AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Auch wenn Du wirklich so groß bist, wie Du Dich fühlst, ist keine Leiter nötig, denn dann sind Deine Eier genau auf der Höhe meiner Zähne!
Diese Position gefällt mit. Was über Deinem Kopf herunterkommt, ist Dir leider nicht bewusst. Natürlich umgangssprachlich.
Zitat:
Zitat von
hamburger
interessant, wusste bisher gar nicht das Erdogan eine Tochter hat, in deren Krankenhaus zudem IS-Schweine behandelt werden,
vor allem sieht man die Alte nie ohne Kopftuch :fizeig:
http://d.haberciniz.biz/news/26091.jpg
Zitat:
Zitat von
Cudi
Deine Seite ist eine rechtsradikale Seite aus Dänemark. Wird euch das nicht irgendwann zu blöd? :D
Merhaba In diesem Forum gibt es nur Feind oder Freund.Wer Feind oder Freund ist wird im Hinterköpfchen entschieden.Die meisten hier halten Krieg für so was wie eine Schulschlägerei in der Pause!
Zitat:
Zitat von
Cudi
Diese Position gefällt mit. Was über Deinem Kopf herunterkommt, ist Dir leider nicht bewusst. Natürlich umgangssprachlich.
Etwas von der Größe eines Reiskorns das auch noch heiße Luft verschießt?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Merhaba In diesem Forum gibt es nur Feind oder Freund.Wer Feind oder Freund ist wird im Hinterköpfchen entschieden.Die meisten hier halten Krieg für so was wie eine Schulschlägerei in der Pause!
Das ist das Problem. Die Sesselfurzer wollen in ihrer Langeweile Krieg spielen. Was Krieg eigentlich bedeutet, davon haben sie jedoch keine Ahnung.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Das ist das Problem. Die Sesselfurzer wollen in ihrer Langeweile Krieg spielen. Was Krieg eigentlich bedeutet, davon haben sie keine Ahnung.
So ist es!Aber das gestern war heiss.Da habe ich mir Sorgen gemacht.Leider ist es wahr,das der Erdogan eine böse Rolle spielt!Die Angriffen auf die Turkmenen sind wirklich überflüssig!
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Durchschnittlicher IQ Russland= 96
Durchschnittlicher IQ Türkei= 90
Außerdem:
Alphabetisierungsquote Russland = 99,7% (Männer 99,7%, Frauen 99,7%) -> Platz 15 in der Weltrangliste
Alphabetisierungsquote Türkei = 95,0% (Männer 98,4%, Frauen 91,8%) -> Platz 74 in der Weltrangliste
Aktuelle Daten aus dem Jahr 2015 (vgl. https://en.wikipedia.org/wiki/List_o..._literacy_rate)
Zitat:
Zitat von
Dayan
So ist es!Aber das gestern war heiss.Da habe ich mir Sorgen gemacht.Leider ist es wahr,das der Erdogan eine böse Rolle spielt!Die Angriffen auf die Turkmenen sind wirklich überflüssig!
Die Angriffe der Russen auf die Turkmenen ist Völkermord und verstößt gegen das Völkerrecht. Genauso wie die ständigen Luftraumverletzungen. Kein Staat würde dieses aggressive Verhalten dieser Saufbolde dulden.
AW: Türkei schisst russischen Flugzeug ab!
Die Lüge der Türken, sie hätten die russischen Piloten zehnmal gewarnt, hat sich ja nun in Luft aufgelöst.
Ein überlebender und geretteter Pilot hat nicht eine einzige Warnung von der türkischen Seite bekommen.
Der türkische Angriff wurde hinterhältig, feige und ohne Vorwarnung ausgeführt!
Zitat:
Zitat von
Cudi
Die Angriffe der Russen auf die Turkmenen ist Völkermord und verstößt gegen das Völkerrecht. Genauso wie die ständigen Luftraumverletzungen. Kein Staat würde dieses aggressive Verhalten dieser Saufbolde dulden.
Die Angriffen auf die Turkmenen sind wirklich zu unterlassen weil sie keine Terroristen sind und nur den Assad los werden wollen!Die Turkmenen haben auch gegen Isis gekämpft!