AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Daggu
Und trotzdem ist mir ein Frundsberg tausendmal lieber, als irgendwelche geile Pfaffen, die sich an Kindern vergreifen, natürlich immer im Namen irgendeines bluttriefenden hebräischen Wüstengötzen.
Und deine Kirche, die existiert doch als christliche, und ich meine christliche Kirche überhaupt nicht mehr, denn was ist die katholische Kirche anderes, als ein ein ruinöses und wüstes NGO-Bordell, oder ein verzweifelter, chaotischer und verängstigter Green Peace-Kindergarten für geistig und geistlich Obdachlose, und natürlich die schulen Symbionten nicht zu vergessen, die im Verdauungskanal eines Mannes in Frauengewändern in Rom, der ein Fußfetischist zu sein scheint, der der schleckt oft und gerne die Füße von sehr südlich einwohnenden Völkern ab.
Es ist aus mit den deutschen Kirchen, nicht nur in Deutschland, katholisch sein, das heißt heute, zum willigen und diensteifrigen Vollstecker dieser Diktatur zu mutieren, das heißt heute euren Jesus sozusagen an einer der Türen des Bundestages zu nageln, im Kotau vor der neuen und gebenedeiten Gottesmutter, die Merkel heißt, das einzige Objekt der anbetenden Begierde eines moralisch völlig verlotterten Haufens, der sich katholische Kirche nennt.
Da bleiben nur die Freikirchen über.Meistens sehr sympathische Leute.:dg:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da braucht es überhaupt kein Eingreifen des Menschen. Das regelt die Natur selbst. Einfach machen lassen.
Sicher, dieser Meinung bin ich auch. Wenn man dem Begriff "Natur" eine soziologische Erweiterung zumisst, dann wählte die Natur das selbstzerstörerische Regulativ.
Mir steht in Anbetracht dieser Alternative der Sinn jedoch eher nach Vernunft basierten, unblutigeren Möglichkeiten...
Zitat:
Zitat von
amendment
Sicher, dieser Meinung bin ich auch. Wenn man dem Begriff "Natur" eine soziologische Erweiterung zumisst, dann wählte die Natur das selbstzerstörerische Regulativ.
Mir steht in Anbetracht dieser Alternative der Sinn jedoch eher nach Vernunft basierten, unblutigeren Möglichkeiten...
Ich drücke es mal etwas hart aus. Wenn sich Menschen in unwirtlichen Gegenden niederlassen und keine Nahrung anbauen können, fährt man der Natur aber so richtig in die Parade wenn man denen Essenspakete liefert. Oder anderes Beispiel sind Krankheiten bzw. Seuchen. Auch lebensverlängernde (aussichtslose) Maßnahmen sind so ein Punkt was gegen die Natur spricht.
.… Polizeieinsatz bei Räumung von Berliner Kiezkneipe ….
... https://www.bild.de/regional/berlin/...2428.bild.html …
... Tag der Freiheit in Berlin! …
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich drücke es mal etwas hart aus. Wenn sich Menschen in unwirtlichen Gegenden niederlassen und keine Nahrung anbauen können, fährt man der Natur aber so richtig in die Parade wenn man denen Essenspakete liefert. Oder anderes Beispiel sind Krankheiten bzw. Seuchen. Auch lebensverlängernde (aussichtslose) Maßnahmen sind so ein Punkt was gegen die Natur spricht.
Richtig. Der Mensch muss sich weder in der Wüste noch in der Arktis ein Habitat einrichten - das ist wider die Natur.
Andererseits: Auch unser Aufenthalt im Weltraum ist wider die Natur.
Dennoch sollten wir schon jetzt mit den Grundlagen für außerorbitale Reisen beginnen. Die Spezies, deren Angehörige vielleicht irgendwann einmal in ferner Zukunft zu interstellaren Expeditionen aufbricht, wird man dann aber nicht mehr "Mensch" nennen....
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Dann hoffe ich das Du bei eigenen Krankheiten eine ärztliche Versorgung ablehnst und der Natur ihren Lauf lässt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann hoffe ich das Du bei eigenen Krankheiten eine ärztliche Versorgung ablehnst und der Natur ihren Lauf lässt.
Das ist eine Gratwanderung. Er schreibt ja von aussichtslosen Maßnahmen. Als mein Vater starb, passierte das z.B. wegen der Spareritis des deutschen Gesundheitssystems. Ein Bluttest für nicht einmal 100 Euro war zuviel, sodass das Nierenversagen erst beim Kollaps auffiel. Dafür wurde er dann aber, ohne jegliche Aussicht auf eine Genesung, noch für eine Woche auf der ITS mit vollem technischen Aufwand am "Leben" erhalten, wo ich nur raten kann, wieviel Geld das kostete. Diesen billigen Test nicht gemacht zu haben, ist ein Verbrechen. Die teure aber von vornherei sinnlose Lebenserhaltung aber auch.
Zitat:
Zitat von
Daggu
...
Ich bin einfach nur eine anmutige Existenz, wohlbesonnen, demütig, immer höflich und schön.
Aber klar doch! eine anmutige, wohlbesonnene, demütige, immer höfliche und schöne Existenz, die sich in Rage argumentiert hat!:D
Zitat:
Zitat von
Krabat
Sagt ausgerechnet ein bekennender Negerinnenknutscher, der schon eine türkische Freundin hatte. Türkinnen und Negerinnen sind offenbar Dein neues Fleisch fürs Vaterland. Nie würde ich eine Negerin oder eine Türkin auch nur anfassen.
Du fasst überhaupt keine Frau an. Ok, ausser deiner angeblich jungfäulichen, keuschen, reinen, sexlosen, unberührten, unbefleckten ( * hüstel, * hüstel ) " Mutti " Gottes.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Du fasst überhaupt keine Frau an.
Eine Tatsache, die wohl niemand, aber wirklich niemand bezweifeln wird. :D