AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Wann ist eine Antwort denn bitteschön schwul und wann ist sie hetero. Gibt es auch bisexuelle Antworten? Fragen an einen Wirrkopf :crazy:
Schwule Frage!
Zitat:
Zitat von
Buella
Besten Dank!
;)
:hsl:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ihr jammert inzwischen wie die linken Mimosen über "Polizeigewalt". Was für ein Haufen peinlicher Muschis sind die BRD-Rechten mittlerweile geworden.
Was bist du nur für ein widerlicher Ignorant. Du weißt ganz genau, dass die Exekutive lauter Dreck am Stecken hat, und es kaum Möglichkeiten gibt, sie für ihre Straftaten dranzukriegen.
Offensichtlich schaffen es die Medien und Politik, das Problem gezielt kleinzureden:
https://www.stern.de/politik/deutsch...n-8820826.html
Zitat:
Zitat von
marion
der Homo Superior ist auch einer davon, diesmal wird sie aber kein analoger Schredder retten :dg: die Beweise sind dezentral auf zig1000enden Festplatten gesichert, Vernichtung unmöglich :happy:
Seit heute weiß ich, dass die SS-Oma schon 82 ist; sollte das irgendeine Veränderung im Verhalten ihr gegenüber bewirken?
Ich finden, nein. Sie ist der lebende Beweis dafür, dass das Alter nicht vor Dummheit schützt...
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
In Kasachstan ging es doch quasi von einem Tag auf den anderen. Könnte hier für Anregung sorgen.
Jetzt müssen wir wahrscheinlich Millionen Kasachen aufnehmen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn die politische Führung der damaligen DDR von euch als "Wendehälse" bezeichnet werden, wie müsste man dann die Teilnehmer der berühmten Montagsdemos bezeichnen? Sie haben durch ihr Auftreten doch ganz offensichtlich auch für einen politischen Kurswechsel geworben?
Wäre demzufolge dann nicht die gesamte Bevölkerung - bis auf wenige "Betonköpfe" - der DDR als "Wendehälse" zu bezeichnen? Immerhin wendete man sich sich vom Sozialismus ab und bewegte sich hin zum Kapitalismus...
Nicht die politische Führung gab den Wendehals. Es waren die vielen kleinen Könige und provinziellen Fürsten, die eben noch vom Sieg des Sozialismus parlierten und von einem Tag auf den anderen frisch gewendet waren. Den Leuten, die ihre Prinzipien nicht wegwarfen, kann ich sogar noch so etwas wie Respekt entgegenbringen. Ich muss sie ja trotzdem nicht mögen.
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Also halt seltener erkranken und wo ist das Problem? Das mit dem meist schwer ist auch so eine Floskel um ja nicht die Menschheit zum rauchen zu animieren. Ist doch klar wie Kloßbrühe, Räucherware hält sich länger....:haha:
Für dich hätte ich den gleichen Rat wie für die Rabaukin parat: Einfach weiterrauchen! Viel, tief inhalieren, am besten rund um die Uhr. Es soll nicht nur das Leben verlängern, sondern auch ganz sicher gegen Corona helfen. Sagt man jedenfalls...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Jetzt müssen wir wahrscheinlich Millionen Kasachen aufnehmen.
Die natürlich alles Ärzte oder mindestens Pfleger sind, die gerne für 100 Euro weniger als Hartz IV 12 Stunden am Tag arbeiten
Zitat:
Zitat von
amendment
Für dich hätte ich den gleichen Rat wie für die Rabaukin parat: Einfach weiterrauchen! Viel, tief inhalieren, am besten rund um die Uhr. Es soll nicht nur das Leben verlängern, sondern auch ganz sicher gegen Corona helfen. Sagt man jedenfalls...
:dg: Ich höre auf Deinen Rat. Ich geh mal schnell auf die Terrasse und genehmige mir ein Lungenbrötchen!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und es werden immer mehr , die Gegenstimmen werden leiser , die Geimpften fühlen sich immer mehr verschaukelt , jetzt müssen sie sich testen lassen wenn
sie einen Kaffee trinken wollen , ein Stück Kuchen essen wollen oder einfach nur ne Pizza beim Italiener genießen wollen !
Tja , so hatten die sich das nicht gedacht , nun werden sie den Ungeimpften in einigen Bereichen gleichgestellt , außer sie lassen sich boostern und in
drei Monaten geht es von vorne los , dann dürfen sie nur ohne Test rein wenn sie doppelt geboostert sind !
Aber das schlimmste für diese Geimpftenfaschisten ist das die Ungeimpften recht hatten !
Na , so was aber auch , da haben sie auf die Ungeimpften geschimpft wie nichts gutes und jetzt !
Bist du irgendwie verwirrt bzw. geistig umnachtet?
Wie kommt man nur auf solch eine abstruse Einschätzung der gegenwärtigen Situation...?