AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Zitat:
Zitat von
MABF
Manchmal ist auch Garn auf der Spule.
In einigen Fällen auch Seemannsgarn.
ganz genau.
:gp:
Zitat:
Zitat von
mabf
manchmal ist auch garn auf der spule.
In einigen fällen auch seemannsgarn.
lol
@Kikumon:
@MABF:
@Nathan:
Ihr Jammerlappen seid zu blöd zum Lesen:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12128869
Zitat:
Zitat von
hmpf
"Wie gut dass die alle hinter Gittern sind" denkt sich der Affe im Käfig... hrhrhr
Zitat:
Zitat von
Maggie
Der "Deutsche Arbeitgeber Verband e.V." ist nicht das, was er vorgibt zu sein. Er ist mitnichten eine offizielle Interessenvertretung der deutschen Arbeitgeber.
Diese ist allein Die BDA - Die Arbeitgeber, und von dort kommen ganz andere, sehr vernünftige Töne:
Zitat:
Für Befürworter wie für Gegner stellen die Windräder eine markante Veränderung unsrer Landschaft dar. Bevor wir den Ausbau von Windparks betreiben, um energiepolitische Quoten zu erfüllen, brauchen wir nicht nur einen Windatlas, sondern eine Kartierung mit sämtlichen potenziellen Energiequellen in Bayern. Dort wo nach Prüfung aller anderer Möglichkeiten, Windkraftanlagen die geeignete Lösung darstellen, sollten aber Architekten und Landschaftsarchitekten mit einbezogen werden, denn die haben wie Sören Schöbel bekräftigte „den gesellschaftlichen Auftrag für eine verantwortungsvolle Gestaltung unsrer Umwelt.“
Die dämliche Überschrift des Fadens hier braucht man als deutliches Zeichen der geistigen Umnachtung des users nicht weiter zu würdigen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Der "Deutsche Arbeitgeber Verband e.V." ist nicht das, was er vorgibt zu sein. Er ist mitnichten eine offizielle Interessenvertretung der deutschen Arbeitgeber.
Diese ist allein
Die BDA - Die Arbeitgeber, und von dort kommen ganz andere, sehr vernünftige Töne:
Die dämliche Überschrift des Fadens hier braucht man als deutliches Zeichen der geistigen Umnachtung des users nicht weiter zu würdigen.
Na Opa, legst du deine Pension etwa in Windkraft-Fonds an?
Zitat:
Zitat von
Nathan
"Wie gut dass die alle hinter Gittern sind" denkt sich der Affe im Käfig... hrhrhr
Der User @HansMaier hatte mich ja schon darauf hingewiesen, dass Sie eine naturwissenschaftliche Doppelnull sind.
Was er (noch) nicht sagte ist, dass Sie ein extrem verlogener Hochstapler sind,
der auch nach seiner Entlarvung noch unbeeindruckt weiter lügt.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Der User @HansMaier hatte mich ja schon darauf hingewiesen, dass Sie eine naturwissenschaftliche Doppelnull sind.
Was er (noch) nicht sagte ist, dass Sie ein extrem verlogener Hochstapler sind, der auch nach seiner Entlarvung noch unbeeindruckt weiter lügt.
Der einzige Hochstapler hier, der sogar vom physikerboard entlarvt wurde, ist die Meganull hmpf.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12143731
Zitat:
Zitat von
Nathan
Guten Morgen Nathan.
Warum fällt mir bei Deinen Worten meine Dienstzeit ein.
Vergangenes vergessen ist nicht immer leicht.
Viele Grüße Kiwi
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Kindchen, Sie lügen wie immer.
Ich habe die Moderatoren beim www.physikerboard.de als CO2-Scharlatane entlarvt.