AW: Moodys stuft Griechenland um 3 STUFEN herab
Zitat:
Zitat von
LOL
Ähm...Das machen die meisten so...
PS. Im übrigen, dein Deutsch ist wieder mal schlimm...
Komm wieder wenn du bessere sachbezogene Argumente hast. Ich hasse Wiederholungen. Das erinnert mich an die 70er Jahren. Da gabs nur drei TV-Programme und ganze Menge Wiederholungen. Wie hier, drei Griechen und nur die gleichen Argumentationsversuche.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich wohne nicht in Griechenland, aber ich wohne mal am Atlantik und mal am Mittelmeer in SW Europa - Mal hier, mal dort...;)
Wie ein Nomade bzw eine Hure halt, mal hier, mal dort.....:))
Zitat:
Zitat von
Pikes
Wie ein Nomade bzw eine Hure halt, mal hier, mal dort.....:))
Deine türkische Familiengeschichte tut hier nichts weiter zur Sache...;)
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Komm wieder wenn du bessere sachbezogene Argumente hast.
Mein Argument war das einzig treffende, denn auch Deutschland verschuldet sich um u.a seine laufenden Schulden damit zu bezahlen - Das ist also Usus was du schriebst und deswegen, wie das meiste von dir, auch überflüssig.
PS. Im übrigen ist dein Deutsch grammatikalisch teilweise dermassen katastrophal, das man meinen muss unter deinem Nick schreiben mehrere Personen, bzw. es ist immer mal wieder einer zum helfen dabei...
/// Leute, weder ist hier die Nationalität von Usern das Thema noch deren Deutschkenntnisse. Danke
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Was ja nicht unbedingt das Problem wäre, die Schulden, sondern es ist der derzeitige ungeißt fehler nicht einsehen zu wollen bzw. zu können.
Die Regierung mitsamt dem Staatsapparat ist ethisch, moralisch, wirtschaftlich am ende und es verfügt über keine Ressourcen. Weder materielle noch geistige / Fachkräfte etc.
Ich habe es jüngst gepostet:
Der griechische Abgeordnete Perikles sagt selber, dass die Hochschulen keine Fachkräfte hervorbringen, sondern Staatsdiener. Also sie bereiten quasi junge Menschen auf den Staatsdienst vor.
Das kann nicht gut gehen. Und das alles zusammen ergibt diese ganze völlig verfahrene Situation. Griechenland wird noch weiter heruntergestuft werden. Da bin ich mir sicher.
Vor allem un der Realitätsverlust der Führung und das sie dann auch noch die letzten Freund / falls es sie je gab, auch noch vor den Kopf stößt grenzt an Wahnsinn.
Noch jüngst wurde zum Boykott deutscher Produkte aufgerufen! Da denkt man sich doch nur, leiden diese Menschen an einer kollektiven Psychose? Knallt die Sonne zu sehr?
Wer glaubt denn einer Ratingargentur?
Diese gierigen, schachernden und lügenden Spekulanten sollte man zum Mond schießen.
Zitat:
Zitat von
henriof9
Du weißt aber schon, daß Griechenland nur auf Platz 3 der größten Olivenölproduzenten weltweit ist ?
Nicht was den Anteil an Extra-Natives-Olivenöl anbetrifft.
Soviel ich weiß ist dort Griechenland der Spitzenproduzent!
PS: Bis noch vor einigen Jahren vermischten die Italiener ihr Olivenöl mit griechsichem um die Qualität zu steigern! ;)
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Genau sieht es aus, es ist Olivenöl minderer Qualität, produziert mit gestohlenen EU-Geldern. Ohne die EU-Betrügerein würden die Pleite riechen höchstens ein paar Kilo Ziegenkäse Produzieren können.
Wohl ca 5 Kg?
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Während einige Forum-Griechen versuchen hier schönem Wetter zu machen und den Tag mit Olivenöle zu retten, kämpfen Griechen in Griechenland mit harte Tatsachen.
Wie war das noch Mal ;
Für alle Fälle noch Mal : Das Thema hier ist Griechenland (nur Griechenland) !!!
Was soll dieser Artikel nun belegen?
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Aha, aber wieso sehe ich dann auf deinen Fotos Bäume und Grünes?
Und wie lange brennen in Griechenland die nicht vorhanden Wälder schon, bzw wie lange noch?
Etwa die 700 Jahre, die die Osmanen angeblich in Griechenland verbracht haben?
Sorrz, ich sehe da zwar einen Zusammenhang, aber er erschließt sich mir nicht :D