AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Nein.
Ich habe begriffen: Atomwaffen dürfen nur die „Guten“ haben.
Die Freunde aus Pakistan oder Saudi-Arabien entsprechen offensichtlich eher den demokratischen Vorstellungen und sind vertrauenswürdiger.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hier gilt es das Böse mit dem Guten zu bekämpfen. Was bedeuten schon 3 tote Mullahs die bei einem präzisen Atomschlag ihre 72 Jungfrauen kennen lernen, gegen zig Millionen Tote eines Volkes das seit Menschengedenken geknechtet und verfolgt wird? Um es auf den Punkt zu bringen, es besteht die reale Gefahr, dass ein Volk ins Meer getrieben wird. Das darf man nie vergessen
Wie, solche präzisen Atomschläge gibt es? Da werden wirklich nur 3 Mullahs getötet?
Wie kommst Du auf zig Millionen? Wie viel Einwohner hat Israel? Meines Wissens knapp 9 Millionen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Freunde aus Pakistan oder Saudi-Arabien entsprechen offensichtlich eher den demokratischen Vorstellungen und sind vertrauenswürdiger.
Gute Nacht.
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Gute Nacht.
Schlaf gut.
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Wie, solche präzisen Atomschläge gibt es? Da werden wirklich nur 3 Mullahs getötet?
Wie kommst Du auf zig Millionen? Wie viel Einwohner hat Israel? Meines Wissens knapp 9 Millionen.
Sorry. Hatte gerade - wie jeden Sonntag - mit dem israelischen Nachbarn Schindlers Liste geschaut und dabei mein Wasser mit seinem Wodka verwechselt.
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Empört Ihr Euch eigentlich auch genau so, wenn Trump als oberster Repräsentant der westlichen Wertegemeinschaft gegen ihm unliebsame Staaten solche Drohungen ausspricht?
Natürlich nicht, denn Trump gehört zum Lager der Guten und die dürfen das. Die dürfen überhaupt alles, wenn es sein muss, auch nach Herzenslust andere Länder nuken.
Zitat:
Zitat von
Myschkin
Natürlich nicht, denn Trump gehört zum Lager der Guten und die dürfen das. Die dürfen überhaupt alles, wenn es sein muss, auch nach Herzenslust andere Länder nuken.
Das ändert sich erst, wenn die selbst mal richtig auf die Fresse bekommen. Und vor allem die elende Brut, die in den USA im Hintergrund die Fäden zieht.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das ändert sich erst, wenn die selbst mal richtig auf die Fresse bekommen. Und vor allem die elende Brut, die in den USA im Hintergrund die Fäden zieht.
Trump arbeitet nur die Liste ab, die schon seit den 90-er Jahren besteht. M.W. ist der Iran der letzte Staat in dieser Reihe - die Anderen sind schon abgehakt (bis auf Syrien - da hat es noch nicht ganz geklappt)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da stimmen die Relationen nicht. Wie kann es sein, dass der Iran, bzw die Mullahs soviel Hass und Empörung bei Dir hervorrufen, die eigenen Leute aber ignoriert werden? Nicht das ich deine Ablehnung der Mullahs nicht nachvollziehen kann, ich mag die Turbanträger auch nicht. Aber realistisch betrachtet sind sie ein Witz gegenüber den Westen und seinen Jihad-Rebellen, die sich durch die Welt morden.
Du redest dir ein das der Iran und die Mullahs soviel Hass bei mir hervorrufen. Ich mag sie lediglich nicht sowie ich auch unsere eigenen Politiker nicht mag.
Zitat:
Zitat von
solg
Sag mal liest du deine eigenen Links oder gibst du einfach nur die Schlagworte bei Google ein und verlinkst dann einfach?
"Laut INSA wurde ihm auch die Entführung von zwei 15-Jährigen sowie weitere Straftaten vorgeworfen. Der hingerichtete Homosexuelle soll danach die zwei 15-Jährigen vergewaltigt haben."
Nu wirst du wie zu erwarten den MSM nachblöken und sagen, dass das ja nur vorgeschoben sei. Damit befindest du dich aber in einer argumentativen Zwickmühle, weil du dann suggerierst, dass die Islamische Republik Iran nicht zu ihren eigenen islamischen Gesetzen (nach denen Homosexualität schon für den Galgen reicht!) steht und falsche Vorwände nur vorschiebt, um es sich ja nicht mit dem ewigbesorgten Wertewesten zu verscherzen und negative Presse zu vermeiden.
Wenn es denen also so wichtig ist, was der Westen von ihnen und ihren Gesetzen denkt und sie deshalb negative Presse hinsichtlich von Schwulenhinrichtungen vermeiden wollen, so dass sie sich demnach sogar falsche Anschuldigungen aus den Fingern saugen müssen, um Schwule hinzurichten, warum streichen die nicht einfach den Passus, damit der Wertewesten Ruhe gibt?
Und vor allen Dingen: Wenn es denen so wichtig ist, was der Wertewesten über ihre Politik, ihr (Rechts-)System und allgemein ihre Weltsicht denkt, warum parieren sie dann nicht so wie der Wertewesten es von ihnen gerne hätte? Vor allem hinsichtlich des Atomprogramms oder der Anerkennung Israels?
Da bin ich wirklich die falsche Adresse. Mein Einfluss geht nicht so weit , dass ich Regierungen dazu überreden kann einen Passus in ihren Gesetzen zu streichen.