AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehr schön! Finde ich toll! Nachts beim schlafen unbedingt FFP3 tragen!
Geht nicht, die haben Ausatemventile. Also Vollmaske mit außenluftunabhängiger Versorgung
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das waren die besten 62 Minuten zum Corona-Thema die ich je gesehen habe!!!! Danke für‘s korrekte Einstellen! :gib5:
Ich finde es schade, dass dieses Interview hier so wenig Aufmerksamkeit findet. Dr. Maaz beleuchtet sehr klar viele Aspekte dieser Massenpsychose "Corona". Beidseitig.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Traenken, Schlemmertempel und Beherbergungsbrachen kann weg. Das waren schon immer
Abzocker die Getraenke und Gerichte sowie Uebernachtungen zu Wucherpreisen verkauft haben.
Messen sind auch obsolet. Wenn es keine Messen mehr gibt, braucht es auch keine Hotels die zu
Messezeiten ihre Standardzimmer anstelle von 150 EUR fuer 450 EUR verkaufen.
Du solltest ja auch im Hotel übernachten und nicht im Puff.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich auch :popcorn:
sogar die ntv-Moderatorin-Tussi hat ne Fresse gezogen,
zu den 25 Mio zornigen Impfskeptikern
kommen jetzt auf einen Schlag 25 Mio zornige testpflichtige 2fach-Gefimpfte dazu,
denn selbst wenn diese sich schnellstens boostern lassen wollen würden, wäre es dennoch nicht so schnell möglich und
damit eine Einschneidung ins Privat-Leben die mit Frust verbunden ist,
denn 25 Mio Boosterwillige wird man schon aus logistischen Gründen zunächst im Impfzentrum, neben Pommesbuden und in Bussen abweisen müssen
___
vorausgesetzt das alle 2-fach geimpften auch Booster-willig sind :)
Ich glaube, ein Gratis-Bordell-Besuch ist jetzt nicht mehr drin. Die hatten ihre Chance!:)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich finde es schade, dass dieses Interview hier so wenig Aufmerksamkeit findet. Dr. Maaz beleuchtet sehr klar viele Aspekte dieser Massenpsychose "Corona". Beidseitig.
Wie ich sagte, es hat mit Mut zu tun sich der eigenen Wahrheit zu stellen. Mir war klar das gerade die Corona-Junkies diese Konfrontation mit der eigenen Macke scheuen wie der Teufel das Weihwasser!!!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Verurteilter Verbrecher und Knasti. Der macht alles mit.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es gab mal Studien die sagten, dass sich das meiste Infektionsgeschehen zu Hause abspielt. Weder im Handel noch in der Gastro.
Aber das ist ja auch sowas. Richtig untersuchen tut das ja auch keiner ob und welche Massnahmen hier überhaupt wieviel bringen. Hätte man in zwei Jahren ruhig mal Daten sammeln können. Sonst will man ja auch jeden Scheiss von uns wissen.
Erörtere deine Anliegen gütigst mit deinen freundschaftlich verbundenen Geistesverwandten. Dein Beitrag geht inhaltlich nicht auf meinen ein.
Zitat:
Zitat von
KatII
Verurteilter Verbrecher und Knasti. Der macht alles mit.
Vielleicht brennt dem seit der Haftzeit die Rosette?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du solltest ja auch im Hotel übernachten und nicht im Puff.
Mancher Puff ist billiger :D
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ist der Mühe nicht wert. Es sind Statisten...im Theater des Bösen!:)
ohne diese "Statisten" würde der Laden aber nicht funktionieren.