AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie ich sagte, es hat mit Mut zu tun sich der eigenen Wahrheit zu stellen. Mir war klar das gerade die Corona-Junkies diese Konfrontation mit der eigenen Macke scheuen wie der Teufel das Weihwasser!!!
Deren Problem ist ihr Nichtwissen. Und wer nichts weiß, muss Alles glauben!:)
Zitat:
Zitat von
Buella
Die experimentelle Gen-Therapie ist ja auch ein großangelegter "Feldversuch", hat dieses eine Ding (mir fehlt grad der Name) von der krypto-kommunistischen Machthaber-Partei in rot festgestellt.
Esken
Zitat:
Zitat von
marion
ohne diese "Statisten" würde der Laden aber nicht funktionieren.
Bingo! Die sind immer die Rädchen, die das Getriebe am Laufen halten. Und die sind es auch oft, die in vorauseilendem Gehorsam all den Dreck auf die Spitze treiben. In der Hoffnung sich lieb Kind zu machen.
Zitat:
Zitat von
marion
ohne diese "Statisten" würde der Laden aber nicht funktionieren.
Sagen wir so: Die Welt wäre anders und das Leben schön!:happy:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Vielleicht brennt dem seit der Haftzeit die Rosette?
Dann soll er doch wieder hin gehen, wenn der After juckt :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du weißt also nicht einmal, was eine rhetorische Frage ist, was nicht verwunderlich ist. Genau deshalb schrieb ich die Antwort gleich dazu.
Und? Wo ist jetzt Dein Beweis, daß die Antwort falsch ist? Kommt keiner, ich weiß
Siehe mein Beitrag #137957
Zitat:
Zitat von
Maitre
Gegen mich auch?
wenn bei dir jeden Montag 100e Leute einfach so spazieren, kommste auch noch dran :D erstmal ist Nazisachsen dran :dg: wir sind sowas gewöhnt und dagegen abgehärtet :D
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Deren Problem ist ihr Nichtwissen. Und wer nichts weiß, muss Alles glauben!:)
Eher das nicht wissen wollen resp. das ungefilterte nachplappern der Propaganda.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Siehe mein Beitrag #137957
Du hattest jetzt genug Aufmerksamkeit
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich fand das toll!!!!! Bin gespannt wie das ankam!
Die meisten Ausländer lassen sich nicht impfen.
Mir auch aufgefallen.
Auch: bei denen machen diese Dämokraten, oder wie die heißen, auch kaum Druck.
Es scheint fast so als sollten vor allem (weiße) "Bio"-Deutsche die zionistische Spritze nehmen.
Gut, Maizak, der Verrätermuslim, hat sich auch für die Impfpflicht ausgesprochen.
Gerne erinnere ich mich an eine Moschee in Köln in einem Ausländerviertel, vor der nahezu ausschließlich biodeutsche Menschen zur "Impfung gegen Corona" anstanden.
Dieses Bild, so surreal und bizarr, geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf ...