AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Weidel kommt vor Kameras weitaus souveräner rüber als Petry. Damit will man den "modernen" CDU Wähler, Einkommen jenseits der 75.000/p.a., Eigenheimbesitzer, besorgt über seinen Nachwuchs, unter hohen Abgaben ächzend, ködern.
Gauland ist für die CDU-Altwählerschaft da und auch für die abrutschende untere Mittelschicht.
Was mir fehlt ist noch einer für die Unterschicht. Eine Art Arbeiterführer. Bevorzugt Gewerkschaftler.
... ein Vertreter für Ehe u. Familie, ein Schwerpunktthema der Nationalkonservativen AfD. Weidel und Gauland sind hierfür ungeeignet.
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
D a n k e !
Kleine Info .
Essen: Anschlag auf AfD-Politiker Guido Reil - Politically Incorrect
Scheinbar baut die SPD nun eine Schläger-Truppe auf ,
Gleich zu setzen mit den Brandstiftern in HH .
Zitat:
Zitat von
ABAS
Selbsternannte, gestandene und aufrechte Nationalisten kotzen mich an wenn sie sich
in " Basisdemokratie " ueben und sich ansonsten im innerparteilichen Kampf um die
besten Plaetze an den " Schweinetroegen " nicht vom ueblichen Parteiengeschmeiss
unterscheiden.
Die AfD ist derzeit weder " Fleisch " noch " Fisch "!
Hoecke sollte unbedingt in seine neuen Reden eine Veraenderung bzw. Ergaenzung einbauen.
" Wir Deutschen muessen unsere - basisdemokratische - Maennlichkeit wieder entdecken "
War das klar genug!
Eines würde mich mal interessieren . Welche Art von Schmerzen verursacht eigentlich so viel Schei**e in der Birne und ist das sehr schmerzhaft ? Ist das " harter " oder " weicher " Stuhl ? :kich:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du eierloser Wurmling kannst das ueberhaupt nicht allein entscheiden, weil Du vorher
darueber mit Deinen AfD Parteikameraden basisdemokratisch abstimmen musst. Haha!
...da dieses nach dem Parteiengesetz in Deutschland für eine Partei gefordert wird, mehr noch, dieses eine Pflicht einer Partei ist, im Übrigen auch bei der NPD.
Wenn dieses nicht so wäre, würde die entspr. Partei zum einen sehr wahrscheinlich, von den Wahlkreisleitern NICHT zu einer Wahl zugelassen und zum Zweiten würde es sich dann auch um eine Elitäre Vereinigung, nach dem Parteiengesetz handeln, welch nach jenem in der Bunzelrepublik verboten wäre...
Insofern, was möchtest Du nun genau Ausdrücken?
Freilich, wenn ich an die neunziger Jahre denke, "Kalte Revolutionen" taugen nichts, damals hätte man von der Straße aus mehr fordern müssen - aber heute?
Heute hat man ersteinmal nur die Option über Wahlen in den Parlamenten etwas ändern zu können.
Über dem hinaus ist es Scheißegal, wie sich nun eine Gruppe, Partei oder Bewegung nennt und wie diese nun ggf. zum Erfolg kommt, entscheident ist einzig und allein, daß eine ev. neue Politik wirklich wieder dem Volke dient UND auf den Weg dahin mit geringsten Leid und verlusten für das Volk kommt.
Insofern ist es auch jeder Weg, der den Anschein hat, dienlich für Deutschland zu sein auch wert gegangen zu werden - ob dieses Richtig oder Falsch war, das kann uns nur die Zukunft sagen.
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Eines würde mich mal interessieren . Welche Art von Schmerzen verursacht eigentlich so viel Schei**e in der Birne und ist das sehr schmerzhaft ? Ist das " harter " oder " weicher " Stuhl ? :kich:
Anstelle Dich in ad personam Angriffen zu versuchen solltest Du zunaechst
im gruppentherapeutischen Gespraechskreis von Hoecke lernen wie Du mit
" Schreitherapie " Deine " verloren Maennlichkeit " wiederfinden kannst.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Bilder zu DDR Aktivisten .
Was es alles gibt .
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
... ein Vertreter für Ehe u. Familie, ein Schwerpunktthema der Nationalkonservativen AfD. Weidel und Gauland sind hierfür ungeeignet.
wieso, die sind doch für Familiensplitting bei der Steuer.
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Im Osten gab es ein ungeschriebenes Gesetz: der Arbeiter, der den Orden samt Prämie bekam, dessen Prämie wurde unwiderruflich von der Brigade, oder dem "Kollektiv", sofort und restlos versoffen. Ein feiner Brauch, damals.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Lieg ich in Spanien (oder sonstwo) in der Sonne, sehe ich gefühlt jeden zweiten Deutschen dort die BILD-Zeitung schmökern.
Habe ich früher in Tunesien auch getan. Die BILD kam zuverlässig täglich im Kiosk des Hotels an.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Anstelle Dich in ad personam Angriffen zu versuchen solltest Du zunaechst
im gruppentherapeutischen Gespraechskreis von Hoecke lernen wie Du mit
" Schreitheraphie" Deine " verloren Maennlichkeit " wiederentdecken kannst.
Upps . wie war das mit den
http://ecx.images-amazon.com/images/...GL._SX300_.jpg
oder doch der?
http://www.abyssdiving.de/images/upload/daneben.jpg