AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!
Zitat:
Zitat von
navy
in China lacht man über die Westlichen Spinner, wie die mit einer Wintererkältung umgehen. Wirtschafts Wachstum nur noch durch Betrug: diesmal die Pharma Industrie, davor die erfundene Klima Kathastrophe, davor Milliarden Geschäfte mit der Einschleusung von Dumm Kriminellen angeblichen Migranten, davor Krieg überall mit dem erfundenen "Kampf gegen Terror" usw. davor Humanitäre Krieg und Deutschland liefert fleissig Waffen an jedes Verbrecher Regime
Die Apokalypse findet nicht statt
China Unser Autor lebt in Peking. Hier schreibt er, wie man dort mit dem Corona-Virus umgeht – und staunt über westliche Berichte
........
Das Ausland dreht hohl
Umso empörender sind für uns die völlig absurden und überzogenen Reaktionen im Ausland. Eine Fluggesellschaft nach der anderen stellt ihre Flüge von und nach China ein, und ein Land nach dem anderen macht die Grenzen für Menschen aus China dicht. Auch die Meldungen zu rassistischen Übergriffen und Ausgrenzungen in aller Welt gegen Menschen mit asiatischem Aussehen häufen sich; in Berlin, so lese ich soeben, wurde eine 23jährige Chinesin von zwei Frauen beleidigt, bespuckt und zu Boden geworfen. Gleichzeitig erreichen mich täglich gutgemeinte Tipps von Freunden in Deutschland, die mir empfehlen, bitte schleunigst „die Kurve zu kratzen“ und mich nach Deutschland abzusetzen.
https://www.freitag.de/autoren/der-f...et-nicht-statt
Lachen die 11 Millionen inkarzerierten in Wuhan auch so laut? Die machen sogar die Straßen kaputt. Keiner kann rein, keiner kann raus. Außer den "erste Welt-Langnasen" natürlich, die sich die Idioten in Europa gerade massenhaft reimportieren. Lachen die chinesischen Geschäftsleute und Firmen denen gerade 680 Milliarden Euro geplatzt sind? Die chinesische Wirtschaft, bei der bis 10. Februar mindestens 80% aller Räder stillstehen? Weißt Du überhaupt was das bedeutet, wenn die zweitgrößte Wirtschaftsmacht der Welt einfach mal so "abgeschaltet" wird? Weißt Du was da für ein Rattenschwanz dranhängt und was für globale Engpässe dadurch entstehen? Die Asiaten lachen nicht über solche Sachen, die sind ganz im Gegenteil hochneurotisch, zeigt sich schon an ihren Zwanghaften Gesichtsmasken. Das war schon lange vor dem Coronavirus geradezu krankhaft bei denen.
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Großes Thema bei CNN: Nicht die (potentielle oder herbeigeredete) Pandemie, sondern die Tatsache, dass das Expertenpanel nicht "divers" genug war (dabei gibt es doch so viele maximalpigmentierte beinamputierte Transgender-Experten auf dem Gebiet).....
Ist nicht wahr, oder? :umkipp:
Es ist nun mal so, dass Forscher der Biologie in der Regel Weiße sind, oder auch Asiaten. Keine Neger oder Schwuchtel. Gender-dekadente Kranke sind nur auf ihr Geschlecht fixiert. Die haben kein Interesse an Viren oder überhaupt Molekularbiologie, Atomphysik oder Chemie. Ich kenne keinen Raketenforscher, der einen mit seinem Gendermist belästigt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ist nicht wahr, oder? :umkipp:
Es ist nun mal so, dass Forscher der Biologie in der Regel Weiße sind, oder auch Asiaten. Keine Neger oder Schwuchtel. Gender-dekadente Kranke sind nur auf ihr Geschlecht fixiert. Die haben kein Interesse an Viren oder überhaupt Molekularbiologie, Atomphysik oder Chemie. Ich kenne keinen Raketenforscher, der einen mit seinem Gendermist belästigt.
Doch, das ist leider wahr, Du weisst ja, ich schreibe selten was, das ich nicht im Zweifelsfall vollständig belegen kann (nur mache ich mir die Mühe meistens nicht, Perlen vor die Säue undso. Für Dich aber gerne :D:cool:
https://edition.cnn.com/2020/01/30/p...ama/index.html
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Doch, das ist leider wahr, Du weisst ja, ich schreibe selten was, das ich nicht im Zweifelsfall vollständig belegen kann (nur mache ich mir die Mühe meistens nicht, Perlen vor die Säue undso. Für Dich aber gerne :D:cool:
https://edition.cnn.com/2020/01/30/p...ama/index.html
Danke, sehr nett von dir, bei mir aber nicht immer nötig, ich suche in der Regel selbst, es sei denn, es ist zu schwer zu finden. Ich weiß aber, was du meinst. Diese Typen, denen man sogar mit Links belegen muss, wann der 1. Weltkrieg stattfand. ;-)
Die können echt nerven und denen belege ich auch in der Regel nichts.
Zum Thema:
Fürchterlich, wie sich diese Seuche ausbreitet. Die belästigen dich überall. Ich komme ja aus einem streng-christlichem Elternhaus einer norwegischen Kirche. Dort wird Homosexualität abgelehnt. Gerade haben sie ein Hotel auf ihrem Gelände fertig gestellt. Die Presse war aber nur daran interessiert, dass dort Homosexuelle übernachten dürfen. Meine Kirche hat dann gesagt, dass jeder selbst für sein Leben verantwortlich ist und sie nicht deren Privatleben überwachen. Nein, das reicht nicht, sie MÜSSEN die Regenbogenflagge hissen, ansonsten gelten sie als homophob und werden Sanktionen des norwegischen Staates zu spüren bekommen, da das Hotel auch mit öffentlichen Geldern finanziert wurde. Das kann meine Kirche als Bibeltreu aber nicht tun. Ist ganz frisch, ich bin echt gespannt, wie sich das entwickelt. Aber das ist ein Grund, warum ich hier im Forum so zum Putin mutiere, wenn diese Homosexuellendekadenz Toleranz einfordert.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Danke, sehr nett von dir, bei mir aber nicht immer nötig, ich suche in der Regel selbst, es sei denn, es ist zu schwer zu finden. Ich weiß aber, was du meinst. Diese Typen, denen man sogar mit Links belegen muss, wann der 1. Weltkrieg stattfand. ;-)
Die können echt nerven und denen belege ich auch in der Regel nichts.
Zum Thema:
Fürchterlich, wie sich diese Seuche ausbreitet. Die belästigen dich überall. Ich komme ja aus einem streng-christlichem Elternhaus einer norwegischen Kirche. Dort wird Homosexualität abgelehnt. Gerade haben sie ein Hotel auf ihrem Gelände fertig gestellt. Die Presse war aber nur daran interessiert, dass dort Homosexuelle übernachten dürfen. Meine Kirche hat dann gesagt, dass jeder selbst für sein Leben verantwortlich ist und sie nicht deren Privatleben überwachen. Nein, das reicht nicht, sie MÜSSEN die Regenbogenflagge hissen, ansonsten gelten sie als homophob und werden Sanktionen des norwegischen Staates zu spüren bekommen, da das Hotel auch mit öffentlichen Geldern finanziert wurde. Das kann meine Kirche als Bibeltreu aber nicht tun. Ist ganz frisch, ich bin echt gespannt, wie sich das entwickelt. Aber das ist ein Grund, warum ich hier im Forum so zum Putin mutiere, wenn diese Homosexuellendekadenz Toleranz einfordert.
Verstehe ich. Die LGBTQ-community ist generell noch intoleranter as die Femen.
Zum Thema, wurde das hier schon diskutiert:
Recht frisch aus "Nature" dem Fachmagazin aller Fachmagazine
https://www.nature.com/articles/d41586-020-00291-2
Herr "Lieber", Big Professor in Harvard, (ein Schelm wer (((böses))) dabei denkt) war - wie diverse Quellen behaupten - wohl ganz fett involviert beim Aufbau des Stufe 4 Biolabs in Wuhan.
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Verstehe ich. Die LGBT-community ist generell noch intoleranter as die Femen.
Es gibt ja noch andere Dinge, die bibeltreue Christen ablehnen, in der Welt aber normal sind, aber nur die LGBTQs fordern dich dazu auf, dass du das toll finden MUSST.
Dass das sich jetzt aber auch schon in die Virenbekämpfung verbreitet hat und dort zum wichtigsten Thema wird, zeigt doch, wie sehr diese Gesellschaft krank ist. Stell dir mal vor, die Spanische Grippe vor 100 Jahren hätte sich mit solchen Fragen rumgeschlagen. Oder die Pest des Mittelalters.
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Die Asiaten lachen nicht über solche Sachen, die sind ganz im Gegenteil hochneurotisch, zeigt sich schon an ihren Zwanghaften Gesichtsmasken.
die sind nicht primär zum selbstschutz, eher ein zeichen des respekts, andere nicht anstecken zu wollen... und solches verhalten rechne ich ihnen hoch an.
Und nochmal zum Thema, auch interessant:
https://www.thehindu.com/news/nation...le30722099.ece
Amerikanisch- Indisch- Chinesische (!) Koproduktion.
hier der Artikel in PlosONE
https://journals.plos.org/plosntds/a...l.pntd.0007733
Dieser Zweig der Zeitschrift wurde angeblich schon kräftig gesponsort von der Bill & Melinda Gates Foundation, Philanthropen die sie sind. Ob das stimmt habe ich nicht recherchiert, dass PlosONE aber z. T. dubiose Finanzquellen hat ist in der scinetific community allgemein bekannt, würde mich also nicht wundern.
Das dürfte ja allgemein bekannt sein. Sechs Wochen vor dem Ausbruch. Wer möchte sollte sich das Video rechtzeitig sichern, ich weiss nicht ob es noch lange verfügbar sein wird.
https://www.youtube.com/watch?time_c...ature=emb_logo
Gesponsort u. A. von der Bill & Melinda Gates Foundation. Ich denke mir ja nichts dabei. Alles Zufälle. Auch dass der Scheiß gerade am chinesischen Neujahrsfest losgelassen wird. Und was für gute Menschen das sind. Reine Philanthropen.
Zitat:
Zitat von
Zyankali
die sind nicht primär zum selbstschutz, eher ein zeichen des respekts, andere nicht anstecken zu wollen... und solches verhalten rechne ich ihnen hoch an.
Denkst Du. Die Zeichen des Respekts vor anderen siehst Du hier.
https://en.wikipedia.org/wiki/Death_of_Wang_Yue
Und das ist kein Einzelfall in dieser Insektengesellschaft. Der Asiate ist typisch empathielos, noch mehr als der Neger, etwas weniger als der Semit. Echte Empathie mit dem Mitmenschen und generell dem Mitgeschöpf ist eine typisch arische Eigenschaft.