AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
Schlummifix

Über 11 000 Menschen auf der Pegida-Demo, die Polizei spricht von einem "dramatischen Zulauf".

Dramatisch ist hierbei das schönste Wort. Man soll es nicht zu früh verschreien, aber diese Audrucksweise lässt darauf schliessen, dass einigen Herrschaften die Düse geht. Dauernd mit allen Mitteln zu verdrehen,  zu beschönigen, zu verfälschen und zu lügen und auf einmal so einen Stein in die Landschaft zu schmeissen, lässt auf beginnenden Kontrollverlust schliessen. Noch ist der Kontrollverlust rein sprachlicher Natur. Üblicherweise kündigen solche Ausrutscher erhebliche, tatsächlich  dramatische Veränderungen an.

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Ach du lieber Himmel.

Ich bin gespannt , wie lange noch die Aktuelle Kamera  die PEGIDA Teilnehmerzahlen nach unten schraubt.

Zitat:

Zitat von 
Rumburak

Die sächsische AfD hat das längst und darum gibt es Streit. Lucke hat sich wie üblich distanziert.

Lucke ist nur noch eine Belastung - was will er eigentlich eine fette sicheren Platz in EU Parlament und von allen gemocht werden ???

Zitat:

Zitat von 
Bananenrepublik

Ich bin gespannt , wie lange noch die Aktuelle Kamera  die PEGIDA Teilnehmerzahlen nach unten schraubt.

Solange, bis die Antifa Überzahl hat.
Die Zahlen werden auch nur aus diesem Grund runtergeredet. Damit die Gegendemonstranten den Mut nicht verlieren.

Zitat:

Zitat von 
Erik der Rote

11.000 jetzt wird das System mit seinen MRD und der umerzogenen BRD Jugend zurückschlagen ! jetzt werden wir die wirklich bald die repressive Fratze des BRD Regimes kennen lernen

Meinst du, die holen die RAF noch mal aus der Mottenkiste?

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Solange, bis die Antifa Überzahl hat.
Die Zahlen werden auch nur aus diesem Grund runtergeredet. Damit die Gegendemonstranten den Mut nicht verlieren.

Da müssen sie wohl , die ganzen Antifanten aus Berlin  nach Dresden bringen.Aber selbst dann haben sie nicht so viel.

17:55 Uhr: An der Synagoge stehen Innenminister Markus Ulbig (50, CDU, Foto) und Wissenschaftsministerin Eva Maria Stange (57, SPD, Foto). Die Jüdische Gemeinde hatte hierher zu einer Demo Richtung Rathaus eingeladen.
Ulbig: "Ich will mir hier selbst ein Bild machen, wie sich die Dresdnerinnen und Dresdner engagieren." Insgesamt sind es an der Synagoge rund 500 Leute.
die Jüdische Gemeinde hat also gegen Pegida mobil gemacht ... denken sie werden mit einem erheblichen Muselanteil besser leben in Dresden ???

Zitat:

Liebe Freunde...
WIR SIND SPRACHLOS...
KNAPP 11.000 MENSCHEN...
DANKE FÜR EUREN MUT!
Nachtrag...:
Falls jemand Fotos oder Videos über die Angriffe der Antifa hat, bitte an orgateam@pegida senden... DANKE

https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515

Zitat:

Zitat von 
Bananenrepublik

Die rechnen jetzt die Zahlen der Gegendemonstranten hoch:
	Zitat:

Dresden:Zehntausende protestieren      

In Dresden haben nach Polizeiangaben   
9000 Menschen für Toleranz und eine    
weltoffene Stadt demonstriert.         

Ihr Protest richtet sich gegen Aktionen
der rechtspopulistischen Gruppe "Pa-   
triotische Europäer gegen die Islami-  
sierung des Abendlandes" ("Pegida"). An
einer "Pegida"-Kundgebung in Dresden   
nahmen 10.000 Menschen teil.           

Die Bundesregierung bekräftigte, es ge-
be keinerlei Bestreben, die Zuwanderung
von Muslimen zu beschränken. Regie-    
rungssprecher Seibert sagte, Menschen  
aller Religionen seien willkommen. 
http://www.ardtext.de/index.php?page=111

Daß die BRD-Regierung nun auch noch einen Kommentar dazu abgeben muß, zeigt, wie diesem antideutschen Pack der Reis geht:D
kd