bestimmt eine Geschichte über den kaiserlichen Abortmeister.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich war in den 80ern CDU-Mitglied, wollte aber eigentlich in die CSU - wegen FJS. Ich "liebäugelte" auch mit Schönhuber und später dann bei uns im Norden selbstverständlich mit Ronald Schill.
Ich habe jeden einzelnen meiner obersten Dienstherren, die damaligen Verteidigungsminister, verachtet. Und heutzutage geht es mir da diesbezüglich nicht besser.
Also mein Freund, wo finde ich mich aktuell politisch wieder?
Oder bin ich auch so ein fossiler Einzelkämpfer auf verlorenem Posten, wie die meisten hier?
Die Frage ist, warum du dieses scheinheilige Vorgehen dort rechtfertigst, wo wieder mal mit zweierlei Maß gemessen wird und mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Klima-Kinder können Sprengungen kritischer Infrastruktur ankündigen, sie sind keine Terrorzelle. Wenn sie mal verhaftet werden, kommen immer Politiker, die sie in Schutz nehmen und Gelder von NGO für deren Prozesskosten.
Aber ein paar motzende Konservative und Politiker der Opposition sind plötzlich Staatsgefahr, weil sie auf Telegramm davon träumen, das Kaiserrreich wieder errichten zu wollen.
---
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Es wird immer absurder:
TV-Koch und Weltenbummler - Promi sollte Reichsbürger-Kantinen leiten
.
https://www.focus.de/politik/deutsch...180442338.html
Koch Heppner sollte nach Umsturz Kantinen leiten
Gott im Himmel, was kommt als nächstes? Wer die Klos leiten sollte? :haha:
Aber hauptsache die Leitung der Kantine, wäre nach einem Putsch geregelt worden. Na das ist die wichtigste Sache bei einem Umsturz, ansonsten fällt alles ins Wasser
Focus und Blöd, wissen nicht mehr weiter
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wie ich schon schrieb, war ich in der Schattenregierung als Landwirtschaftsminister vorgesehen. Ich hatte sogar schon die Fortsetzung von Oezdemirs Arbeit geplant. Mein Slogan " Gras fuer das Reich".
Ich konnte mich aber gluecklicherweise der Verhaftung entziehen.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Nein ein Teil. Es wurde gewählt. 40% Wahlbeteiligung. 90% derjenigen, die gewählt haben, haben dafür gestimmt. Das ist doch Demokratie oder nicht?
Der labert wie immer Scheissseeeee. Hat er schon zigmal.
Spanien verbot mit Gewalt, dass sich Katalonien abspaltete.
Katalonien hat jedes Recht dazu.
Katalonien ist auch der Grund, warum Spanien den Kosovo nie anerkannt hat.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Der labert wie immer Scheissseeeee. Hat er schon zigmal.
Spanien verbot mit Gewalt, dass sich Katalonien abspaltete.
Katalonien hat jedes Recht dazu.
Katalonien ist auch der Grund, warum Spanien den Kosovo nie anerkannt hat.
Das ist ein Völkerrecht. WARUM Spanien das genausowenig wollte wie wenn Bayern sich von Deutschland abspalten wollte wissen wir. Und warum den Katalanen niemand hilft wissen wir auch. Wegen Geld! Immer das Geld. Es geht nicht um Völkerrechte und Rechte des Einzelnen und Demokratie und dergleichen. Das sind nur Vorwände, es geht darum der breiten Masse das Geld aus der Tasche zu ziehen, umzuverteilen und das mit allen Mitteln. Alle machen mit, alle brechen damit Gesetze, keiner verteidigt diese Gesetze und Grundsätze. Stattdessen werden Gesetze bis zur Unkenntlichkeit verändert.
Und dann werden diese neuen oder geänderten Gesetze ausgeführt, in Schutz genommen und wer sich dagegen stellt ist demnach ein Gesetzloser.... Aber die das ursprüngliche Gesetz verändert waren, sind die Gesetzlosen....
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Spanien verbot mit Gewalt, dass sich Katalonien abspaltete. Katalonien hat jedes Recht dazu. .
.. dummer Quatschkopf ..
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wie ich schon schrieb, war ich in der Schattenregierung als Landwirtschaftsminister vorgesehen. Ich hatte sogar schon die Fortsetzung von Oezdemirs Arbeit geplant. Mein Slogan " Gras fuer das Reich".
Ich konnte mich aber gluecklicherweise der Verhaftung entziehen.
Die Monarchisten wollten die Atrappe namens Reichstag besetzen, wo doch jeder weiß, dass die Amadeo-Antonius-Stiftung der Brainbug der BRD-Macht ist.
Sone Pimmel.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Alaba sollte bestimmt Sportminister werden.:haha: