AW: Syrien wieder von Anscglägen erschüttert
Zitat:
Zitat von
supersuperheld
Welcher Anschlag war denn der letzte, dem man nachweislich westlichen Geheimdiensten anlasten konnte?
Warum heißt ein Geheimdienst wohl Geheimdienst? Weil sie nach ihren Taten eine Presseerklärung abhalten? Transparenz ist nicht die Eigenschaft eines Geheimdienstes. Hätten die Amerikaner und Israelis damals so erbärmlich bei der Bewaffnung der afghanischen Gotteskrieger gearbeitet, daß es jedem aufgefallen wäre, wäre aus dem kalten, ganz schnell ein heißer Krieg geworden. Versuch nicht immer das Thema mit idiotischen Provokationen zu torpedieren.
Zitat:
Zitat von
Irmingsul
Warum heißt ein Geheimdienst wohl Geheimdienst? Weil sie nach ihren Taten eine Presseerklärung abhalten? Transparenz ist nicht die Eigenschaft eines Geheimdienstes. Hätten die Amerikaner und Israelis damals so erbärmlich bei der Bewaffnung der afghanischen Gotteskrieger gearbeitet, daß es jedem aufgefallen wäre, wäre aus dem kalten, ganz schnell ein heißer Krieg geworden. Versuch nicht immer das Thema mit idiotischen Provokationen zu torpedieren.
Achso, also ist das nicht mehr als eine Vermutung, ja?
Und die Taliban hat es lange vor der Unterstützung der Amis gegeben.
Zitat:
Zitat von
supersuperheld
Achso, also ist das nicht mehr als eine Vermutung, ja?
Und die Taliban hat es lange vor der Unterstützung der Amis gegeben.
Stimmt, den Widerstand gegen die Sowjets hat es vor der westlichen Einflußnahme gegeben ... und ... natürlich ist es eine Vermutung, glaubst Du wenn ist die Fakten wüsste könnte ich mit meinem Hääändy im Internet spielen? Die Handschrift ist die selbe, die man seit Jahrzehnten lesen kann.
Zitat:
Zitat von
Irmingsul
Stimmt, der Widerstand gegen die Sowjets hat es vor der westlichen Einflußnahme gegeben ... und ... natürlich ist es eine Vermutung, glaubst Du wenn ist die Fakten wüsste könnte ich mit meinem Hääändy im Internet spielen? Die Handschrift ist die selbe, die man seit Jahrzehnten lesen kann.
Diese Handschrift finde ich überall, wo der Islam agiert. Ob im Sudan, in Nigeria, in Ägypten, in Israel, in Thailand, in Indien, in Madrid, in London, in Pakistan.... Wo auch immer. Immer stecken dahinter westliche Geheimdienste? Da hätten die aber viel zu tun. ;)
AW: Selbsmordattentäter tötet dutzende Menschen in Damaskus!
Zitat:
Zitat von
supersuperheld
Ich denke nicht, dass es unbedingt notwendig ist, hier Bilder von Opfern des islamischen Terrors einzustellen.
Mittlerweile müsste jeder halbwegs informierte Mensch wissen, zu was diese Wüstensekte fähig ist.
Das mt den Bildern is genau richtig. Die Medien schieben es nämlich schon wieder Assad in die Schuhe, das Viertel sei eine "Protesthochburg", vor allem im Video sieht man aber nur getroffene Sicherheitskräfte. Das widerlegt diese msm Lüge umgehend.
AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Löwe
Selbst bei größtem Wohlwollen hab ich noch keine "hundertausende" gesehen, selbst wenn sich der Kameremann noch so anstregt und mit Perspektive arbeitet. ....
Kamaraleute zeigen nur Ausschnitte, zB aus einer Stadt, und dort aus einer Straße oder von einem Platz, also selbstverständlich nicht alle Demonstranten in einem Land.
Zitat:
Zitat von
tosh
Iranische Propaganda unterstützt natürlich die schiitische Minderheitsregierung in Syrien.
Was sie unter einer "große Zahl" großen Zahl im Vergleich zu den hunderttausenden verstehen, die Gegen den Diktator demonstrieren, verschweigen sie uns leider.
Ansonsten sind auch die friedlichen Demonstranten gegen Einmischungen des Auslandes.
Na tosh, witterst du nach Libyen jetzt auch in Syrien die Chance für eine Al Kaida Regierung? Kannst ja dayan in den Arsch kriechen, der will exakt das selbe wie du !
AW: Selbsmordattentäter tötet dutzende Menschen in Damaskus!
Muslimbrüder wollen Bock zum Gärtner machen
http://de.nachrichten.yahoo.com/staa...112103791.html
Die meisten Opfer in Damaskus waren laut den Staatsmedien Zivilisten. Der Attentäter habe sich in einem dichtbesiedelten Arbeiterbezirk in der Nähe einer Schule in die Luft gesprengt, berichtete das staatliche Fernsehen. Es zeigte Bilder des Anschlagsorts mit Leichenteilen, Blutlachen, Trümmern und ausgebrannten Autos sowie schreienden Anwohnern, die sich gegen "Terroristen" empörten. Die amtliche Nachrichtenagentur Sana hatte zuvor gemeldet, auch Sicherheitskräfte befänden sich unter den Opfern.
Die Muslimbrüder forderten eine internationale Untersuchung, bevor "die Verbrecher die Beweise vernichten". Sie machten Assads Sicherheitskräfte für den Anschlag verantwortlich
Selbstverständlich ist die Motivation ungleich höher sich für Assad in die Luft zu sprengen, als für einen radikalislamischen Gottesstaat. :))
Zitat:
Zitat von
Irmingsul
Das ist auch ein Punkt, bisher lebten muslimische, jüdische und christliche Araber harmonisch zusammen. Warum darüber nicht berichtet wird kann erraten werden.
Bis auf die Tatsache, dass jüdische und christliche Araber bisweilen von den muslimischen ermordet werden.
Zitat:
Zitat von
tosh
Kamaraleute zeigen nur Ausschnitte, zB aus einer Stadt, und dort aus einer Straße oder von einem Platz, also selbstverständlich nicht alle Demonstranten in einem Land.
Demonstrationen in Moskau z.B. sind nicht die im gesamten Land. Wenn ich Meldungen höre: "hundertatausende" in Moskau, dann meinen die Moskau und nicht Russland.